Beiträge von Wiele

    Hallo zusammen !
    Gestern habe ich mit ein Kollegen zs sein Radio ausgebaut weil eine cd im wechseler klemmte !
    Klappte auch alles ganz gut, nur als wir das Radio wieder angeschlossen hatten zeigte die anzeige nix mehr an. Der Wechsel bekommt Strom nur er reagiert nicht sowie die Klima Anlage ! Was kann das sein ? Alle Sicherungen sind drinne ubd heile ?
    Mfg

    Aloha !
    Verkaufe hier meinen LG 50zoll plasma mit 3D
    Der Fernseher ist jetzt knapp 2 Jahre alt und Funktionirt noch wie am ersten tag !
    Keine Kratzer macken dellen oder ähnliches
    Anschlüsse muss ich ja nicht viel sagen HDMI scart Audio etc
    Preis dachte ich so an 600 vhb Versand ist gegen ein Aufpreis möglich den ich aber noch nachfragen muss


    Mfg :wink:

    Hallo zusammen !


    Ich hatte vor gut einem jahr ein motorschaden allerdings hatte ich einen Wasserschaden!


    Mein Rex hatte ich damals bei meinen Mazda Händler abgegeben die auch den Motor zerlegt haben, Dichleisten erneuert und ein neuen Dichtsatz eingebaut haben.


    Also ich kann das Autohaus nur empfehlen, die kennen sich echt super aus mit den Wankel und bin auch wirklich zufrieden mit der leistung dort :thumbsup:


    MFG
    :wink:

    Hallo Zusammen !


    Seit kurzen hab ich zimliche probleme mit meinen Boxen !


    Zuerst fing es an das die Box in der linken Fahrertür mal ausfiehl ein kruzen stoß auf die tür und die box lief wieder !


    Dann hatte ich einen total ausfall meiner kompletten Anlage, obwohl die cd abgespielt wurde.
    Während der fahrt kam auf einmal wieder musik aus den boxen, nur aus der von der mitte kamen komische geräusche raus, hört sich so an als ob die box einen sender suchen würde :verwirrt:


    Hat einer von euch sowass schon mal erlebt !?
    oder weiß wer voran es liegen könnte ?


    Danke schon mal im voraus ! ;)

    Ok sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt ^^ der wagen ist totalschaden das heißt repariern lohnt nicht mehr bekomme den Rest wert erstattet und darf den wagen behalten. Aus Polen kamen wohl schon Gebote von 1000 Euro, die sich beim Autohaus gemeldet hatten. Das hab ich aber abgelehnt da der Motor gerade mal ein Jahr alt ist ! Sorry für die rechtschreibung schreibe über mein Handy ^^

    So nun ist es amtlich , 9200 Euro Reparatur schaden -_- aber die versicherung zahlt ::) werde mein rex behalten und nächste Woche anfangen ihn zu zerlegen ! Da zu 80% der teile alle ok sind. Werde bald ein paar teile hier anbieten !

    Also der Gutachter meinte sie werden zu 90 Prozent den Schaden übernehmen!!! Aber er wollte keine rechtliche ausage machen!!!!
    Brandstiftung ist vandalismus das ist richtig aber in der teil kasko ist Brand mit drinne, und er sagte ob angesteckt oder durch eine kurzen verursachter brand würde keine rolle spielen brand ist brand also hoffe ich mal das sie das übernehmen ^^....
    hovchgestuft wird man nicht da es kein eigenverschulden ist und ich hab auch prozent schutz ^^


    PS: danke für euer mitgefühl !
    und hoffe bzw wünsche das sowas keinen von euch passiert. Ich werd euch auf den laufenden halten was nun draus wird aber eins ist gewiss ich bleibe beim rex :)

    Hallo zusammen !


    Von der Nacht auf den 2 oktober ist es passiert!


    Irgend welche halb starken haben sich an meinen rex zuschaffen gemacht und haben grillanzünder auf den reifen gelegt :(


    Wir konnten das schlimmste verhinder, aber zu 70% wird es wohl ein totalschaden sein. Da die Elektronic im Motorraum angegriffen wurde aber wie heißt es so schön Bilder sagen mehr als tausend Worte !!!!


    Hmm irgend wie klappt das nicht mit dem hochladen werde es später noch mal probieren !!!

    Morgen zusammen !


    Also ich hab die tage das neue E10 getankt bisher hab ich an der Leistung und am starten nix bemerkt nur das der Verbrauch zimlich gestiegen is 320km mit einer tankfüllung sonst lag ich bei 380-420km aber nie unter 380 aber naja mal schaun habe gestern dann superplus getankt mal schaun was passiert ^^


    mfg

    Also ich hab auch fast das gleiche problem desegen fragte ich nach, ob evt das fahrverhalten sich geänder hat.
    Bei mir ist es halt nur wenn ich das Lenkrad stark einschlage.... Beispiel: im kreisel , letzten´s hat sich das sogar so angehört als hätte der vordere rechte reifen komplett blockiert!!?!?!?!


    mal schaun ich tippe evtl auf radlager bei mir....

    kein problem dafür ist das forum ja da
    aber ich wuste es auch nur da alexhase das problem ja schon vor einigen wochen hatte (also dank an alexhase) ^^)


    @hase nicht ganz (hat was mit mp3 zu tun :ugly: ) aber auch ne schöne idee nur das wir nen anderen fahrer bräuchten :knot:



    MFG
    Wiele :wink:

    Hauptsache er läuft erstmal :thumbsup: und das es natürlich auch so bleibt !!!!!!!


    @hase ich hab am we schon mal ne aufgabe für dich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::ugly:



    MFG
    Wiele