BENZINPREISE !!!!!

  • Bei der heutigen Vox Automobil Sendung wurde für den Sommer
    2011 ein Benzinpreis von über 2 Euro pro Liter vorausgesagt





    rx-8 rotary

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Dann werde ich Bioethanol im Keller herstellen. Aus 2 Kg Mais gewinnt man 1 Liter reines Ethanol. Auf einem Hektar kann ich ca. 7-8000 Kg Mais ernten --> 3500-4000 Liter Ethanol/Hektar :thumbsup: Mir steht dazu ca. 320 Hektar zur Verfügung :><: Kosten: Ca. 50 Cent/Liter

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • @Kornél
    Dann mal los. Ich werde dann den Transport nach D organisieren. :batman:
    Ein LKW mit 20.000l pro Woche? :denk:
    Je Liter dann incl. -,60€
    ...........

  • Marcel: Prima, aber lieber -,70€ pro Liter :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich werde dann auch Abnehmer bei Dir.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Dann werde ich Bioethanol im Keller herstellen. Aus 2 Kg Mais gewinnt man 1 Liter reines Ethanol. Auf einem Hektar kann ich ca. 7-8000 Kg Mais ernten --> 3500-4000 Liter Ethanol/Hektar :thumbsup: Mir steht dazu ca. 320 Hektar zur Verfügung :><: Kosten: Ca. 50 Cent/Liter


    Das sind aber Traumwerte... Normale Brennereien schaffen mit Zuchtgerste (Sorte Optic) Werte von ca. 400l reinen Alkohol pro Tonne Getreide... :ahahaha:

  • Ein Glück das meine Frau jetzt Gas tanken kann. Habe ich immer einen guten Grund das sie auf Partys fahren muß :thumb:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich reg mich darüber schon lange nicht mehr auf :rofl:
    Is mir ehrlich gesagt sch**ß egal und wenn er 1,60 Kosten würde ....
    Mir stellt sich dann immer nur die Frage was unsere ach so dämlichen Politiker machen wollen wenns Erdöl mal alle ist (dauert zwar noch aber egal), woher wolln die die fehlenden Einnahmen ausgleichen, aber dafür hätt ich auch schon ne Idee:


    Bescheissungssteuer für Klopapier.....dann wärn se wenigstens mal ehrlich zum Volk :baby:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Dann werde ich Bioethanol im Keller herstellen. Aus 2 Kg Mais gewinnt man 1 Liter reines Ethanol. Auf einem Hektar kann ich ca. 7-8000 Kg Mais ernten --> 3500-4000 Liter Ethanol/Hektar Mir steht dazu ca. 320 Hektar zur Verfügung Kosten: Ca. 50 Cent/Liter


    Na das schreit doch nach einer Sammelbestellung!! :rofl:


    Jetzt im ernst. Es wird eine Revolution geben. Und dann wird alles gut. Mich betrifft der Preis nicht so richtig... aber irgendwann mal arbeiten viele Leute nur dafür zu Arbeit kommen zu können, dann ist es soweit.


  • Wen es im Arabischen raum weiter solche unruhen gibt ! Dan ja sir , wird es teuerer werden ... aber 2,- euro hoffe ich vileicht nicht!!


    Aber wen die Drahtzieher der welt, die immer in den hintergrund bleiben so das sie fast keiner kent . Wen diese Menschenartige spezien (den für Menschen halte ich solche Bösartigen individuen nicht ) Entschieden haben das die zeit reif ist das es im arabischen raum chaos und teror herschsen soll, damit sie mehr an öl kasieren, Dan wird es auch so geschähen und auch 2,50 ,- der liter sprit kein problem für DIE !!! Oder wen die einen 3 Weltkrieg haben wollen , dan kommt es auch zum 3 weltkrieg !!!


    Und wen manche glauben das ich einen müll hier erzähle , denen sage ich , ich wehre SEHR froh wen es so währe ...

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Ja das ist es ja. Der reine Spritpreis ist garnicht das Problem. Es sind einfach die Steuern... :/


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • 1,25 ist ja traumhaft:). Ach das mit den Unruhen ist doch ganz okay, wir sollten hier auch mal den Politikern bzw Eu Politikern an die Gurgel gehn. Was irgendwie sich bisher nicht rumspricht ist dass das ne gute Chance für unsere Wirtschaft ist. Wenn man den Arabern mal ohne Bevormundung Starthilfe gibt und nen paar Arbeitsplätze schafft vergessen die das nie und sind unsere Kunden von morgen..und besser erreichbar als China, das ist ne Chance.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich hab die Lösung für euer Problemchen :denk:


    AUSWANDERN :rofl::rofl::rofl:


    heißer Tipp --> Super Preis in Saudi Arabien 9Cent/L, und KEINE Unruhen :rofl::rofl::rofl:

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • Noch, laut t-offline sollen in Libyen ja Kampfflieger die Demonstranten angegriffen haben, weiß aber nich ob das selbige sind die dann in Malta landeten und Asyl beantragten.. Heißer Tip, in Bahrein ist am F1 Wochenende die Strecke leer 8o

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243