Sag dir noch Bescheid
Beiträge von Noppi1990
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Bin schon sehr gespannt wies weiter geht😃. Vl sieht man ja dann nächstes Jahr den t-Rex mal bei einem treffen:)
Lg -
Es ist wirklich zum heulen wenn man sich gibt das Noppi nicht mal einen findet der EUR 8000,-- für so einen zahlt.
Meiner ist wahrscheinlich in ähnlich gutem Zustand.. immer Idemitsu, Shell V-Power, Ölwechsel alle 2 Wochen (ihr wisst schon... ), nie kalt getreten, Kompression top etc. und auch sonst keine Kratzer und nix. Neue Zündanlage, Reifen, Bremsen, Felgen alles 2013. 10.000km heuer gefahrn.
hab auch mit dem gedanken gespielt ihn vor dem winter zu verkaufen, aber nein - LECKT MICH ALLE AM ARSCH - NICHT FÜR 8000 oder weniger...
obwohl meiner 125 tkm runter hat... Dann behalt ich ihn eben, der kommt jetzt dann Ende Oktober schön in die warme garage, ich diesel mich durch den winter, und nächsten Frühling gehts wieder losvielleicht will hier noch jemand heuer ne kleine Ausfahrt machen ?!
Ja bei mir is eh auch so wenn ich ihn nicht losbringe vor d Winter behalt ich ihn mir und richt ihm über den Winter ein bisschen her..
Ja Ausfahrt könnt ma machen oder unter der Woche mal treffen oder so
Lg -
Ich hätte evtl. Interesse am Grand Cherokee - was soll er denn kosten?
Mit 9k bist dabei😉 so wie er jetzt hergerichtet ist
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Meiner Wäre auch noch zu haben, siehe Signatur
Lg -
ps. und wenns soviel bringen würde..würde jeder premix beutzten aber es nunmal kein all heilmittel und doch es kostet und macht mühe...ca. 12€ der liter bei einer mischung von 1:200 kommt da bei unserem verbrauch einiges pro jahr zusammen
Und genau deswegen und weils mir auch nix gebracht hat, Fahr ich's bei meinem jetzigen auch nicht;)
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@ Klaus: der hier beschriebe Fehler ist zu gravierend, als das Premix da viel helfen könnte. Sicher kann es was bringen, aber hier ist ist was größeres im Argen.
danke
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Hallo,
dieses Jammern über Leistungsmangel, Rasseln, springt nicht an, usw. kommt überwiegend von Fahrern, die in ihrer Signatur keine Fahrzeugdaten angeben. Ferner nicht angeben, ob Premix ja / nein.
Trotzdem gibt es jede Menge vielschreibende und erfahrene Mitglieder im Forum, die Diagnosen stellen. Das ist aus meiner Sicht bloß mit dem Wissen ums Symptom wenig hilfreich, weil zu ungenau.
Bei diesen Problemen (Leistungsmangel, Rasseln, springt nicht an, usw.) sollte als Erstes eine Behandlung solcher Rexe mit Premix erfolgen, sofern bisher nicht genutzt. Das macht wenig Arbeit und kostet fast nichts. Es gibt genügend Erfahrungsberichte, dass diese Symptome mit Premix geringer werden oder ganz verschwinden.
Premix sollten die Vielschreiber darum als erste Maßnahme empfehlen, ob sie es nun selbst anwenden oder nicht. Alleine schon deshalb, weil es viele positive Erfahrungsberichte gibt.
Die Qualität der Threads im Forum kann mMn erhöht werden, wenn die Signaturen mit Fahrzeugdaten und Premix-Info gefüllt werden. Wie z.B. meine Signatur unter diesem Posting.
Bedanken können sich die, denen geholfen wurde, indem sie abschließend berichten, ob und wie ihre Probleme gelöst wurden. Dann sind die Postings wertvoll und schlüssig für die zukünftigen Leser.
Also ich habe das Premix bei meinem alten verwendet, und für mich waren da keine Vor-/Nachteile, denn wen der Kat zu ist dann ist er zu!
Auch wenn die zündspulen hinüber sind, bringt Premix nichts.
Hört sich an als wärest du ein Premixverkäufer
Ja Preis kann man verwenden das die Ablagerungen nicht so extrem sind, und angeblich zieht er dann auch besser durch, habe ich jetzt nicht gemerkt....
Und mit den Fahrzeugdaten in der Signatur, ja wäre hilfreich, für mich aber kein muss
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Für den Preis? Schämen solst du dich
Ja ich würd ihn halt gern noch vor dem Winter hergeben, weil besser wird's nicht:/
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Ja, da gibts aber auch ganz andere, die haben gar keine Ahnung von irgendwelchen Autos
Komplett richtig -
Das ist ja meistens das Problem, dass die Verkäufer oft keinen Tau haben vom Rex
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Außer der Motor ist in Ordnung und der Anlasser defekt (war mein Glück )
Anlasser hat nichts damit zu tun das der Rex an Leistung verliert... Und ein defekter Kat, ja er nimmt Leistung, aber nicht in diesem Ausmaß, hatte selber schon einen zugestopften, aber einfach ausgegangen ist er nie von alleine.
Würde mal Zündkerzen, zündspulen, Zündkabel, checken... Ja evtl Kat auch wenn bei der Zündanlage etwas kaputt war.
Ist es das nicht, dann Kompression checken und hoffenAlles gute
Lg
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why this ?
LGNaja ich bin Monteur und dadurch viel im Ausland, und habe 2 Autos, und mir ist es leid um meinen braven Rex, dass er vom stehen kaputt wird...
Es fällt mir echt ned leicht , aber für'n Sommer hab ich ein Motorrad auch noch, und im Winter Fahr ich den Rex sowieso ned, da reicht mir mein Jeep auch für die Tage die ich daheim bin
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Man muss sich halt auch die Zeit nehmen1. zum besichtigen
2. falls der erste ned passt einen anderen ansehen zu können
3. das Auto dann zu holen -
Und falls das mit den 80000 km stimmt ist meiner schon seit 1452km kaputt ... Verdammt und ich hab das noch nichtmal bemerkt
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Ja...ist die sogenannte Sollbruchstelle.....die Motoren fangen an sich aufzulösen.....haben die Zoom Zoomis so konstruiert
Pit
Mach ihm keine Angst, , vl versteht jemand den Sarkasmus in der Antwort nicht
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Vielen Dank für die Antwort Probefahren bin ich bereits.. läuft eigentlich gut.. soweit ich das bewerten kann.. nur leuchtet die Akropolis Leucht.. was ja nichts gutes heissen soll... auch die Kupplung fühlt sich wie die Bremse an..
Evtl. werde ich einen Occasioncheck beim TCS machen lassen.. so ein rundumcheck halt..
Alternativ ist noch eine etwas teurere Rx8 im angebot, Bj. 06, und schon sehr viel gemacht wurde:
- neuer Anlasser
- neue Ölschläuche
- Sportfahrwerk
- etc..
Und wurde auch schon getestet (Occasionscheck TCS).. bei dieser habe ich irgendwie das bessere Gefühl..Na da würd ich ned lang überlegen.....
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Gibt schon echte Vollpfosten, die vor langer Weile nicht wissen, wo sie mit ihren Fingern hinsollen........
Finger im Po Mexiko...