Ja so ist es... (Ar...l..h)

  • Hi Mr. sush,


    das ist ja wirklich sehr unschön.
    Pass auf, daß morgen keiner vor Deiner Tür steht und Dir für den Kratzer ne Wunderpolitur verkaufen will.


    Vielleicht gibt derjenige der es war ja tasächlich auf einem der Social Networks ala Facebook mit seiner Tat an. Könnte ja sein, daß er aus Geltungssucht anderen zeigen muß, was er da tolles geleistet hat. Oder er verschickt Handyfotos als Beweis von seinem Tun, die dann irgendwo im www auftauchen.


    Frank

  • das geht noch mir haben sie mal die hintere stoßstange angezündet!!! solche assis

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Was sind das für riesen grosse Ar...lö..er :cursing:
    Da werde ich gleich selber wütend wenn ich sowas sehe und es ist noch nicht mal mein Wagen.


    Mein herzliches Beileid. ;(
    Hoffe du findest doch noch heraus wer es war...

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • das hab ich leider auch schon gehabt...da war der rex keine 4 wochen alt :(


    ich würde an deiner stelle zuerst zum lackierer deines vertrauens gehen, mit etwas glück kann man viel rauspolieren!
    war bei mir auch, hätte nie gedacht, dass der das wieder rausbekommt.
    zumindest war wieder farbe über den kratzer, wenn man allerdings gaaaanz genau hingeschaut hat, hat man den "krater" im lack gesehn, den der schlüssel hinterlassen hat...

  • Polieren geht nur wenn der Lack noch nicht aufs Blech durch ist. Und Nahezu perfekt wirds nur wenn der Kratzer im Klarlack endet, da man den Kratzer dann quasi schließen kann. Sieht hier nicht so danach aus.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • oh mann... :threeeyes: so etwas ist, kaum in Worte zu fassen, :pflaster:
    tut mir echt leid dafür , solchen :censored: gehört der rechte Daumen abgetrennt :pflaster:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ja hier ist nichts zu polieren.. zum Teil ist sogar die Grundierung ab also bis aufs Blech... bei der vorderen Tür gab es ein richtiger Lackabplatzer.. der muss gedrückt haben wie sau..
    am Montag geht er zum Lackierer.. sein Gesichtsausdruck war etwa so: :cursing: oder so: :arghs:

  • Auch von mir mein Beileid als Gleichgesinnter


    mir wurde fast die gleiche Stelle mit dem Schlüssel zerkratzt, stehe normalerweise auf meinem Stellplatz im Hof. Der war aber wegen einer Baustelle für einen Tag zu, so das ich auf der Straße parken musste. Und tada was war? ;(
    Das einzig positive daran ist das auch nun meine Freundin sagt ich brauch ne Garage ( war davor gegenteiliger Meinung )


    Mich kostet der Spaß ohne Vollkasko 1000 EUR, da man auch mir sagt das bei Tornadorot die gesamte Seite lackiert werden muss :(


    Wenigstens war der Polizist bei der Aufnahme der Strafanzeige sehr mitgenommen als er den Schaden sah, sonst sind die ja so passiv :police:

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Es gibt nun einmal "Menschen" die vor dem Eigentum andere keinen Respekt haben. :kotz:


    Wen diese dann solche beschädigungen an anderen Eigentum verursachen, wünsch ich mir manchmal das "Finstere Mittelalter" zurück. :wh:


    Mein Beileid zu diesem Schei... :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Tut mir echt leid für Dich.
    An meinem alten Mazda hatte ich auch so ein Kratzer
    hat einer einfach beim vorbeigehen gemacht
    sowas bringt anscheinend richtig Spaß :kotz: :kotz:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Verdammt... mein Beileid... sowas werde ich niemals verstehen ;( was bringt jemanden dazu einen wagen der sich wohlgemerkt nicht wehren kann so zu bahandeln... das ist einfach purer Neid. Aber leider haben die meinen auch schon zweimal gut zerkrazt, hatte den Wagen gerademal 4 Wochen haben die die Heckklappe zerkrazt und jetzt vor ca 2 Wochen haben die mir die rechte Seule über der Tür zerkrazt :cursing: daa könnte ich echt ausrasten bei sowas und ich bin wirklich ein sehr ruhiger Mensch aber wenns um mein Auto geht oder die Familie versteh ich kein spaß mehr...


    Ich hoffe nur für dich das dass nun wieder Vernünftig fertig gemacht wird und dir sowas niewieder passiert.


    LG Sanel

  • oh mann... :threeeyes: so etwas ist, kaum in Worte zu fassen, :pflaster:
    tut mir echt leid dafür , solchen :censored: gehört der rechte Daumen abgetrennt :pflaster:


    Du bist gut !!!
    Demjenigen trete ich den :ugly: ein wenn ich den erwische....der braucht keinen Daumen mehr !!! Der kann von Glück reden das er noch selbsständig essen kann wenn ich mit dem fertig bin... Und glaubt mir DEN erwische ich wer das bei meinen REX macht........ :!:


    Sorry aber bei sowas vergesse ich mich !! :ärgern:

  • Da bekomme ich echt ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, das ich ne Lackierung mit Farbverlauf plane :S
    Bei einer Folierung wirds wahrscheinlich genauso schlimm sein denke ich...Weiß jemand, wie man am Besten Abhilfe schaffen kann? Vielleicht 5 Schichten kratzresistenten Klarlack?

    Einmal editiert, zuletzt von DaMarco ()

  • Da bekomme ich echt ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, das ich ne Lackierung mit Farbverlauf plane :S
    Bei einer Folierung wirds wahrscheinlich genauso schlimm sein denke ich...Weiß jemand, wie man am Besten Abhilfe schaffen kann? Vielleicht 5 Schichten kratzresistenten Klarlack?


    da hilft nur .......GAR KEIN LACK :rofl:


    :O


    pit

  • Ich bezog den DMC-12 eher auf Pits Forderung nach einem unlackierten Wagen... Leistungstechnisch natürlich ein Rückschritt (2,8l V6 mit schlappen 132PS), aber wenigstens hat man keine Probleme mehr mit zerkratzten Türen.