Ich hab das falsche Auto...

  • Irgendwie fahr ich in letzter Zeit immer nur zu Baumärkten und zum Piepereit (Hamburger Gärtner).


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich Gartenarbeit theoretisch immer für völlig unmännlich gehalten habe und schon befürchte, doch nur eine Frau, gefangen im Männerkörper zu sein:


    Ich glaub, ich bräuchte nen RX8-Kombi. :D:D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • sieeehste......dafür hab ich ne AHK......da kommt dann so´nen kleiner Klaufix drann und denn jehts los..... :wh: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Neeee Neeee eine AHK geht ja garnicht.
    Für das Problem habe ich zwei Auto, zu der Rex gehört noch eine 13Jahre alter Mondeo Kombi ;)


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hihi, ich habe aus diesem Grund auch noch einen 6er Kombi :thumb: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Neeee Neeee eine AHK geht ja garnicht.


    Ach... und warum geht das nicht ? :denk:
    Ich habe ja auch eine AHK beim Rex montiert :wh:
    Ist dir warscheinlich beim RPS nur noch nie aufgefallen, Andrè... was ?!
    Und falls jemand nach einem Rex-Kombi mal schauen möchte... da gab es schon mal was hier im Board :*:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Hallo


    jetzt mal ganz ehrlich, so ein REX KOmbi (wie auf dem Bild dargestellt) würde doch gar nicht so schlecht aussehen, mir würde er gefallen


    LG


    Frank


    PS:: zu dem anderen: wir haben drei Autos, aber ins keins der Drei passt auch nur annähernd was rein. aber rein gar nichts

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • Eine AV beim REX ...... :patsch::patsch::patsch:


    Das sowas überhaubt angeboten wird ist ein FREVEL ! Oder habt ihr schon mal nen Porsche oder Ferrari einen Anhänger oder Wohnwagen ziehen sehen ??


    Die Kupplung ist ja sowieso schon sehr schwach augelegt und dazu noch ne ZUGLAST ?? hmmmm :eeeek:

  • Klar der Drehmomentberg vom Wankel zieht das schon xD. Naja hatte sowas '04 mal überlegt wg Rädern tragen aber dann sah ich wie schwer der Bausatz ist, und dann dacht ich mir nur noch ne, never.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • na sooooviel schwerer is die ja nun auch nicht.....


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Och AHK ist schon ok. muss nur halt was standesgemässes dran hängen :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich war ziemlich verundert als ich beim Besichtigen des RX im
    Kofferraum ne AHK hab liegen sehen :) konnte ich mir nicht
    vorstellen, dass es sowas für das Auto überhaupt gibt :) Naja,
    vll ist es mal ganz praktisch. Ansonsten haben wir noch unseren
    VW Fox ... da geht unglaublich viel rein. Und wenn alle Stricke
    reißen: ich hab BCE 8)


    Grüße, Chris.


    RX-8 Revolution Reloaded
    OZ Canova 18"
    K&N Typhoon II

  • Wieso falsches Auto ??????????? :denk: :denk: :denk:


    Da passt doch alles rein --- :wh: :wh: ------->>>>>>>>>>>> 5 Meter Dachlatten im Handschuhfach ???

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


  • Wieso falsches Auto ??????????? :denk: :denk: :denk:


    Da passt doch alles rein --- :wh: :wh: ------->>>>>>>>>>>> 5 Meter Dachlatten im Handschuhfach ???


    Bei meiner letzen IKEA-Tour sah mein Wagen ähnlich aus. Mit dem Unterschied, dass ich nicht allzuweit in der Fahrbahnmitte fahren durfte, da ich nur mit Kopf aus der Seitenscheibe noch reingepasst habe. War aber auch nur ein paar km, aber einige Hamburger haben sich offensichtlich gefreut _)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs