wieviel österreicher leben noch???

  • seeeeervuuuus :D


    ich wollt mal wieder die ö-comnunity nerven.


    mir kommt es so vor als wenn es langsam immer weniger österreicher hier werden, bzw das sich die neuen österreicher hier garnicht mehr wirklich vorstellen.
    ausserdem seh ich in letzter zeit immer mehr in meiner gegend fahren und frag mich ob die hier sind.
    da ware ein silberner in graz und ein roter aus leoben z.b.


    aber so im allgemeinen wollt ich mal wissen wen es überhaupt noch so gibt.
    die "urgesteine" wie z.b. daniel oder peter aus wien bzw mödling. oder die jungs aus pölten und linz.
    meldet euch doch einfach mal wieder alle.


    lg


    heiko

  • *meld* :D


    wie gehts dir denn, hoffentlich alles grün soweit :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Ich bin auch da, bin aus Vorarlberg....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ach die gibt es immer noch reichlich.
    Gerade letzten Samstag haben sich einige wieder zum jährlichen Driften am Wachauring getroffen und hatten, so hoffe ich, wieder mächtig Spaß. :><:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • sind ja doch noch ein paar da.


    hier in der steiermark ist alles soweit ok.
    hab mein rex zwar auf eis gelegt und bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalte, aber mir selbst geht es bestens.


    einer aus vorarlberg ist ja auch mal nicht schlecht. könnt man ja glatt mal nen ausflug hin machen :)

  • klaro... hier fahren auch noch 2-3 bei uns rum... kenne sie aber nicht, und glaub auch nicht dass sie hier im Forum sind

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Bin auch noch da!
    RX-8 - Aus Freude am tanken!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • lebe auch noch - und Wankle durch die Gegend.


    Muss dir aber leider Recht geben, ich treffe auch schon sehr oft andere RX-8 Fahrer die von diesem Forum nichts wissen (wollen) oder es auch gar nicht Interessiert.


    LG

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Ich kann das einfach nicht anchvollziehen, dass die Leute mit diesem "Exoten" nicht in diesem Forum dabei sind...


    Ich hab mir schon so viel Geld dank euch "verrückten" hier gesparrt...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ein Wankelndes Lebenszeichen auch von meinem RX-8 und mir (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • na da kommen ja doch ein paar zusammen.
    und auch viele die och noch garnicht wirklich kenn.
    schade eigentlich das es keine treffen mehr gibt, aber mir würds eh nicht helfen.
    meiner steht und tut "R.I.P." machen.
    mal schauen ob ich ihn dieses jahr überhaupt bewege.

  • Warum das??? Was kaputt???

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • grias eich aus kärnten. :wink:


    wos natirlich in österreich liagt. :thumbsup:


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg