Mal wieder ein RX-8 im Kinofilm

  • Habe meinen RX zwar schon einige Zeit verkauft, aber ich weiß ja, dass man sich hier über jeden RX-8 Auftritt in Film und Fernsehen freut. Gestern auf einer DVD einen Trailer gesehen: "The Ministers - Mein ist die Rache". Da kam der Rex drin vor. Bild anbei, sorry für die Qualität, nur schnell mit der Pocketknipse vom Fernseher abfotografiert.


  • Ist das ein Japsenfilm?!
    Wenn nicht werde ich mir den mal zu gemüte führen, ich hab nur leider Probleme damit dass ich die Japaner nicht unterscheiden kann :wacko:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Harvey Keitel, John Leguizamo, Florencia Lozano... klingt nicht nach Nippon-Movie!
    Und Nightflyer, deine Wortwahl liest sich ein wenig abfällig, wenn ich das so bemerken darf.

  • Und Nightflyer, deine Wortwahl liest sich ein wenig abfällig, wenn ich das so bemerken darf.


    *unterschreib*


    Sowas in der Art höre ich leider ab und zu auch von dem einen oder anderen Kollegen. Möchte ich nicht. Finde ich blöd. :ugly:

  • Japaner mag ich auch.... aber es gibt Länder im ostasiatischen Raum, die keine Sympatie verdienen.


    Motorpsycho: wie meinst du das mit den Bemerkungen deiner Kollegen, doch nicht in deine Richtung? Du hast ja so garnichts Japanisches an dir.... außer dem Wagen!

  • Ich finde, man sollte seine Sympathien und Antipathien generell nicht auf Bevölkerungsgruppen, "Länder" oder Rassen beschränken, sondern auf einzelne Menschen! Sicher gibt es in "diesen Ländern" auch Menschen, die liebevolle Väter, aufopferungsvolle Lehrer, aktive Umweltschützer oder leidenschaftliche Whiskeytrinker :D sind, genauso wie es in westeuropäischen Ländern Frauen schlagende, Kinder vergewaltigende, Tierquälende oder andere ausbeutende Menschen gibt!


    Das Wort Japsen ist mindestens genau so Diskriminierend wie Nigger, Itaker, Polacke oder Tommy, man sollte heutzutage einfach solche Worte weglassen, erst recht wenn man nicht weiß ob jemand aus dieser Bevölkerungsgruppe anwesend ist.


    PS: In Japan werden jedes Jahr tausende von Delphinen in eine Bucht getrieben, abgeschlachtet, ihnen werden die Babys aus dem Leib geschnitten, manche werden am Leben gelassen und an Aquarien verkauft.
    Außerdem werden in Japan Haie aus dem Meer gefischt, ihnen werden die Flossen abgeschnitten und sie werden ohne Flossen lebend zurück ins Meer geschmissen, wo sie dann elendig ersticken... :kotz:

  • PS: In Japan werden jedes Jahr tausende von Delphinen in eine Bucht getrieben, abgeschlachtet, ihnen werden die Babys aus dem Leib geschnitten, manche werden am Leben gelassen und an Aquarien verkauft.
    Außerdem werden in Japan Haie aus dem Meer gefischt, ihnen werden die Flossen abgeschnitten und sie werden ohne Flossen lebend zurück ins Meer geschmissen, wo sie dann elendig ersticken... :kotz:


    Das machen die Japaner doch schon lange nicht mehr selbst....


    die lassen töten und kaufen NUR :sarcastic::sarcastic::sarcastic:


    :ärgern:


    pit

  • Bitte nicht die Tierschutzschiene einschlagen, in Europa werden Bullen in Rage gebracht mehr facht verletzte nur für die Show und anschließend getötet. da finde ich schon Umweltschutz wichtiger.


  • Es ist ja bekannt, dass sie die Delfinen hassten, weil sie dachten, dass der Flugzeug mit der Atombombe von einem Delfin (und von einem Wal) geflogen war.


    Hier ein Bild: http://tuesdaysinsunnypore.fil….com/2010/05/dolphin3.jpg


    Und seitem es sich herausstellte, dass der Flugzeug nicht von Delfinen, sondern von einem Kuh und einem Huhn geflogen war, seitdem töten sie die Delfinen nicht selbst.


    Hier das Beweisvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte nur, dass jedem die Sache klar ist. :rofl:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • zzz: Du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Wenn du meinen ersten Absatz in Verbindung mit meiner PS: Aussage gebracht hättest, dann wärst du drauf gekommen dass ich meinte: Es gibt in jedem Land Arschlöcher, deswegen ist die Aussage: "Japaner mag ich auch..." meiner Meinung nach zu einfach!

  • Nein Japaner mag ich auch, weil diese Folk eine ausgezeichnete Moral für Fortschritt und Technik hat, anderes als deren nächsten Verwandten die nur Klau im Sinn haben. Das Macht die Leute einfach unsympathisch. Das Betrifft nicht die Individuen sondern die ganze gesellschaftliche Moral! Genau so wie die Amis, ich kenne einige und die sind super Nett und alles aber breite Einstellung der Masse passt mir einfach nicht. Deshalb: Japaner ja, China/USA nein.

  • Ok, nach deiner Definition isst jeder Deutsche gerne Sauerkraut und ist ein Nazi, jeder Amerikaner frisst nur Burger und ist für den Krieg gegen "Schurkenstaaten", jeder Spanier hat keine Arbeitsmoral und quält gerne Stiere in der Arena, jeder Pole klaut und isst nur Borschtsch... man könnte ewig so weiter machen.


    Solche Einstellungen sind Schuld an Kriegen, Massenmorden und sinnloser Gewalt.


    Vielleicht sollte man sich erst dann ein Urteil über Menschen bilden, wenn man sie auch kennen gelernt hat, sich selbst mal mit Menschen aus der "unbeliebten" Bevölkerungsgruppe unterhalten hat, und gemerkt hat, das es eben nicht immer eine gesellschaftliche Moral ist, die man Beurteilen sollte, sondern Individuen.

  • Ok, nach deiner Definition isst jeder Deutsche gerne Sauerkraut und ist ein Nazi, jeder Amerikaner frisst nur Burger und ist für den Krieg gegen "Schurkenstaaten", jeder Spanier hat keine Arbeitsmoral und quält gerne Stiere in der Arena, jeder Pole klaut und isst nur Borschtsch... man könnte ewig so weiter machen.


    Solche Einstellungen sind Schuld an Kriegen, Massenmorden und sinnloser Gewalt.


    Vielleicht sollte man sich erst dann ein Urteil über Menschen bilden, wenn man sie auch kennen gelernt hat, sich selbst mal mit Menschen aus der "unbeliebten" Bevölkerungsgruppe unterhalten hat, und gemerkt hat, das es eben nicht immer eine gesellschaftliche Moral ist, die man Beurteilen sollte, sondern Individuen.


    löbliche Einstellung....


    leider befindest du dich damit einer Randgruppe....da ca. 90% anders .....nämlich so wie oben erwähnt...denken und handeln.. :patsch::ärgern::baby:


    :wink:


    pit

  • Also ich bin ja totaler Serdar Somuncu Fan :Y: und somit der Meinung das man mit angebrachter Intorleranz im Umkehrschluß Toleranz üben kann :D
    Von daher gebrauche ich persönlich auch immer wieder viele Begriffe die unter die Gürtellinie gehen und teilweise rassistisch, beleidigend und überheblich sind, allerdings nur zu erziehungszwecken und wenn mein gegenüber dem auch geistig mächtig ist und es eben nicht in den falschen Hals bekommt.
    In einem öffentlichen Forum hat eine solche Diffamierung bestimmter Gruppen natürlich nichts zu suchen.


    Ich selber war leider noch nicht im fernen Osten, möchte aber auch jedenfall mal hin, deswegen kann ich zu Japanern auch nicht viel sagen, außer das sie Drift Götter sind. :xD:
    Obwohl mein Lieblingsautor Haruki Murakami natürlich aus Japan kommt und Filme von Hiroyuki Tanaka sind absolut in einer Reihe mit Filmen von Quentin Tarantino oder Guy Ritchie zu nennen, von daher sind mir Japaner schon symphatisch :thumbsup:


    Den obigen Film hab ich mir gestern übrigens zum einschlafen gegeben, also ca. 3min Filmzeit bekommt unsere kleine Diva schon zugesprochen, allerdings wird in ihr geraucht und auch gegessen. Außerdem hat sie eine Reifenpanne verbunden mit dem Satz: "Ja bei diesen RX7 muss man schon aufpassen... " - "Sie meinen wohl RX8...." :D

  • Wir sind alle Kinder dieser Erde. :wh: Ich habe durch den Integrationssport sehr viel mit Ausländern zu tun und ich kann nur sagen, es macht Spass. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ok, nach deiner Definition isst jeder Deutsche gerne Sauerkraut und ist ein Nazi, jeder Amerikaner frisst nur Burger und ist für den Krieg gegen "Schurkenstaaten", jeder Spanier hat keine Arbeitsmoral und quält gerne Stiere in der Arena, jeder Pole klaut und isst nur Borschtsch... man könnte ewig so weiter machen.


    Solche Einstellungen sind Schuld an Kriegen, Massenmorden und sinnloser Gewalt.


    Ganz so einfach ist es wohl nicht! Da gibts noch ein paar andere Marotten der Menschheit die da gut mit reinspielen. Fehlende Toleranz ist nur eine aus einer mehrere Seiten füllenden Liste. Da wären noch die Gier nach immer mehr (in allerlei Hinsicht), der Wunsch sich größer zu machen als alle anderen, fehlende Bereitschaft Fehler einzusehen, fehlendes Mitleid für die denen es schlechter geht und der Wille zu helfen usw...


    Aber trotzdem schön zu wissen, dass sich viele Leute angesprochen fühlen und bei einer so philosophischen Frage mitdiskutieren.



    Vielleicht sollte man sich erst dann ein Urteil über Menschen bilden, wenn man sie auch kennen gelernt hat, sich selbst mal mit Menschen aus der "unbeliebten" Bevölkerungsgruppe unterhalten hat, und gemerkt hat, das es eben nicht immer eine gesellschaftliche Moral ist, die man Beurteilen sollte, sondern Individuen.


    :hs:



    BTW.: 3. Popcornthread gefunden *check*

  • Nein ... bitte hier nicht noch einen Popcorn-Thread draus machen.


    Weitere lfd. Kommentare sollten sich bitte nur auf den Anfangs-Post -> Mal wieder ein RX-8 im Kinofilm <- beziehen.


    Danke & Gruß vom Board-Team

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket