Der RX 8 Facelift kommt

  • was ich geil finde wie der die frontscheinwerfer schwarz gemacht hat sieht echt geil aus!!!!
    geht das bei unserem auch???? :nummer1:


    http://www.cardomain.com/ride/3317442


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • was ich geil finde wie der die frontscheinwerfer schwarz gemacht hat sieht echt geil aus!!!!
    geht das bei unserem auch????


    warum sollt das nicht gehen ? :denk: nur eine Zulassung wirst dafür wohl net bekommen *denk*



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ich denk das fällt nicht auf..weil nur wenige eine ahnung davon haben.... :nummer1:
    der tüv beamte hat nicht mal gepelt das ich einen 100 zeller der aussieht wie ein durchgangsrohr drunter habe..der hat gedacht ist so... :nummer1::patsch:


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Unterschätz den tüv mal nicht^^ mein fd würd jetz das 3. mal durch den tüv gehn und plötzlich fällt dem Prüfer auf dass ich hinten die Reifengröße von vorn stehen hab obwohl das Auto schon immer 255er hinten hatte. Und der selbe Prüfer nahm das Auto vor 2 Jahren bereits auch ab. Dh muss ich jetzt den Mist zurückarbeiten lassen den die Zulassungsbehörde verbockte, und dann mit bis dahin abgelaufenen Tüv nochmal abnehmen lassen. (Hu) mein Glück ist nur dass ich den Tüv Prüfer fast täglich kenn und er daher bis jetzt noch nix verlangt hat. Wenn die Unterlagen passen gibts Tüv und dann erst die Rechnung aber nur wenn Papiere stimmen. Achja und die Zulassungsbehörde hat zu kein vernünftigen Zeiten offen dh kann ich auf mein Urlaub warten,.. :kotz:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Gerade gelesen in "Auto-"Strassenverkehr:



    Faceliftmodell ab sofort bestellbar. Ende 2010 hört die Produktion auf weil keine Umstellung auf Euro 5. Neues Modell mit größerem Motor und Direkteinspritzung soll kommen. Wird ein reiner Zweisitzer.


    Die Twins basteln an so etwas doch auch.



    Gruß

    192 Rex, Baujahr und Modell 06, mit dem üblichen Mazda Zubehör
    Mai 2009. Rex abgegeben an meine Lebenspartnerin. Putzen darf ich ihn noch.


    Geplante Änderung: Verkaufen-----Verkauft

  • Wir lassen basteln.


    Also die Aussage Zweisitzer ist schon richtig.
    Aber es ist ja trotzdem nur der aktuelle Motor des RX-8, den wir in einen MX-5 einbauen lassen, bzw. lassen haben. Der Umbau ist ja prinzipiell fertig, nur leider hat der TÜV bisher noch nicht seinen Segen dazu geben wollen. Es bleibt also weiter spannend, wann wir endlich damit fahren könen/dürfen.


    Gruß Frank


    P.S.: Größerer Motor und Direkteinspritzung deutet dann ja auf den 16X Motor hin. Vermutlich dann wieder im höheren Preissegment in einem RX-7 Nachfolger, wie auch immer der dann heissen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Gerade gelesen in "Auto-"Strassenverkehr:


    Faceliftmodell ab sofort bestellbar. Ende 2010 hört die Produktion auf weil keine Umstellung auf Euro 5. Neues Modell mit größerem Motor und Direkteinspritzung soll kommen. Wird ein reiner Zweisitzer.


    Gruß


    Oha ... die Informationspolitik von Mazda gibt doch bisweilen schwer zu denken ... :sleep:
    Grad noch wird voller Zuversicht vom Facelift für Deutschland berichtet und nun, könnte man meinen, das FL wird schon ab Ende 2010 zum Auslaufmodel abgestempelt :huh:
    Schade, daß man hier nicht wirklich versucht, auch auf Euro5 Normwerte zu kommen :dos:
    Ein gut gestylter "neuer" RX7 / RX9 oder sonstiger Wankel-Sportler, mag mit Sicherheit auch (neue) Kundschaft bescheren ... :ui:
    Aber was ist mit der jetztigen Kundenklientel, die gerade den sportlichen RX8 gekaufte ... wegen den 4 Sitzen :wtf:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • '10 halt ich arg weit vorgegriffen. Dass nach dem Rx8 ein Zweisitzer kommt gilt ja schon seit Jahren als nicht von der Hand zu weisen. Aber ich glaub eher die älteren Gerüchte die '12 sagen. Mazda wird den 8er hier verkaufen solang die Norm dazu ausreicht und falls das vor '12 ist wird das Auto bis dahin noch außerhalb Europas angeboten. Facelift Modelle laufen stets noch 3-4 Jahre.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • gerade bei heide gefunden:



    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hy an Alle,


    eins kapier ich noch nicht:
    Sind die Modifikationen (neuer Klopfsensor, Ölwanne, Ölschmierung, Getriebeübersetzung usw.) jetzt nur bei dem FL neu, das nach Deutschland kommt? Ich meine es gibt das FL ja im UK oder in Griechenland schon länger (seit Ende 2008 glaube ich), hatten die diese Modifikationen noch nicht? Damals hieß es doch immer, dass nur optisch etwas geändert wurde? Gibt es also zwei unterschiedliche FL Stadien?


    Ansonsten habe ich damals wohl etwas überlesen.

    Mazda RX-8 Kuro Anubisschwarz


    231 PS Original, LAA`s, Racing-Gitter, Front Rotary Symbol, B-Säulen Applikationen, Super Blue LEDs Innenraum
    Tomason TN5 19x8,5 Zoll mit 225/40/R19 Pirelli Nero Zero, K&N Luftfilter, Beifahrerfußstütze
    90mm Spark-Endrohre abgeschrägt






  • Gibt technisch gesehn nur ein facelift Modell. Der rote hier ist wohl ein R3 Modell-so wie es nach Deutschland kommt. Der blaue im Augsburger Thread ist ein Modell ohne r3 Ausstattung, aber mit Navi. Das kommt so nicht nach Deutschland. R3 bedeutet nur optische Sachen wie 19" Schmiederäder und Recaro Sitze. Glaub das Navi wirds hier auch nicht geben. Aber zumindest sieht man dass es sowas im Ausland gibt falls wer sich nen fl holt und umrüsten will :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    Einmal editiert, zuletzt von AKR ()

  • Zitat

    AKR: Glaub das Navi wirds hier auch nicht geben. Aber zumindest sieht man dass es sowas im Ausland gibt falls wer sich nen fl holt und umrüsten will


    Genau das ist es, was mich interessiert und was ich morgen nach der Probefahrt ggf. mitordern werde, falls ich den Wagen bestelle und eine Umrüstung geht: Kannst Du mir einen Link dorthin geben, wo man sieht, daß es das im Ausland gibt? Ich such mir schon einen Wolf.... ?(



    Harry

  • 1. Fotos vom Facelift und Cosmo-Event 8.8.09 - vor der IAA - RX-8 Freunde Augsburg waren dabei


    Unten auf den Bildern das Modell hat das Navi. Da es linksgelenkt ist, ist es evtl ja ein engl. oder griechisches Modell. Das Auto wird glaub ich auf der Iaa stehen.


    Ich denk mir halt dass mit dieser Mittelkonsolenblende und nem Adapterstecker auch Navis gehen sollten die im Zubehör erhältlich sind zb Pioneer Avic etc. Da gibts ja einige schöne und gute.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Die Bildzeitung hat es auch schon gemerkt (und nein, ich habe sie nicht gekauft :D )




    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • .....und nein, ich habe sie nicht gekauft :D )


    Ach, daß sagen doch immer alle, Helga :rofl:
    Ich bekomme die Bild selber auch immer faktisch, aus 2.Hand und brauch mir diese daher nicht selber zu kaufen :wh:


    Ausnahmsweise auch mal ein durchweg positiver Artikel mit dem abschließenden Bild-Urteil ;)
    Ein Exot, der überall Spaß macht


    Offenbar hat MMD hier in Sachen Produktvermarktung, doch noch ...dazugelernt :sarcastic::sekt:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Aber Ihr könnt sagen was Ihr wollt, auch hier wieder gut zu sehen, das FL sieht von vorne sowas von verbastelt und vermorkst aus, der berühmte Griff ins Klo!!!


    Man wird Ihn zum Glück nicht so oft sehen müssen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]