Hallo,
ich pflege mein beiges Kuro-Leder mit Poliboy Lederreinigungsmilch aus dem Baumarkt. Ist mit Honigextrakt und funktioniert bei mir echt gut.
Hallo,
ich pflege mein beiges Kuro-Leder mit Poliboy Lederreinigungsmilch aus dem Baumarkt. Ist mit Honigextrakt und funktioniert bei mir echt gut.
Nicht schlecht, ich halte mich seit Jahren zu 80% an diese Anleitung http://www.mbsh.de/news/einmotten.pdf , einige Sachen wie Zündkerzen rausdrehen sind natürlich nur für sehr lange Standzeiten.
2008er Kuro, allerdings erst 7000km, Sommerfahrzeug, bisher überhaupt nichts, kein Absaufen trotz umparken. Leistung, Vmax und Verbrauch alles im grünen Bereich.
aba die bilder, auf denen ist er schwarz...
mfg spawn
Puh, gestern war ich mir noch sicher, dass das schwarzbraun ist, heute nicht mehr. Vorne sieht es aber "brauner" aus wie hinten (im Vergleich zu Hintegrundschwarz und Plastik an der Schürze). Na ja...
Alles anzeigen
Kannst Du mir den Link zum Original des Bildes mit der Farbpalette geben? Kann man dort den RX 8 in allen Farben anzeigen lassen, und das möglischst groß?
@ Volverine: Nein, in grün will ich ihn nicht
Gruß von
Harry
Auf der US-Homepage gibt es Bilder vom FL in braun, aber in der offiziellen Farbauswahl im Konfigurator ist braun nicht:
http://images.mazdausa.com/Mus…/pho_gallery_RX8_ext4.jpg
http://images.mazdausa.com/Mus…/pho_gallery_RX8_ext3.jpg
Hier der Link auf die US-Homepage, da brauchst kein japanisch:
Leider ist der Artikel nicht sehr aussagekräftig, hätte mir gewünscht, dass ein Vergleich zum Pre-Facelift gezogen wird. Aber immerhin eine gute Bewertung mit 4 von 5 Sternen.
Hy an Alle,
eins kapier ich noch nicht:
Sind die Modifikationen (neuer Klopfsensor, Ölwanne, Ölschmierung, Getriebeübersetzung usw.) jetzt nur bei dem FL neu, das nach Deutschland kommt? Ich meine es gibt das FL ja im UK oder in Griechenland schon länger (seit Ende 2008 glaube ich), hatten die diese Modifikationen noch nicht? Damals hieß es doch immer, dass nur optisch etwas geändert wurde? Gibt es also zwei unterschiedliche FL Stadien?
Ansonsten habe ich damals wohl etwas überlesen.
20.000er Inspektion bei mir, Öl und Ölfilter selbst mitgebracht!!!!
Inspektion 15 AW = 64,50 €
Dichtung = 1,30 €
Innenraumfilter = 16,07 €
Gesamt netto = 81,87 €
Gesamt brutto = 97,43 €
Hallo an die Rexler mit anubisschwarzem Kuro,
wollte heute bei meinem Händler einen Lackstift für den schwarzen Kuro bestellen (Farbcode 35NFG0). Er sagte es gibt diese Farbe nicht im Ersatzteilkatalog (weder Lackstift noch Spray). Kann das sein? Die können doch nicht einen Lack ausliefern ohne zugehörigen Lackstift!
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Zitatja da muss ich dir recht geben. der 3er sieht wirklich zum kotzen aus. als ich in cairns bei der mazdagarage vorbeigefahren bin und das Auto von vorne gesehen habe, konnt ichs nicht glauben was da steht. sieht wirklich extrem von der seite zusammengestaucht (schmäler und höher) aus. zuerst dachte ich das sei ein neuer dacia logan. bei dem stimmen die proportionen auch nicht ganz.
Tja die Geschmäcker sind wohl sehr verschieden. Bei AutoBilds Design Award 2009 wurde der Mazda 3 Europa-Sieger in der Klein- und Kompaktklasse. In neun Ländern wurde er auf PLatz 1 gewählt und das bei dem neuen Golf als Konkurrenz.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen .
Habe mir auch die TN5 bestellt.
Da es die Felgen nur in 8,5 Zoll Breite für den Lochkreis 5x114 gibt, denke ich, dass 255er mit 8,5 Zoll etwas zu breit sind. Zumindest sieht es ganz anders aus als auf der VA (wie die Reifen auf der Felge gezogen sind). Du bräuchtest damit es ähnlich wie vorne aussieht etwa 9,5 Zoll Breite hinten.
Ich habe mich dann doch für 225er auf beiden Achsen entschieden und werde dann hinten wohl 20-30er Spurplatten draufmachen, vorne entweder gar keine oder 10er. Hinten sollte halt 10 mehr sein als vorne damit es gleich aussieht, vom Abstand Radhaus/Reifen.
Ja stimmt ich hab davon gelesen.
Dir ist also kein RB bekannt, der irgendwo anders eingetragen wurde? Ist das in Dudenhofen noch TÜV Süd? Ist mir aber wohl zu weit zu fahren.
Dann muss ich wohl mal ein Vorabgespräch mit meinem TÜV führen.
Auf KÜS bin ich noch gar nicht gekommen. Dachte bei uns macht es nur der TÜV (Dekra ja nicht). Ist aber ein guter Tipp.
Und deren Eintragungen zählen genauso wie TÜV?
Frage an die Racing Beat Experten (muetze.glatze):
Ich lese im Forum immer die RB ist schwer einzutragen. Per Einzelabnahme heisst doch nicht grundsätzlich schwer, oder? Der Aufwand ist halt größer bzgl. Kosten und Zeit.
Aber ich habe nirgends lesen können, dass die Racing Beat einmal nicht eingetragen wurde. Oder kennt jemand ein Beispiel, bei dem der TÜV verweigert hat?
Bei mir ist es der TÜV Süd (weiß aber nicht, ob der als strenger bekannt ist).
Merci im Vorraus.
Ah ja, ich kenn diesen Thread. Sind nicht schlecht, aber noch nicht ganz, das was ich suche.
Ich lasse mir noch etwas Zeit mit den Felgen, solange bis ich die perfekte Lösung für mich finde.
Guter Hinweis mit den 5x112er Lochkreis, muss ich mich mal umschauen.
Ich schwanke auch zwischen 18er und 19er, aber ich denke ohne Bodykit sehen die 18er noch ganz gut aus. Wenn Du ein Bodykit hast wirken sie wohl zu klein.
Mein größeres Problem ist derzeit eher, dass ich gar keine Felgen finde die vorne 8,5 und hinten 9,0-9,5 haben und mir auch noch gefallen. Wollte meinem Kuro Felgen mit Schwarzanteil gönnen.
Die zum Beispiel:
http://www.felgenoutlet.de/pro…att-schwarz-poliert-.html
Leider nur 8,5 Zoll breit.