führerscheinfach

  • Wusstet ihr eigentlich das es ein führerscheinfach in der sonnenblende gibt? :><:


    Hab das hier noch nie gelesen. Vielleicht weiss ich ja auch mal was... :><:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • hab ick bisher nie gesehen
    nur den Spiegel in der Blende
    weißt du was was ich nich weiß ???? :!-!:
    wie wo was wie komm ich dran? gibts da nen trick??? :knot:

  • Juhu, ich wusste mal was neues!!!!!! :-)

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Popcorn für alle

    . :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Bei mir dient der Schlitz zum aufbewahren von verschiedensten Drive-thru-kundenkärtchen :wh:


    Aber unser luxemburger Führerschein passt eh nicht rein,
    da das noch so ein totaler oldschool Papierlappen ist :patsch:


    Gruß Paul
    :wink:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • in dem Schlitz stecken bei mir die
    Testament Vordrucke ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Da hab ich an einem schön heißen, sonnigen Tag meine EC-Karte drin stecken gehabt.


    Am Ende des Tages war ne Laola-Welle drin :Y: :Y: :Y: :Y:

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

  • HAb den Schlitz au erst kürzlich endetckt, brauche ihn ständig für Kreditkarte oder Parkhaustickets ;)



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Hab ich bisher auch noch nicht gesehn, war immer zu sehr damit beschäftigt mich über den aufzuregen der die Löcher in die Sonnenblende gemacht hat :ärgern: Mal ehrlich wer kommt auf die kack Ide in die Sonnenblende löcher zu machen :baby: :baby: :baby:


    Mein Kuro <3


    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

  • Find das mit den Löchern sieht absolut stylisch aus, nicht so 0815 wie der rest der Vw/Bmw etc Rasselbande..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ja sieht schon net schlecht aus, aber mich zumindest blendet die Sonne dann trozdem noch auch wenns runter geklappt is -.-


    Mein Kuro <3


    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

  • Leute haltet euch fest jetzt kommt der Hammer!Beifahrersonnenblende besitzt auch solch ein schlitz :wtf: ehrlich schaut mal nach :D Und die löscher sind für die großen Leute damit sie auch mit runtergelassene blende durchgucken können.Ahja schief ist sie ja auch noch oder nicht? :denk: :xD:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigbro ()

  • Und die löscher sind für die großen Leute damit sie auch mit runtergelassene blende durchgucken können.Ahja schief ist sie ja auch noch oder nicht? :denk: :xD:

    Naja sie versperrt trotzdem zuviel sichtfeld, konnte die Blende in ihrer eigenen Funktion noch nie gebrauchen.
    Aber der Schlitz ist auf jedenfall praktisch, ich steck da immer die Nummern von den Frauen rein die mir an den Ampeln ihre zustecken.

  • Da hab' ich immer die Karte für die Fähre drin, sehr praktisch!

    Schwarzer 192er Revolution Reloaded + Alu-LAAs + Silbernes Rotary-Szmbol vorne + Alupedale- und fußstütze
    Motorhaubengasdruckdämpfer + Marderschreck + Einparkhilfe hinten + Winterreifen + 10-Speichen-Winterfelgen + 2 Sätze Fußmatten + Luftentfeuchter