Bose ja oder nein bei Revolution 192ps

  • Hallo,




    ich wollte mir nen Rex Revolution mit 192ps gebraucht kaufen, in einem Prospekt fand ich, das das Bose Soundsystem bei der Revolution Version serienmäßig drin ist(Prospekt von 2006). Allerdings las ich jetzt, daß es nur gegen Aufpreis erhältlich ist. Andere schrieben allerdings, es ist bei allen Revolution serienmäßig. Ich weiß jetzt gar nichts mehr, ist es beim Revolution 192PS von 2004 serienmäßig eingebaut oder nur bei der 231 PS Version?


    Achja, den Wagen,den ich mir ausgeguckt habe hat das Navi auch drin.




    Gruß


    Eagle_four

  • Beim 231er ist es serienmäßig, beim 192er immer gegen Aufpreis, außer beim renesis, da gibts das gar nicht.


    nachzuvollziehen hier: http://www.rx-7-power.de/Mazda…sstattung_und_preise.html


    Ich hab gerade einen 192er Revolution im Visier der zwar den 6fach CD-Wechsler hat aber sonst nix von dem Bose-Spundsystem. Wie das wieder zu stande kommt weiß ich auch ned.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Zitat

    Ich hab gerade einen 192er Revolution im Visier der zwar den 6fach CD-Wechsler hat aber sonst nix von dem Bose-Spundsystem.


    Hab ich auch ;)

  • Na toll, der Wagen steht schon in der Werkstatt und bekommt auf meinen Wunsch jetzt noch ne Inspektion, jetzt will ich ihn nicht mehr.



    http://www.autocenter-hiendlma…0TD-Ausstatt.-Technik.pdf



    in diesem Prospekt steht es ist Serie in der 192 Version.



    Das Prospekt von Dir hatte ich auch schon gesehen und das hat mich eben verwirrt,es ist allerding von 2003, dachte vielleicht gibt es wieder irgendwelche Änderungen.



    Es hilft wohl nur genau nachfragen.

  • Hi,


    also ich hab den 192er Revolution und habe auch den 6 fach CD-Wächsler und auch das Bose Soundsystem. Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen 192er Revolution gekauft allerdings nur mit einem CD Radio und ohne dem Bose System. Also da musst du dir das genau angucken, ambesten erkennst du das an den Lautsprechern oben in den Türen, da steht meisten BOSE drauf oder im Kofferraum unter der Hutablage ist ein BOSE Verstärker, wenn du das nicht hast dann hat der Wagen auch kein BOSE System.


    Lg Sanel

  • Danke, das ist doch schon mal ein guter Hinweis.



    Dann werde ich weiter suchen, aber die 231 PS Version hat IMMER ein Bose System integriert oder gibt es auch da Ausnahmen ?

  • Na toll, der Wagen steht schon in der Werkstatt und bekommt auf meinen Wunsch jetzt noch ne Inspektion, jetzt will ich ihn nicht mehr.


    Also ich würde ich den Kauf eines bestimmten Wagens nicht davon abhängig machen welches Soundsystem verbaut ist, da gibt es wichtigere Dinge.... 8)
    Wie Sturm schon schrieb, sooooo überirdisch ist das System auch nicht, wenn er wirklich kein Bose drin hat dann versuch noch etwas am Preis zu drehen und investiere das gesparte Geld dann nach dem Kauf in eine gute Anlage.


    Grüsse


    RX-8 192'er Revolution schwarz


    Wenn Du beim tanken den Motor laufen lässt wird er nie voll

  • Also ich würde ich den Kauf eines bestimmten Wagens nicht davon abhängig machen welches Soundsystem verbaut ist, da gibt es wichtigere Dinge.... 8)
    Wie Sturm schon schrieb, sooooo überirdisch ist das System auch nicht, wenn er wirklich kein Bose drin hat dann versuch noch etwas am Preis zu drehen und investiere das gesparte Geld dann nach dem Kauf in eine gute Anlage.


    Grüsse



    Das stimmt natürlich. Allerdings ist der Markt so groß, es werden so viele Rexe angeboten, daß ich am Ball bleiben muß und ich dann für den gleichen Preis früher oder später,so hoffe ich, den Wagen in der Ausstattung bekomme, die mir so vorschwebt. Auf das Schiebedach hab ich schon verzichtet (man kann nicht alles haben oder doch?). Ich kann mich in den allerwertesten Beißen, letzte Woche habe ich von nem Händler ein Angebot gesehen: RX8 Revolution,231 PS, Schiebedach, Navi usw.,also Vollausstattung 27.000 KM gelaufen, Innen sowie Außen wie Neu,Gebrauchtwagengarantie möglich, für 9.999 €. Hatte angerufen,der Wagen war noch da,der Händler hätte ihn auch reserviert. Da ich noch ein anderes Fahrzeug im Visier hatte,zögerte ich. Mein Fehler ,am nächsten Tag ,wo ich alles klar machen wollte war er natürlich schon verkauft. :baby: :baby:





    Gruß


    Eagle_Four

  • Das bose is kaum besser als das serie ;) Spar das geld und lass was gescheites einbauen^^


    This!


    Ich habe letztes Jahr auch genau drauf geachtet das mein Rx8 das Bose Soundsystem hat aber nach den ersten direkten Hoerproben war meine Freude auf das Bose Soundsystem schon gedaempft... nicht falsch verstehen es ist okay aber ich hatte irgendwie schon mehr erwartet. Wuerde die Kaufentscheidung beim RX8 jetzt nicht von der HiFi Anlage abhaengig. machen Saß letztens in einem Toyota Landcruiser TEC Ausstattung und DAS war ein geniales Soundsystem! So durch vibiriert von all den Baessen wuerde ich noch nie von einem Auto :rofl:

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

    Einmal editiert, zuletzt von KeeT ()


  • Ich kann mich in den allerwertesten Beißen, letzte Woche habe ich von nem Händler ein Angebot gesehen: RX8 Revolution,231 PS, Schiebedach, Navi usw.,also Vollausstattung 27.000 KM gelaufen, Innen sowie Außen wie Neu,Gebrauchtwagengarantie möglich, für 9.999 €. Hatte angerufen,der Wagen war noch da,der Händler hätte ihn auch reserviert. Da ich noch ein anderes Fahrzeug im Visier hatte,zögerte ich. Mein Fehler ,am nächsten Tag ,wo ich alles klar machen wollte war er natürlich schon verkauft. :baby: :baby:
    Gruß


    Eagle_Four


    Wenn er den für 9999.- verkauft dann möchte ich gar nicht wissen wie viel (bzw. wenig) er im Einkauf gezahlt hat. :denk:


    RX-8 192'er Revolution schwarz


    Wenn Du beim tanken den Motor laufen lässt wird er nie voll

  • Bin mir nicht mehr 100% sicher, hab inzwischen so viel Rexe angeschaut (im Netz),aber ich meine es war ein 2005er.


    Von mir aus können die Preise noch weiter fallen, allerdings ist das schon ärgerlich, wenn man einen hat und sieht den Wertverfall. Ist das Auto denn wirklich so unpopulär und mit so vielen Unbequemlichkeiten verbunden,daß viele den wieder loswerden wollen? Ich bin ihn gefahren und fand ihn eigentlich nur klasse. Allerdings stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich so lese, was mir als Rex Fahrer so alles wiederfahren kann (Motorschaden,absaufen,Kat kaputt usw.).




    Gruß


    Eagle_Four

  • Hi...


    Der Revolution hat immer die Bose drin sowie auch den 6fach-Wechsler, egal ob 192 oder 231PS. Wenn mich nicht alles täuscht hat der auch immer die Lederausstattung (bin jetzt zu faul zum nachgucken :D )< drin.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • och man ey, jetzt muß ich doch meine Prospekte rauswühlen ;(:D


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn