Besser als beleuchteter Schaltknauf!! Prototyp in Planung!

  • hab isch ja siehe post!
    aber da steht ort lieser. den kannte ich nicht und daher meine recherche.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ..... wie Du kanntest Lieser nicht?????. :!-!: :><: :Y:
    schau mal hier:
    www-lieser-mosel.de
    und hier:
    http://www.baeckerei-licht.de


    Dann bist Du aber komplett informiert.


    schneeweiße Grüße
    aus dem Moseltal


    HannsWurst

    :*:Revo231, PÖMSB, RX-8 Bremslicht, hinteres Rotary, Ö°LG, = Öl/Temp-Lese-Gerät.... ÖKLuSchuGi (by luxy):*:
    :tongue:seit 1.05.2006, ... 4 vergoldete Hutmuttern auf der Motorhaube :tongue:
    ... alles wird gut... :denk:

  • Hi Leutz,


    wat is'n nu mit'm Schaltknauf?


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)

  • ich hätte auch interesse.vielleicht kann man ja bilder oder ähnliches sehen.müsste natürlich erschwinglich sein und dazu auch noch leicht einbaubar.
    greetz mo´

  • also nochma ne frage :
    wie isn das mit der stromversorgung des displays ??
    einfache installation *zweilinkehände*
    wenn der presi stimmt habe ich auch interesse!

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Hi


    Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen aber zu >99,999% kommt da nichts mehr.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • ... OK vielleicht fliegt mir hier gleich ein Schaltknopf hinterher ... aber es gibt sowas zu kaufen.


    Hab ich auf der Motor-Show gesehen:



    [URL=http://www.gaslock.de/index.php?section=2,0]Gaslock[/URL]


    Nur zu eurer Beruhigung ... ich hab mit denen nix zu tun ... ich fand das nur ne witzige Idee und wollte euch das zeigen.


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Sieht schon klasse aus. Allerdings ist der RX8-Knauf ja nicht gerade Vibrationsarm. Wüsste zugerne, obs klappt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • @ Leonardo:


    Zitat

    Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen aber zu >99,999% kommt da nichts mehr.


    Weißt du etwas was wir nicht wissen?


    mfg


    HWJ


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Also die Erklärung war, das die Position des Schaltknaufes mit Beschleunigungssensoren erfasst wird ... das Ding wird also "geteacht". Und damit Bewegungen des Chassis des Autos (Schlaglöcher, unsere Wahnsinns-Beschleunigung etc) die "Messung" nicht durcheinanderbringen, gibts nen zweiten Beschleunigungssensor an anderer Stelle (z.B auf dem Getriebetunnel). Aus der Differenz der Messungen wird die Position des Schaltknüppels ermittelt.


    Naja wer noch zur Motor-Show fährt kann ja mal gegen die Ausstellunssäule treten, auf der das Ding steht und den Straßeneinsatz simulieren ;-) Ich hatte jedenfalls das Gefühl, das das ganz gut klappt - aber obs im Auto noch funktioniert ... technisch sicher möglich.


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Sieht ganz toll aus, gibts den schon käuflich oder ist das nur nen Prototyp... Hab auf der Seite keinen Shop gesehen, leider...
    ?(

  • Konnte auch keinen shop finden, also hab ich gleich mal ne eMail hingeschrieben zwecks Preis und Bezugsquelle ... :wink:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Aus diesem Grund hab ich ihn gestern auch noch gegoogelt und fand heraus dass der Verkaufsstart an der Essenermotorshow ist und der Preis für den Knüppel beträgt 150.- Euro.

  • Wenn's noch etwas wird ich wäre auch intersiert

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • r.k. ich hab ihn günstiger gefunden :P


    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Garnicht übel
    wenn man wüsste das das wirklich im rex funzt....
    und woher weiss der wo der rückwertsgang ist? Ist ja unterschiedlich...
    Also wer bestellt und testet 8) ? Den gibts auch in Rot :)
    Freiwillige vor, neuer schaltknauf wäre schon was zumal meiner 2 hässliche kratzer hat :baby:


    Edit: Wow seh grad auf der page von dene... die haben nen ölmessstab der die öltemp anzeigt :D
    Das wär doch auch was

    2 Mal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Den Ölmessstab hab ich auch bewundert, aber da brauch ich ne Kamera, die die Temperaturanzeige im Motoraum in mien Cockipit weitergibt, sonst is das irgendwie Sinnfrei :denk:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Diese Ganganzeige soll als Hilfestellung
    dienen. Für die Richtigkeit der
    Anzeige wird keine Gewähr gegeben.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).