Sinn Uhr für die "Gelben" :-)))

  • Hallo an die gelbe Fraktion.


    Wusstet Ihr, dass es die RX-8 Uhr von Sinn nun auch in Gelb gibt. Ist natürlich jetzt unlimitiert.


    Hier zur Gelben.


    Falls das ein alter Hut war: Sorry. Die Suche hatte nichts ergeben :)

  • Zitat

    Original von macsudo
    Falls das ein alter Hut war: Sorry. Die Suche hatte nichts ergeben :)


    Hi macsudo


    Hatten wir wirklich schon mal, allerdings ohne Bild. 8)


    Posting von Graubaer am 07.01. ----> Klick


    Wiedergefundene Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Jetzt wissen wir auch, warum es den RX-8 nicht mehr in gelb bei uns
    gibt.
    :D Die brauchen die Farbe für die Uhren. :D

  • 10 % dürfte ich mind. auf die Uhr bekommen - aber so sehr reizt sie mich nicht, da ich bereits eine schöne Uhr habe. ;) Wenn es vielleicht für einen von Euch interessant ist, schickt mir eine PN und ich erkundige mich.

  • @HJW


    muss ich mit dem händler reden...er soll mir eine kaufen... :D


    gelb passt ja besser zu meinem auto... 8)

  • Zitat

    Original von Rocky
    @Gordon Gekko



    warum bekommst du 10 % ?????


    @Gordon Gecko


    den Sinn-Depot-Händler wüsst ich auch gerne!!


    Kannst mir ja mal ne PN schicken....

  • Kenne den Deutschland-Vertreter (editiert) einer großen schweizer Uhrenmarke. Und der kommt an alle Uhren günstiger ran: 10 % sollten da eigentlich drin sein. Bei einigen Modellen können es auch 15 % und mehr werden... :) Ich muss einfach nur nachfragen.


    EDIT:
    Hab nur die Firma editiert, damit ich keinen der Firma in Verlegenheit bringe - muss da ja auch keiner wissen. ;)
    Wie gesagt (auch bei anderen Uhren): einfach PN schicken und ich frage nach. Aber bitte auch nur bei echtem Interesse, denn normalerweise kaufe ich die Uhren dann auch gleich.

    2 Mal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • @ Gordon Gekko


    15% klingt nicht schlecht....aber ist mir etwas zu wenig... :D
    auch bei anderen Marken ;)

  • Wenn Du auf Cartier, Rolex, Jaeger, etc. 15 % und mehr bekommst... . Ich fand die Prozente schon ziemlich kulant. ;) Zumal ja nicht vom Laster gefallen, sondern mit allen Papieren.

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Wenn Du auf Cartier, Rolex, Jaeger, etc. 15 % und mehr bekommst... . Ich fand die Prozente schon ziemlich kulant. ;) Zumal ja nicht vom Laster gefallen, sondern mit allen Papieren.


    Nix vom Laster fallen, incl.Box und Papieren :D

  • Nichte schlechte. :) Geht eben nix über Vitamin B - manche haben dann auch noch Vitamin B+. ;)