Schuuuuuuuuuuuuumi!!!

  • Ich denke die Einschaltquoten für die Formel 1 explodieren und ein Deutscher fährt wieder ganz vorne mit^^


    Ähm... du weißt schon das Vettel momentan WM-Dritter ist, mit 4,5 Pkt abstand zum 2.? Ist der kein Deutscher? Und ist das nicht vorne? :patsch:

  • Hoffentlich ist Massa bald wieder gesund, damit Schumi als Fahrer wieder aus der Formel1 verschwindet :baby: Bester Fahrer hin oder her, dank ihm war die Formel1 die letzten Jahr einfach nur noch zum :sleep: . Seit lieber stolz auf euren Nachwuchs, als auf den Opi

  • Fakt ist dass zu Schumi zeiten bereits n 2. Platz der erste Verliererplatz war^^. Kann man sagen was man will, wer für ihn die Daumen drückte war mit nem 2. Platz nicht glücklich. Und das drückt aus wie mächtig gute r auf lange Zeit fuhr. Dass er jetzt nicht direkt so gut seinw ird ist auch klar, und ich denke mehr als Vertretung wird er nicht machen. Aber er wird dem Sport das öffentliche Interesse zurückgeben das der Sport zur Zeit bitter nötig hat. ICh seh seit x Jahren nichtmehr f1, bereits bevor er aufhörte, aber interessant fänd ichs schonmal ihn noch ne Runde drehen zu sehn. Mal ehrlich, er war wirklich draußen, er fuhr absolut nichtmehr, und dh sind wir so neugierig da es wirklich was besonderes ist ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • egal warum er wieder fährt hauptsache vorne---:nummer1:--->weg :rofl:



    Freut euch mal nicht zu früh.


    Freu mich auch irgendwie das er wieder mal mitfährt, aber was er reißen kann sehen wir während dem Rennen.


    Ich denke ein Pause hat auch eine gewisse Wirkung.



    Wir werden sehen....

  • Ich glaube auch nicht das er allen davon fahren wird (obwohl Ferrari in Ungarn wieder besser war).... aber allein das diese Ikone oder übertrieben gesagt LEGENDE wieder mit dabei ist, ist interessant und spannend. Was haben die nicht für ein Gewese darum gemacht das Lance Armstrong wieder Tour de France fährt oder der Maske wieder in den Ring steigt usw... Comebacks sind immer Interssant auch wenn man danach leider meistens enttäuscht über die Leistung war. Aber ich hoffe mal das Schumi ganz weit vorne mitmischt!!!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Als eingefleischter FERRARISTI kann ich nur sagen.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Allerdings glaube ich nicht, daß er mit dem momentanen Ferrari etwas reissen wird ( der wird ja kaum noch weiter entwickelt, da schon für 2010 geplant wird )


    ....belebt die F1 natürlich wieder ( aus Publicity-Gründen ) ..


    Valencia ist aber ein denkbar ungünstiger Kurs für spektakuläre Aktion.....ehr eine langweilige Strecke ohne gute Überholmöglichkeiten....( MONACO II )


    Meine F1-Seele drückt ja sogar z.Zt. mehr Vettel die Daumen, als Ferrari.. :O ( weil ich den irgendwie absolut genial finde )


    ..warten wir mal ab.....auf jeden Fall wird es ein schönens Duell mit seinem ehemaligem Kollegen ( Heulsuse Rubens ) geben... :rofl::rofl::rofl:


    :batman:
    pit

  • @Kampfhamster: :thumb:


    Kann mir echt nicht erklären wieso Ferrari nicht nem jungen Fahrer ne Chance gibt. Es gibt bestimmt genug Talente in deren Dunstkreis. Is für mich ne PR-Sache, nicht mehr und nicht weniger.

  • Na endlich haben die Deutschen Ihren Volksheld wieder! :rofl:


    Ich mag den Schumi zwar absolut nicht weil er ein Unsympathler ist, aber ich bin gespannt ob er nun wieder etwas Wind in die Formel 1 rein bringt.
    Weil muss zugeben seit dem er weg ist, ist es etwas fad geworden!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ich freue mich schon über diese Nachricht :)


    Aber ich weiß auch nicht, ob das jetzt unbedingt eine gute Idee ist. Meines Erachtens ist er als Held von der Bühne gegangen. Ein Neustart kann doch eher nur kaputt machen als den Ruhm erweitern.


    Ich schätze Schumi schon als Profi ein, der genau weiß, was er tut. Insofern wird er bestens vorbereitet sein. Aber an seine bis dahin unglaubliche Karriere wird er nicht mehr herankommen, meine ich.


    Aber ein Hammer ist es, wie bereits gesagt. Ich werde wohl endlich auch mal wieder live am Fernseher dabei sein - das war seit Monaten nicht mehr der Fall. :)


    Vielleicht ist es ein blöder Vergleich, aber zu mir passt er halt: ich habe nach dem Ausstieg von Boris Becker z.B. auch kein Tennis mehr geschaut :)


    Dass der Veddel so erfolgreich fährt, freut mich auch, aber es hat irgendwie nicht zum Fernseher-Einschalten gereicht.

  • Hallo,


    also ich bin auch bekennender Schumi Fan und habe zu seinen besten Zeiten kaum ein Rennen verpasst. :thumbsup:
    Ich fand, dass er einer der wenigen Fahrer war der Höhepunkte setzen und seinen Waagen optimal auf seinen Fahrstil und die Piste abstimmen konnte, zumindest soweit es die Möglichkeiten zuließen, mal ganz abgesehen von den konkreten Aussagen zwecks Weiterentwicklung des Fahrzeuges.Dies in Kombination mit seinem fahrerischen Fähigkeiten und dem Willen immer noch das letzte raus zu holen machen in meiner Meinung nach zu einen der begnadetsten Formel 1 Fahrer aller Zeiten. :nummer1: Auch wenn dies nicht in jedem Fall ohne Ellebogenmanier gegangen ist, aber da sind andere teilweise auch nicht besser.


    Trotzdem bedauere ich diese Entscheidung und kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass er diesen Ansprüchen in der kürze der Zeit nochmals gerecht werden kann. :denk: Im Augenblick wird er sich jedenfalls an seinem Teamkollegen messen lassen müssen, obwohl ich bei diesem nicht das Gefühl habe, dass da im Moment sehr viel Ergeiz dahinter steckt, aber lassen wir uns überraschen. Wenn er wieder erwarten deutlich schneller ist, ziehe ich meinen Hut…



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Ich hätte es an seiner Stelle nicht gemacht. Der Erfolgsdruck ist zu hoch. Patz er, meckern alle auf ihn rum. Man hätte einem Nachwuchsfahrer die Chance geben sollen und Schumi in Rente gelassen.
    Aber er muss selber wissen was er macht.


    Mal sehen was drauss wird.

  • Hast verdammt recht !!! mit dem was die verdienen..

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Also er ist verückt der Deutsche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Auch wen er 5 oder 10 wird im rennen Schumacher muss niemandem etwas beweisen, er ist der könig der neutzeit der formel 1 , und in der geschichte hinter emaunel Fanjo die numer 2 . Nach meiner meinung.


    Ich freue mich , und es werden mehr als 20 % einschaltqoten geben....Glaube nicht das er für das geld fährt , warscheinlich hat er einen harten beckommen als er das angebot beckamm :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Also ich finde es auch net schlecht das er fährt, aber er tut sich wohl selbst keinen Gefallen. Er hat damals als er aufhörte gegen Alonso nicht wirklich mehr gewinnen können und dieser fuhr nur nen Benetton.


    Klar ist es gut für die F1 wenn er wieder da ist da werden die Tribünen wieder gefüllt, aber wenn er "nur" in die Punkte fährt so auf den 5ten, heißt es gleich wieder Schumi nicht mehr das was er einmal war... bla bla bla


    Ich denke er tut sich selbst keinen gefallen.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Na, da will ich doch auch mal was zum besten geben.


    Es ist schon seltsam, daß die einen sagen mit Schumi ist die F1 langweilig gewesen und andere sagen daß die F1 langweilig wurde als Schumi aufhörte. :denk:
    Solange Schumi noch fuhr war es jedenfalls fast immer bis zum letzten Rennen einer Saison spannend wer Weltmeister wurde, so langweilig kann es also mit M.S. gar nicht gewesen sein.


    Meiner Meinung nach ist die F1 ansich schon seit einigen Jahren langweilig, ob mit oder ohne Schumi, da ist einfach das System schuld dran. Wann gab es denn zuletzt schon mehr als zwei oder drei packende Überholmanöverduelle auf der Piste und nicht in der Boxengasse? Da ist ja Schach rasend spannend gegenüber dem taktischen Reifenwechsel und Tankgehabe, das heutzutage stattfindet.


    Ich werde mir jedenfalls nach wie vor keinen schönen Sonntag Nachmittag vor dem Fernseher mit langweiligem Kreisverkehr gucken vermiesen, sondern lieber Radfahren gehen oder was anderes sinnvolles tun. Da lockt mich auch kein M.S. vor den Fernseher, bei allem Respekt vor seinen Leistungen. Ich war eh nie ein Hardcore Fan von Schumi, habe mich zwar gefreut wenn er gewann, aber er tat es ja zumeist auf einem Wagen eines italienischen Automobilherstellers. Noch schöner wäre das in Kombination mit deutschen Rennställen gewesen.


    Frank

  • So ein Mist!!! :cursing: Ob es wirklich nur der Nacken ist,......?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Na dann kann ich mich am 23. ja wieder beruhigt zurücklehnen und mich doch lieber um die Familie kümmern. :D



    @RX8-twins


    Schach ist langweilig? ?(


    Ich möchte behaupten, dass es eins der spannendsten und schwierigsten Spiele überhaupt ist..........

  • Das schöne an Schach ist, dass es kaum einer kann...


    Bin ja selber ein N00b, in der virtuellen "Playstation Home" - Welt habe ich es dennoch geschafft, von 10 Spielen exakt 10 mit dem Schäferzug zu gewinnen ,) Und das nach gefühlten 20 Jahren Abstinenz :sekt:


    p.S: Go ist komplexer. Es hat noch keiner geschafft einen erfolgreichen Go-Computer zu bauen.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()