Schuuuuuuuuuuuuumi!!!

  • Es ist offiziell :thumbsup: : Der 7 malige Weltmeister kehrt für den verletzten Massa in die Formel 1 zurück!!!


    Habe meine Schumi-Fahne schon rausgehängt :xD:


    http://www.michael-schumacher.…ws&story_id=82077&lang=de


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • arghhhh warst du schneller....
    Ich finde es der hammer!!1
    Jetzt wird die Formel 1 noch geiler!!!! :Y::Y:



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich hab ihn früher zwar nie besonders gemocht, aber ich finds trotzdem voll cool dass er wieder da ist. KA wieso. :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Super, Schumi wieder in der Formel 1. :thumbsup:
    Aber BMW nur noch dieses Jahr. ;(

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Finde ich auch Klasse. RTL wird sich auch freuen, daß endlich mal wieder jemand die Übertragungen ansieht.


    :><:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ich bin auch mal gespannt, denn eigentlich darf Schumi nicht testen bis zum nächsten Rennen.

  • nen einstieg in die dtm wirds nicht geben. wahrscheinlicher ist, dass sauber ein eigenes team stellt...


    un das mit schumi is echt ma richtig geil. wird nochmal spannend mit dem. bin mal gespannt
    was der jetzt noch reißen kann nach knapp 2 jahren.

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • :patsch: Ja der Schumi,vom Moped fahren (IDM) die Schnauze voll,da fahrn ma eben wieder F1 :baby:
    Hat Ferrari keine fähigen Testfahrer?
    Das Theater,erst nö kommt nicht in Frage,dann doch :kotz:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • nach knapp 2 jahren.

    sind sogar schon 2,5 Jahre. Wie die Zeit vergeht :pupillen:



    :patsch: Ja der Schumi,vom Moped fahren (IDM) die Schnauze voll,da fahrn ma eben wieder F1 :baby:
    Hat Ferrari keine fähigen Testfahrer?
    Das Theater,erst nö kommt nicht in Frage,dann doch :kotz:

    keinen der besser ist als de Micha :thumbsup: . Und was heißt Theater... er kann ja nun nicht sofort freudestrahlend "JA" sagen... das sieht ja nicht aus... dann hätte er ja auch nicht aufhören brauchen... und außerdem weiß man ja warum er´s im endeffekt macht...: damit er nen neuen Berater-Vertrag bekommt bzw sein bestehender verlängert wird... Ferrari weiß schon wie man ihn locken kann... und 5 Mio im Jahr schlägt auch der Schumi (selbst wenn er´s nicht braucht) nicht so einfach aus...
    wenn ich für mein Hobby Geld bekommen würde, würde ich doch auch net nein sagen :rofl:



    hab ich´s eigentlich schon erwähnt :denk: :


    SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUMI!!!!!!!!!!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Wo isn das nächste Rennen?


    Ich denke die Einschaltquoten für die Formel 1 explodieren und ein Deutscher fährt wieder ganz vorne mit^^


    MFG

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • 23. August 2009 der Großer Preis von Europa



    Ich fand die Strecke letztes Jahr richtig geil, nen Highlight sozusagen ... und nu is auch noch der (ich muß es nochmal erwähnen: ) SCHUUUUUUUUUUUMI!!!!wieder mit am Start... das wird soooo geil


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    3 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Dominik "Hilde"
    ich glaub das schumi schon lange nicht mehr wegen des geldes fährt, es ist wohl eher sein extrem ausgeprägter Ehrgeiz der ihn gepackt hat... (oder was auch immer) :denk:
    mann darf auch die Risiken nicht außer acht lassen die so ein "Hobby" mitbringt...siehe Felipe Massa

    Zitat

    aus dem Tagesspiegel
    Reichster Deutscher, der sein Geld nicht in der Wirtschaft gemacht hat, ist Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher. Er legte 45 Millionen Euro zu und ist jetzt 550 Millionen Euro schwer. vis


    ps alles in allem freut es mich das er wieder startet :thumb:
    und "Deutschland" hoffentlich ganz nach vorne fährt 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • @ Sauron: das ist wohl wahr das er nicht wegen des Geldes fährt, aber ich glaube schon wegen dem Beratervertrag der dieses Jahr ausgelaufen wäre... normal wäre er ja nicht wieder gekommen (leider)... aber ich könnte mir Vorstellen, das wenn es gut läuft und er merkt das er noch mithalten kann, das er dann wieder Blut leckt und vielleicht nächtes Jahr nochmal ne Saison dranhängt (und die dann auch aus sportlichem Ehrgeiz ;) ).


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • egal warum er wieder fährt hauptsache vorne---:nummer1:--->weg :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ich weiß ja nicht... :S


    die formel 1 war zum schluß doch nur noch langweilig, weil immer nur schumi gewonnen hat.
    ohne ihn wurde es mal wieder ein bischen spannender.
    dann soll der langweilige trott, das nur noch schumi im ferrari gewinnt also wiederkommen? :verwirrt:


    und nur zum vergleich: ich verbringe mehr als die hälfte meiner zeit hinterm lenkrad,
    wieso bekomme ich nicht soviel geld?! :denk:


    ich werde auch nie verstehen, wieso fussballer soviel geld bekommen. verdienen tuen die das nicht, die bekommen es einfach, verdienen tuen es leute die wirklich arbeiten!! :ärgern:


    sorry, musste mal raus, aber ich kann den krawall um schumi nicht verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Cox ()