Ja so ist es... (Ar...l..h)

  • Riesensauerei ...


    ich hoffe mir passiert sowas net und wenn doch sollte der jenige beten das ich ihn nicht erwische ...


    Frag mich echt was sich manche dabei denken, nicht gerade billig zum richten :(


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Bei sowas kann man zumindest immer "froh" sein wenn man ne "einfache" Farbe drauf hat...... bei einer Perlmuttlackierung wäre es noch um einiges schwieriger

  • der hatte Glück dass ich ihn nicht erwischte...


    leider wird man nie raus finden wer das war...


    mal kurz beim Kollegen abends auf der Strasse hingestellt und dann das...

  • sowas ist mal wieder typisch.
    da laufen kleine dumme, neidische menschen abends auf der straße rum und meinen sieht müssten ihre blödheit an einem wehrlosen gegenstand auslassen.
    mir hat mal einer bei meinem alten wagen den spiegel abgetreten, leider (für ihn) hab ich es gesehn.
    in so einer situation kann man gaaaaaanz viel agression loswerden :)


    ich hoffe das du ihn doch noch findest. manchmal kommt es ja vor das solche leute mit ihrer strahlenden blödheit auch noch auf der straße angeben und es jeden erzählen was sie getan haben.


    lg


    heiko

  • in so einer situation kann man gaaaaaanz viel agression loswerden :)

    ...und DAS würde jeder verstehen....meine Fresse was geht in solchen "Menschen" vor....mein Beileid Sush

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Übel:( ja Vandalismus durft ich auch mehrmals erleben..Einmal wars schon eher Unfallflucht.. Kleiner Trost am Rande, das unischwarz ist günstig lackiert und leicht zu lackieren.. Gib dem Lacker n gewissen Aufpreis dann kriegste kratzfesten Klarlack, ist empfehlenswert grad bei der Farbe.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Das is schon immer so gewesen, wer kennt es nicht?


    Zwei Kinder bauen Sandburgen am Strand die eine Größer die andere kleiner dann macht der konkurrent eben die Größere Platt weil er neidisch ist :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Nen Kumpel hat beim Kino geparkt (quasi vor der Tür) und da war jemand glatt so stumpf und hat bei seinem Benz den Stern abgebrochen den Kühlergrill eingetreten und den Kompletten Lack zerkratzt.


    Deswegen PArke ich da auch nicht mit meinem Rex :(


    Ich find das einfach nur Assozial... es sind die Leute die sich so ein Auto nicht leisten können, neidisch sind und dann einfach sagen "Wenn ich sowas nicht habe soll ers auch nicht.."


    Wenn ich bei mir einen Erlebe der mir das Auto zerkratzt dann gnade ihm Gott....denn ich werds nicht tun :!-!:


    Tut mir echt leid für dich hoffe es wird nicht alzu teuer ;( :verysad:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ja vorallem in dieser Gegend hätte ich es am wehnigsten erwartet...
    gemütliche Wohngegend bei der noch einiges teurere Fahrzeuge rumstehen.. wenn es wo im Getho gewesen wäre kann man es eher vorhersehen und passt auf (stellt ihn nicht auf die Strasse)


    Zum Glück habe ich Vollkasko.. aber die Prämie wird wohl wieder steigen.. :thumbdown:

  • Willkommen im Club! Ich hab einen 30cm langen kratzer in der beifahrertür. Und das tolle ist ,man muss die ganze seite lackieren das man das nicht mehr sieht!


    Mein Beileid!