Sinn Uhr für die "Gelben" :-)))

  • Die gezeigte Uhr ist keine aus der limitierten Serie, diese haben einen roten Sekundenzeiger und einen roten Wankelkolben der sich dreht.


    LG Hans-Jürgen

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • sie kostet 1495 Euro und ist über MMD-Händler zu bekommen


    Da lobe ich mir doch meine Rotary-Uhr 8) Viel preiswerter und hat auch nicht jedermann/frau :><:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Oh Mann ich habe echt die falsche Einkommensklasse für meinen Geschmack 8)
    Ne mal im Ernst das Uhrwerk sieht echt Klasse aus!!

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Also ich hätte jetzt gedacht, dass sowohl das Stunden- als auch das Minutenblatt sich im Uhrzeigersinn auf Null weiterdrehen. Aber wer weiß?!? :)


    Ist auf jeden Fall ein schickes Ding! :sekt:


    Aber welcher Wankelfan kauft sich so eine Uhr, wenn selbst die Autos ein Drittel kosten? :denk:


    Naja.... es gibt ja genug Verrückte auf dieser Welt :D Bzw. in diesem Fall sind es ja nur 12 Verrückte auf der gesamten Welt. :D

  • Schönes Teil. Ich habe aber genug Uhren, sagt meine Frau. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Anders als der Rex dreht das gute Teil nicht nur bis 10 :D


    Schick - aber unbezahlbar :kotz:


    Wir haben nicht zufälligerweise einen Uhrmacher hier im Forum? Sammelbestellung sollte dann ja wohl hinauen 8o

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Ich hab mir grad eine bestellt, falls jemand mit bestellen will, wir könnten uns dann in die Versandkosten teilen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich denke mal da fällt kein Zeiger zurück, wenn eine "Apexleiste" bei der "12" ist steht die nachfolgende gerade auf "0" und ist dann als Zeiger gültig.


    Würd ich meine glatt für eintauschen, eine von 12 ist schon exklusiver als eine von 888 :D

  • Es ist wie mit einem teuren Whisky, teuer muss nicht gut sein. :*:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ganz schön teuer (aber so speziell ist sie nun auch wieder nicht, dass Sie den Preis von über 1.6 Mio rechtfertigen könnte...)



    Dann definitiv lieber die Wankel Uhr!!


    Für den Preis könnte man gleich alle 12 Stück kaufen 8o (Oke mit Ausnahme von der die schon Dr. Wankel bestellt hat :xD: : )

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    Einmal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Hallo,
    ich habe hier immer noch meine RX8 Sinn Uhr aus der limitierten Auflage rumliegen. Die Nummer ist 882. Sie ist ungetragen bis auf eine Anprobe. Die Schutzplastik ist immer noch dran.
    Was meint ihr bekomme ich dafür? Hier anbieten oder bei ebay einstellen?


    Gruß
    Lothar

    von März 2004 bis 30.8.2011 :( : 231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder, Rückfahrwarner, Luftauslaßapplikationen