Erfahrung mit der Münchener Zivil Polizei

  • :patsch: Beim nächsten Mal , frag mal nach einen Blick in den Kofferraum ,
    dort befindet sich eine Halterung für ( mit ) bis zu 10 Kennzeichen Regionsüberschreitende. :police: :police: :police: :police:
    durfte Mal ein Blick reinwerfen , ergo , hilft also nicht wiklich . :wh: :wink:

    Jo und? Dennoch sind diese registriert.


    Fragen kostet nix.. Ob ich ne Auskunft bekomme ist ne andere frage.


    LG :nummer1:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Beim nächsten mal frage ich ob sie eventuell wegen dem artikel der damals in der Bild war,bei RX8 fahrer Drogentests machen


    Ich habe jetzt wirklich gefühlte 5 Minuten vor dem Monitor verbracht und überlegt, ob ich etwas dazu schreibe...........


    ich muss mich beherrschen, aber ich schreibe doch immerhin soviel:


    hätte meine 10 jährige Tochter diesen Satz schriftlich zum Besten gegeben, dann würde sie kommendes Wochenende das eine oder andere Diktat mit mir schreiben müssen. :D


    :kiss::hs:

  • @ Motorpsycho


    Ich denke mir aber, innerhab von 5 Monten 12 Drogentests absolvieren zu dürfen
    ist schon etwas heftig, oder ?


    Oder es hat andere Gründe, die zB die Person betreffen ??


    :wink:
    Mick


  • mick....


    wer LESEN kann , ist klar im vorteil :rofl:


    die person meint er sicherlich nicht.... :wh:


    deutsche sprache = schwere sprache :verwirrt:


    :wink:
    pit

  • Meggi, ich kann Dir leider nicht ganz folgen :denk:


    Ich meinte, dass eventuell die Drogentests durchgeführt wurden, weil es etwas mit
    der Person zu tun haben könnte ??
    Mal ganz abgesehen vom Fahrzeug ...


    Klär mich bitte auf :hs:


    :wink:
    Mick

  • Wer bei werkenntwen.de ist weiß wie ich aussehe :geek:
    Aber auch in dem thread mitglieder galerie dürfte ein Bild vin mir sein.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hab dieses jahr schon 12 Drogentest hinter mir
    Ich kann nix dafür das ich so kleine schlitzaugen habe
    Die denken immer ich würde Kiffen oder so


    Tut mir Leid für dich, aber vllt liegt es auch an diesem Vorfall hier:

    Schließlich auch ein silberner "Protz-Schlitten" :D
    edit: hab grad gemerkt das ihr das auch schon mitbekommen habt ;)

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Thema zu Lautstärke: (auch wenns halb Off-Topic ist)
    War im April mit meinem Bike beim TüV. Am Bike ist der Schalldämpfer am Krümmer etwas undicht und hinten nen schöner LeoVince Topf drauf.
    Lautstärke echt grenzwertig. Der Prüfer kommt und macht die Sichtprüfung rundum ... alles ok an der Kiste. Dann macht er den Motor an. Erstes kommenter: "Die is zu Laut, so wird das nix". Da man in dem Fall nichts zu verlieren hat hab ich Kontra gegeben und mich dumm gestellt ("Wieso zu Laut, isn unbearbeiter Auspuff mit ABE").
    Der Prüfer hat dann nen Kollegen geholt ... der kam mit der gleichen Aussage: "Viel zu laut", hat aber angeregt doch das Messgerät zu holen.
    Alles klar, 2 Minten später steht einer mit dem Teil am Auspuff und der andere dreht am Gasum dann zu bestätigt: "Ja, das ist zu laut".
    OK, letzter Versuch. Ich frage nach, ob das Messgerät auch geeicht is.
    DIe beiden Prüfer schauen sich kurz dumm an und machen große Augen. Kleine Gesprächsrunde und ab gings zur Probefahrt ....


    Endergebnis: Einziger Mangel an mienem Bike laut Prüfbericht: Mißton Hupe


    Und die Moral von der Geschichte: So einfach mit Ohr hinheben geht das anscheinend nicht. Immer freundlich auf dumm stellen und Nachfragen, wenn die schon die Kiste lahmlegen wollen kann man nur noch gewinnen. Die müssen ja den Beweis führen, dass es zu laut ist und nicht Du. (Eingetragen sollte das Teil aber sein).

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hihi war der Artikel in der Bild zeitung? Schwer zu leistender Schlitten,alles klar. Die sollten mal die ganzen E und S Klassen rausziehn. Naja, wa sMünchen angeht bin ich n gebranntes Kind, lauter aufgeblasene Vollidioten die überall und permanent Streit suchen. zur zeit ist generell sehr viel Zivil unterwegs. Aber ka mich hat nur mal ne zivile aufm kicker gehabt weil ich denen nicht glauben wollte dass die bei der Polizei sind. So auf der Straße hatte ich nie Ärger, also außerhalb Münchens aber.


    Das mit der zivilen, alter roter 3er Bmw. Ich ging nahcts zu fuß vond er garage nach haus, lassen die neben mir Fenster runter und reden mich krumm an (ich dachte russenmafia oder sowas zuerst). Dann woltlen die anfangen mich auszufragen etc, ich meinte, sy bind er falsche für so Späße schauts dass ihr weiter kommt. Bin einfach weitergegangen, dann kamen die nach paar metern wieder angerauscht, meintend ass se auch anders können udn ob ich drogen nehm.


    Ich meinte dann, entweder ihr verpisst euch oder ihr habt n Problem. Ich dachte dass die besoffen sind und einfach Stress suchen. Dann haben se sich ziemlich aufgeregt, weil ich eben das gerede von wg Polizei einfach nicht abnahm. Wie auch ohne Ausweise, altes Zivilauto und ohne dass die sich vorgestellt hätten. naja dann bauten die das Blaulicht aufs Dach, erst dann bekamen die meine Papiere :D


    Also ich wurde früher extrem oft kontrolliert, aber nur weil ich mit Freunden unterwegs war, irgendwelche Anwohner die wg jedem mist die Grünen riefen. Hatte aber nie richtig Ärger mit denen. Bei nem Arbeitskollegen der Kumpel, über 30 Jahre alt, bekam (anderer ort) echt n Bußgeld nur weil er mit ner Bierflasche unterwegs war. Sogar mit Zeitungsartikel. Könnten die mit mir nicht machen, aber bei dem typen wunderts mich auch nicht, der fällt oft genug auf mit sch. Aktionen..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • http://www.rx8-fan.de/wbb3/ind…d&threadID=2585&pageNo=23


    Also wie ein Drogendealer siehst nicht aus,eher wie ein Alki :sekt: :rofl:


    Du meinst das Bild mit meinem Sombrero :rofl:
    Da hatte ich auch gut was gebechert :wh:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Also wenn ich eure Erfahrungen hier so lese mit der Polizei, dann könnt ihr mir schon irgendwie leid tun.


    Keine Ahnung was ich in meinem Leben bisher falsch gemacht habe, dass ich bisher nur wenig angehalten wurde und immer freundlich behandelt wurde von der Polizei. ?( Egal ob es Zivilstreife war oder eine normale allgemeine Verkehrskontrolle. :police:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ich habe im vergangenen Jahr festgestellt, dass sich die netten Streifenhörnchen gerne mal an mich "ranhängen". Ich wohne mehr oder weniger auf dem Land. Während der "Verfolgung" spiele ich ortsauswärts dann gerne mal mit dem Gaspedal ^^ , pendle mich dann aber immer irgendwo bei 100 - 110 ein. Insofern drehen sie dann irgendwann doch immer ab.


    Ansonsten bin ich seit meinen RX-Monaten auch an zwei Massen-Kontrollen vorbeigekommen und bin glatt auch beide Male rausgewunken worden. Hier bin ich dann auch wirklich darauf angesprochen worden, ob ich Drogen zu mir genommen hätte. Die Frage stufe ich aber als normal ein und behaupte, dass sie jedem Rausgewunkenen gestellt worden ist.


    Die Frage konnte ich natürlich verneinen.


    Ich habe ja auch nichts zu verbergen.


    :pflaster:


    :D


    Die Burgwedeler Polizei ist ansonsten eh bekannt, dass sie recht "griffig" ist. Sollen sie ruhig auch. Ich möchte im Straßenverkehr schließlich nur drogenfreien Personen begegnen.


    @Kalle
    Falls du mitlesen solltest, liebe Grüße von deinem Nachbarn! 8):hs:

  • Also wenn ich eure Erfahrungen hier so lese mit der Polizei, dann könnt ihr mir schon irgendwie leid tun.


    Keine Ahnung was ich in meinem Leben bisher falsch gemacht habe, dass ich bisher nur wenig angehalten wurde und immer freundlich behandelt wurde von der Polizei. ?( Egal ob es Zivilstreife war oder eine normale allgemeine Verkehrskontrolle. :police:

    Wir sind aber auch in München. Dort nette leute zu finden ist eine seltenheit..vorallem die Rennleitung. :ärgern: :ärgern: :ärgern:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung


  • Wir sind aber auch in München. Dort nette leute zu finden ist eine seltenheit..vorallem die Rennleitung. :ärgern:

    So weit weg wohne ich ja nun mittlerweile wirklich nicht von München. ;) Und da meine Freundin in der City wohnt, bin ich da auch öfter. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • München ist eine Ecke anders als andere Städte in Deutschland. Viel strenger egal in welcher Hinsicht. Sei es KVR (Kreisverwaltungsreferat), LBK (Landesbaukomission), TÜV oder LKA (Landes Kriminalamt).

  • Dazu kann ich nix sagen.Ich bin ja oft unten.Meine Schwester wohnt in Dachau.Wenn ich sie besuchen fahre gehts normal auch immer ins Stadion und ich hab noch nie unfreundliche Mensche getroffen.
    Im gegenteil alle immer super Freundlich.
    Eventuell liegst auch daran das ich aus em Rheinland komme und die leute hier noch unfreundlicher sind.
    Mal abgesehen von Rennleitung in Koblenz...
    Die haben Tage wo sie jedes auffällige Auto zur Dekra bringen.Egal ob alles eingetragen ist oder nicht.Da wird nach 10 min schon die Plakete abgekratzt :baby:
    Hat auch mal erfahrung machen müssen nur weil mein Überrollkäffig nicht ganz abgepolstert war.
    2 Tage später hatte ich meinen Vectra wieder zugelassen :kotz:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • mir ist aufgefallen, dass die Polizei billige Autos wesentlich mehr rauszieht.


    Ich wurde mit dem Rx8 genau 1x kontrolliert.
    Mit dem BMW 550I 0x
    mit mienem Mazda 3 MZR-CD 2.0 1X
    mit meinem MX5 Rodster Couope 0x
    mit meinem Swift Sport 2x
    mit meinem Seat Ibiza FR 0x
    mit meinem Seat Ibiza 6K BJ 94 jede woche 1x (bestimmt 40x).


    Getunt war keines der autos (optisch).



    das ergebnis spricht für sich -_-

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung