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Mische / premixe seit 2009-2010 (neuer HP Rex) anfangs 1:120, später 1:100 plus 50% mehr Förderleistung der Öldosierpumpe mittels 2 mm Durchmesser "Woorrmser Adapter".......
Benutze Mannol (Deutsch) vollsynth. 2 Takt Öl seit eh und je.....bei 20 Ltr Fass errinere ich mich etwa € 5,0 bis 6,0 pro liter Öl......
HP Rex hat inzwischen 76.000 Km gelaufen.......Kompression tadellos (habe selbst einen "Rotary Compression Tester".......1e OEM Katalysator einwandfrei.........Bezinpumpe einwandfrei.
Mehr darüber / von mir / Woorrmser kann mann lesen in der Diskussion und Erfahrungs Auswechselungen vor einigen Jahren in diesem Thread....
Zitat Post 10 November 2020
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Bei 30.000 Km Laufleistung habe ich damals folgenden Mengen Premix gemacht:
Premixe 1:120 plus OMP mit 2 mm WOORRMSER-Adapter.......mit folgendes Ergebnis........der Motorölpegel hält sich ins Gleichgewicht.
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Heutezutage bei 73.000 Km fahre ich mit höheren Premixmengen (schon seit 15.000 Km) wie folgt:
Premixe 1:100 plus OMP mit 2 mm WOORRMSER-Adapter.......das Ergebnis........der Motoröl Pegel steigt langsam / stetig geringfügig an, derart das ich vor kurzem deutlich über Max. peilte und zirka 0,5 Ltr abgelassen habe.
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Mein Rex HP läuft immer noch als ob er noch neu ist........meine Fahrweise ist "flott" mit ab und zu einen Sprint bis 7,5-8000 Umdr./Min......hochfahren bis zum "Piep" mache ich sehr selten............Probleme, wegen hohen Premix plus 50% mehr OMP Zufuhr wegen 2 mm WOORRMSER-Adapter...........gab es bisher nicht, sowohl beim Kat wie bei den Benzinpumpen Filter.
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Zur Information: Bei 58.500 Km hatte ich mit eigenem Wankel Tester type RCT-V5.2 (Serie 2) aus den USA meine Kompressions Werte ermittelt und die waren:
Ergebnis, korrigiert auf 250 rpm (Mazda Vorschrift):
Vorderen Rotor:
Kg/cm2---8,02---8,53---8,31
Hinteren Rotor:
Kg/cm2---8,83---8,39---8,09