Hintere Türen in schwarz bei einem Roten, Meinungen erwünscht!

  • Noch schlimmer: Nen R8 ist für jemanden, der sich auch nen Lambo leisten könnte, aber bloß nichts mit Charakter haben möchte. Stattdessen nimmt man dann einen Sportwagen der alles kann und bloß keine Eigenarten zeigen darf, damit er auch diese "Vergleichstests" gewinnt. Dazu hat er auch noch diesen "Kühlergrill" und das "coole" Tagfahrlicht wie alle Audis. Tja, die Leute kaufen es, schlechter Geschmack setzt sich eben auf Dauer durch.

  • Mach doch auch mal die Seitenscheibe, und vielleicht auch noch die Heckscheibe schwarz!


    Das wirkt dann nochmal anders!


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Moin.


    Wie siehts denn aus mit ohne Farbe....
    Alu mattiert kommt immer gut !!! Kommt dann bissl technischer rüber, glaub ich. :hmmmm:


    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Ka, ich mag weder R8 noch diese Pseudo Optik, R8 iss für mich n Lambo für Leute die ihn sich nich leisten können:D


    Der R-8 eine geile kiste ist ! und währe gerne in besizt !! oder hätest du nein gesagt ? Man kan auch genau so sagen jemand hat einen 370 Z gekauft weil er sich den GTR nicht leisten kann ??? :denk: naja egal .


    Aber ich stime dir zu ich hätte beim R 8 lieber die beiden seiten in wagen farbe , aber ist auch so geil ... :thumbsup:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Ne die Seitenoptik am R8 stört mich nicht, geschenkt würd ich ihn auch klar nehmen, aber dann würd ich ihn einlösen gegen was interessanteres^^. Ich find halt einfach dass das Ding ein nahezu unveränderter etwas downgegradeter Gallardo ist, und das an sich geht halt garnich, dann lieber fürs Geld nen gebrauchten Lambo oder was eigenständiges.. Mich stört am R8 einfach dass er nicht das Optimum ist, und alles was in solchen Preisregionen ist ist für mich eh unerreichbar, aber für so ne Summe würd ich das nonplusultra fahren wollen und keine Kopie^^. Für mich ist das Ding was für Leute die Lambo fahren wollen, aber nicht dazu stehen wollen, bzw hauptsache deutsches Emblem drauf^^. Übrigens was die Lackierungen solcher Kisten angeht, Mattlacke sind besonders spaßig, man kann keine Dellen dran rausziehn weil der Lack dadurch zu glänzen anfängt^^ Aber gut bei Folierungen etc das selbe, die reißts einfach ab wenn man Klebepads dranmachen muss. Sah heut nen Mazda5 mit ca 20 cm Hagelschäden^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Also ich finds auch echt geil -beide Varianten -aber da du ja schon deinen Heckspoiler in schwarz Hochglanz hast (wenn ich das richtig gesehen habe) dann würde ich die Türen auch in schwarz Hochglanz machen, weil das sonst einfach zuviele verschiedene schwarz-Töne werden. Aber die Carbon-Folie von 3M kannst du meines Wissens nach auch noch lackieren lassen, wenn du sie dann auch in Hochglanz haben möchtest ;-)

    stolzer Besitzer eines silbernen RX-8 Challenge von 2004 :)
    Änderungen:
    -orange Bremssättel
    -Carbonfolie auf Heckspoiler, Handbremse und Teilen vom Lenkrad


    in Planung:
    -Carbonfolie für Außenspiegel


  • zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack.....
    dem einen gefällts, dem anderen nicht!


    ich persönlich finde die schwarze lackierung absolut hässlich und verschandelt das ganze fahrzeug!


    ausserdem sieht der wagen wie ein "möchtegern" R8 aus


    meine meinungxxx :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Musste auch als erstes an nen R8 denken :o


    Würde dann aber auch noch das Dach schwarz machen, sonst siehts komisch aus :X

  • Würde dann aber auch noch das Dach schwarz machen, sonst siehts komisch aus :X

    genau....
    "wenn" dann eine zweifarbenlackierung wie sie z.B. der Adrie hatte....
    von der Frontstoßestange über die Motorhaube -> Dach -> Heckklappe bis runter zur Heckstoßange in Schwarz und die Seite kann man in Wagenfarbe lassen oder z.B. in Weiss oder Orange umlackieren lassen! und ganz wichtig ----> SCHWARZE Felgen :thumbsup:

  • Ich würde es auch nicht machen, gefällt mir nicht.
    Für mich sieht das aus, als ob einer mit noch nicht lackierten Ersatzteilen rumfährt.
    Wenn schon Rot oder Schwarz , dann komplett.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Dach in glänzendem Schwarz, was hälst du davon? 10

    1. Sieht gut aus (7) 70%
    2. Lass es in Rot (3) 30%

    Vielen Dank für die vielen Meinungen/Kritiken/Vorschläge


    Also ich denke von den schwarzen Türen werde ich dann doch Abstand nehmen.


    Jetzt habe ich allerdings nochmal eine Sache Simuliert, nämlich das Dach und A+C-Säule + Spiegelkappen in schwarz.


    Eventuell würde dazu dann noch eine Scheibentönung passen?! Aber seht selbst:





    Viele Grüße

  • @ nightcrowler


    Ich wusste garnicht, dass es den Eclipse in der Farbkombi gibt, aber habe gerade mal Google Bilder angeschmissen, und das sind ja auch nur ganz vereinzelte bzw. das ganz alte Modell ;-)



    Edit: Simulation mit schwarzen Felgen:



  • Also ich finde es nicht schlecht macht mal bitte folgendes:


    Guckt euch den ersten vorschlag an(hintere tür komplett schwarz) und guckt erst ein paar tage später wieder rein


    erst gefiel es mir auch überhaupt nicht aber jetzt....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...