AbHotten macht auch Musik...

  • Na holla alle zusammen.


    Nun möchte ich auch mal ein bisschen Promotion machen:
    Einige von euch wissen ja bereits, dass ich Musik mache, und dass nicht nur zum Spaß, sondern als Nebenjob und Ausgleich zu meiner normalen Büroarbeit. Nun will ich euch natürlich nicht vorenthalten was ich mache, und euch ein paar Termine und Veranstaltungsorte aufführen, vielleicht bekomme ich ja mal den Einen oder Anderen auf einem Termin zu Gesicht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter Anderem werden wir an folgenden Orten auftreten:


    18.- 20.03.2011 - Mannheim, Herzogenriedpark
    09.-10.04.2011 - Ostermarkt Ronneburg (Hessen)
    30.04.2011 - Walpurgisnacht Büdingen
    06.-08.05.2011 - Mdina, Malta
    14.-15.05.2011 - Mittelaltermarkt Laubach
    28.-29.05.2011 - Deutsche Meisterschaft der Ritterschaften, Hermannsburg
    03.-05.06.2011 - Burgfest Königstein
    02.-03.07.2011 - Basthost bei Hamburg


    Das sind erst mal die Termine für's erste Halbjahr.
    Auf unserer Websitegibt es die Termine fürs zweite Halbjahr und ein paar Hörproben unserer CD... Die kommt mit dem Live-Erlebniss allerdings nicht mit :wink:


    Also, ich freu mich auf den einen oder anderen von euch! :wink::hs::><:

  • In der Ecke kann ich mich nur an Paderborn (Schloss Neuhaus) erinnern, aber ich war auch schon auf unglaublich vielen Mittelaltermärkten, an die ich mich nicht mehr erinnern kann! :D

  • Das wird aber auch mal Zeit!




    Ist das ärgerlich - Hermannsburg ist genau zur Spreewaldtour. :ugly:




    Aber dann sehen wir mal zu, dass wir Hamburg schaffen. :) :hs:

  • Hermannsburg steht sowieso momentan noch auf der Kippe... falls sich was ändert, werd ich's hier editieren.


    Am 17.-18.09. ist dann in Wolfsburg (Kästorf) noch ein Termin der interessant für euch sein könnte.

  • Man sieht sich auf der Ronneburg.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hermannsburg steht sowieso momentan noch auf der Kippe... falls sich was ändert, werd ich's hier editieren.


    Am 17.-18.09. ist dann in Wolfsburg (Kästorf) noch ein Termin der interessant für euch sein könnte.

    Prima! Werde ich mir notieren! :hs:

  • Da waren wir die letzten zwei Jahre schon und haben Party gemacht ;) Das wird auch dieses Jahr wieder grandios, eines meiner persönlichen Highlights!

  • Hmmm, kann das sein das du auf dem Mittelaltermarkt in Bad Iburg (Schloss Iburg) vor ein oder zwei Jahren warst?
    Ich weiß du hast geschrieben das du dich nicht mehr an alle errinerst, aber vlt ja an den^^


    Grüße

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sturm: Ich versteh nicht ganz... bei deinem Satz fehlen wohl ein paar Wörter ;)


    Master_3: Also weiter in richtung Westen als Paderborn war ich Mittelaltertechnisch noch nicht unterwegs... statistische Ballungsräume waren bisher Frankfurt, Celle und das Saarland :D

  • Nochmal neu, irgendwie hat das heute morgen im geschäft nich geklappt :D



    Also, ich finds schade dasses für mich zu spät angekündigt ist, ich wär gerne nach mannheim gekommen ;) Evtl. trifft man sich aber mal auf irgendeinem mittelaltermakt :D

  • Gute Truppe und gute Musik. Erinnert mich ein bisschen an Omnia. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Klasse Abhotten !!


    Das hört sich wirklich gut an !!
    Leider seit ihr in meiner Gegend nicht unterwegs. ;(

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • So, nach dem ich gestern gegen 20 Uhr wieder zu hause angekommen bin und mich jetzt fühle, als hätte ich die Nacht schlafend auf der rechten Spur der A5 verbracht, und 20 Laster wären über mich gefahren, muss ich bemerken: Ich werde alt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sturm: Schade dass du nicht kommen konntest, 20.000 Menschen, wunderschönes Wetter, Party ohne Ende... hast echt was verpasst!


    @Thorty/Stormbringer: Danke danke, ich aktualisiere gleich mal den ersten Post mit den Daten aus dem zweiten Halbjahr, vielleicht ist da ja was dabei.



  • :Y: St.Hottus der Fummler :hs: :sekt: ...na wie geil ist das denn :rofl: da müssen wir mal drüber reden :gutenmorgen:

    :thumbsup: sei gegrüßt ,coole Sache ,Hut ab :hs: :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Aha !!


    Da hat ja noch einer die Homepage besucht !!! :D :D :wink: :wink:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????