Schuuuuuuuuuuuuumi!!!

  • Na das war ja klar Typ PR-Gag :><::rofl:
    nee ehrlich gesundheit geht vor.
    war aber klar das des nix wird
    Er soll lieber zum Mond fliegen :rofl::rofl::rofl:

  • ;( ;( ;( ;( ;( SCHUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;( ;( ;( ;( ;(


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Tja den Beitrag ham die Kollegen wohl verkackt 11.08.2009 - 09:03 UHR
    Da war die Welt scheinbar noch in Ordnung bis dor Schumi dann ne Stunde später sich entschieden hat lieber aufm Mond zu fliegen :rofl:
    Ich hatte mich ja damals schon gefragt,ob die Roten keine Testdriver haben und nu isses so geworden :nummer1:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Schumacher`s F1 Comeback-Plan ...
    http://www.bild.de/BILD/sport/…omeback-bei-mercedes.html


    Wundert mich, daß hier noch nix gepostet wurde ... viell. weil er demnächst bei den Sternchen ist :wh:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • @GTler
    Du glaubst gar nicht, wieviel und wie oft aus der Bild, alleim im dt. TV zitiert wird :wh:
    Das fängt morgens schon beim Frühstücksfernsehn an ...


    Angeblich soll Michael Schumacher, schon ein unterschriftsreifer Vertrag von Mercedes vorliegen
    http://www.motorsport-magazin.…s-im-silberpfeileuro.html


    meggi
    Was heißt hier Verräter ? :sleep:
    Vor 20 Jahren fuhr Michael Schumacher schon mal für Mercedes, im Junior Team
    http://www.abendblatt.de/sport…reift-nach-dem-Stern.html

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()


  • meggi
    Was heißt hier Verräter ? :sleep:
    Vor 20 Jahren fuhr Michael Schumacher schon mal für Mercedes, im Junior Team
    http://www.abendblatt.de/sport…reift-nach-dem-Stern.html


    Mehr zu dieser Tatsache übrigens hier: Ein schöner Tag... :thumb:
    Übrigens dürfen auch die Ferraristi ruhig mal ein bißchen dankbar sein :P . Denn ohne Mercedes-Benz hätte die Karriere Schumacher in der Formel 1 wohlmöglich nie beginnen können. Von Mercedes-Benz wurde seinerzeit nämlich mit 200.000,- DM gebürgt, um zunächst das Jordan-Cockpit für Schumacher zu sichern. Daher wird auch die Freigabe von Ferrari ans zukünftige MB-Werksteam kein Problem darstellen. Man muß sich einfach nur mal besinnen wo Ferrari vor Schumacher stand...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich denke auch dass seine mögl. Position als Markenbotschafter nach der aktiven zeit besser zu ihm passt als irgendein Beraterjob, da er da einfach nur er selbst sein muss.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Auch 1991 fuhr Michael Schumacher schon auf einem Mercedes.


    Allerdings konnte auch er damals nichts gegen einen Briten, einen Belgier und einen weiteren Deutschen ausrichten, die dann statt ihm die 24h von LeMans gewannen.


    Gruß Frank

  • Ein Mann sollte wissen wann es Zeit ist aufzuhören !!! Und das gilt auch für Herrn Schumacher. Schon die Ferrari-Aktion als Aushilfe war ein netter PR-Gag zur Selbstwerbung.
    Da machen die Sportler aufsehenerregende Abschiedsvorstellungen unter Tränen und Good Byes, aber man weiss mit noch lautererm HALLO kommt irgendwann das Comeback.
    Wird einfach langweilig. Er sollte brav in der CH mit seinen Pferdchen und Hunden spielen...FERTIG.

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Mehr zu dieser Tatsache übrigens hier: Ein schöner Tag... :thumb:
    Übrigens dürfen auch die Ferraristi ruhig mal ein bißchen dankbar sein :P . Denn ohne Mercedes-Benz hätte die Karriere Schumacher in der Formel 1 wohlmöglich nie beginnen können. Von Mercedes-Benz wurde seinerzeit nämlich mit 200.000,- DM gebürgt, um zunächst das Jordan-Cockpit für Schumacher zu sichern. Daher wird auch die Freigabe von Ferrari ans zukünftige MB-Werksteam kein Problem darstellen. Man muß sich einfach nur mal besinnen wo Ferrari vor Schumacher stand...



    ach :denk::denk::denk:


    na ja....ist nicht sooo völlig neu für mich... :rofl::rofl:


    denn obwohl ich schon wesentlich länger ferraristi bin, habe ich mich auch ab und zu mit anderen serien und fahrern befasst.... :*:


    und die karriere eines MS konnte man ja wohl wohl nie übersehen, bzw. überhören..... :sarcastic:


    und verräter ist ja wohl ironisch gemeint......mir doch egal, wo und wie er sein taschengeld aufbessert....werde deshalb doch kein taxenfan... :rofl:


    :wink:


    pit