Für welche Tuningteile möchtet ihr mal Angebote sehen?

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, welche Tuningteile ihr so bevorzugt verbaut und welche es natürlich auch Wert wären, dass ich euch dafür ein Angebot hier im Forum erstelle?


    Hier mal eine Auswahl zum Gedankenanstoß, was wir euch alles zu güstigen Forumskonditionen können (anbieten können wir alle Hersteller):


    - Felgen (am Besten genau eingrenzen, welche genau)
    - Neureifen
    - Fahrwerke (Sport-, Gewinde, Airridefahrwerke, etc...)
    - Bremsanlagen (K-SPORT, BREMBO, MOVIT, EBC, TAROX & auch Anfertigungen Chayenne Sättel mit GT3 Scheiben am A3)
    - Federn
    - Stabilisatoren
    - Auspuffanlagen
    - Car Hifi & Multimedia
    - Navigation
    - Freisprecheinrichtungen
    - Karosserieteile
    - Codierungen
    - Chiptuning
    - Einbauservice in unserer neuen Werkstatt
    - spezielle TÜV Eintragungen
    - Orginalteile


    Jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt :D

  • Ja Servus seid ihr hier jetzt auch vertreten find ich gut !! Hab von euch meine Schmidt Phantom Felgen. War das beste Angebot und super Service. Ich würde mich für mehr Reifen Angebote freuen, das wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt hier im Forum.

  • Ich hab zwar so ziemlich alles und auch erst neue Reifen bekommen.
    Würde trotzdem Felgen/Reifen vorschlagen. Denn seit dem speck-Tuning weg ist, ist es hier ziemlich mau geworden.


    Also macht mal ein paar Felgen/Reifen angebote ;)
    Am gefragtesten sind 19" und 20"


    TÜV Sondereintragungen sind auch nie verkehrt.


    Auspuffanlagen und Bodykits werden hier schon mehr als genug angeboten.

  • So kleinkram wie Shortshifter und Kupplungspedalverstärkung oder gegenhalter für den Hauptbremszylinder diese sachen wären nicht schlecht.



    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von AndiRx8 ()

  • ich hätte gerne angebote zu.....
    - spezielle TÜV Eintragungen
    - Auspuffanlagen
    - Bremsanlagen (BREMBO, Anfertigungen Chayenne Sättel mit GT3 Scheiben)
    -Neureifen (Semi-Sliks)
    :thumbsup: :wink:


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


    Einmal editiert, zuletzt von M1ch4 ()

  • Ich bin für Bremsanlagen und Carbonteile.


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich brauche nen Short Shifter für den 192 der Vernünftig passt.

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Preise zu folgenden Teilen:


    Auspuffanlagen, Karosserie. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich brauche nen Short Shifter für den 192 der Vernünftig passt.



    :Y: Ich hab einen drinne vom MX5 der aber vom Andi umgebaut wurde und somit perfekt für das 5 gang getriebe ist ;)


    :Y:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ja son Ding such ich auch schon seit Monaten aber Andi seiner ausm 5Gang war so schnell weg da hatt ich keine Chance ;(


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Genau diesen hab ich ;)


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hallo zusammen :)


    Ich weiss, ihr könnt es nicht erwarten :) Wir werden im Moment regelrecht überschüttet mit Anfragen, aber ich denke in 1-2 Tagen habt ihr alle von mir ein Angebot !!!!!
    Ich bitte um Verständnis, aber dafür gibts echt super Forumskonditionen :D

  • Ich wäre für Airridefahrwerke.. Problem Tiefgarage selbst mit nem originalen RX8 kommt man nicht rein. Ich brauche so 6 cm Höhe denke ich.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/