Beiträge von Dars

    Ja ja Freunde die ewige Diskussion wer am lautesten ist und es auch eingetragen hat. Ich kann euch nur ans Herz legen...Wenn der Freundliche Cop meint es ist zu laut dann ( und jetzt haltet euch alle fest) ist es auch zu laut. Da kann unser Verkehrminister persönlich auf eurem Wisch unterschreiben und es ändert NULL.
    Auch ich habe dass alles schon durch. Man war dass ein Spaß neben einen Supersportwagen zu stehen und sich Soundtechnisch nicht verstecken zu müssen. Nur hat es Leistungstechnisch nichtmal annähernd gepasst. Freundin bekommt nen Hörsturz, Passanten rennen auf die Straße und zeigen dir nen Vogel, wiederrum andere Lachen dich aus und zuletzt landet man natürlich wegen Steuerhinterziehung fast im Knast.. War eine geile Zeit aber man wird älter und schlauer.


    In diesem Sinne.....rööööörrr

    Wenn man sich für Tuning interesiert dann arbeitet man sich durch dass Forum. Und wenn man dass gemacht hat dann erübrigt sich ein solcher Thread. Es sind halt immer die selben Fragen. Dauert nicht lange dann kommt der nächste und will einen Turbo verbauen. Bla bla bla. Wer einen RX8 fährt und dann für unter 300€ Leistungtuning möchte ist eindeutig auf dem Pfad des verderbens. Lieber RX8 verkaufen und ein anderes Vehikel kaufen. Dass Forum umfasst wirklich alles was den Wankel betrifft und es wurde auch schon alles mindestens 2mal durchgekaut. Da braucht man sich über die Antworten nicht wundern.

    Hmm klingt natürlich in erster Linie ziemlich Kurios. Man hätte halt eine vorher nachher Messung durchführen sollen und die Mehrleistung zu zeigen.
    Wenn dir Wimmer die 35 PS zugesichert hat dann stehen sie aber auch in der Pflicht dir dies zu beweisen. Schließlich bist du der Kunde. Egal bei welchem Tuner man sein Auto frisiert bekommt man eine vorher nacher Messung. Wenn dir jemand für 10000€, 500 PS verspricht dann muss er dies auch belegen können. An deiner Stelle würde ich nachhaken. Hast ja auch ein Haufen Geld ausgegeben.


    P.S ein SOundcheck wäre Nice!!

    Lackieren :
    Vorteile:
    Korrosions- und Anlaufschutz
    dekorativ
    Witterungsbeständig
    Oberflächenfehler im Grundmaterial können verspachtelt werden


    Nachteile:
    Geringe Belastbarkeit bei Stößen oder Kratzern
    Bietet keinen Schutz vor starker mechanischer Beanspruchung


    Weitere Merkmale:
    Grundmaterial: Stahl und Aluminium
    Schichtdicke: je nach Kundenvorgabe
    Farbe: je nach Kundenwunsch stehen Ihnen hier alle Möglichkeiten offen


    Pulverbeschichten :


    Vorteile:

    Gegenüber Lack hohe Verschleißfestigkeit
    Korrosions- und Anlaufschutz
    dekorativ
    Witterungsbeständig
    Hitzebeständig
    UV-beständig
    Umweltfreundlich da Lösemittel und Emissionsfrei
    Gute elektrische Isolationseigenschaften
    Sehr gute elektrische Ableiteigenschaften möglich


    Nachteile:
    Hoher Aufwand zur Pulverentfernung
    Zu beschichtende Teile müssen elektrisch leitend und temperaturbeständig sein


    Weitere Merkmale:
    Grundmaterial: Stahl und Aluminium
    Schichtdicke: nach Kundenwunsch
    Farbe: je nach Kundenwunsch stehen Ihnen hier alle Möglichkeiten offen

    Es gibt doch hier einen Fred wo ein User in seinen RX7 einen V8 verbaut hat. Sehr schöne Kiste. Müsste man sich halt mit dem User mal in Verbindung setzen. Der kann dir bestimmt hilfreiche Tipps geben.
    Hatte schon den Fred gesucht aber nicht gefunden. Vll hat ja jemand nen Plan wo der FRed ist.

    Eindeutig KAT. Hatte dieses Problem schon 2-3 mal. Kat löst sich auf und verstopft dir deinen Endtopf. Sound fast ganz weg und Leistung ebenfalls oberhalb 6000RPM.
    Was ich dagegen gemacht habe wird euch vll die Socken ausziehen. Natürlich würde ich es nichtmehr machen.
    Ultimate 102 getankt und ab auf die Landstraße und ihn freiblaßen. Gibt dann irgendwann einen Knall mit ber Rauchwolke hinten raus aber dann hast du wieder Sound und Leistung. MKL ging nicht an. Konnte dann noch 1 Monat fahren und dann ging die MKL an und die Kiste war ein Traktor .

    es ist definitiv der 2KW Anlasser, der diese Problem beseitigt


    Schließe mich dir nun vollkommen an. Seid einigen Tagen den Anlasser verbaut und die Kiste springt sowas von schnell an wie nie zuvor. Nun muss ich nicht mehr Strategisch Auto fahren ^^
    Kurz Offtopic :


    Die ganzen Neuwagen verfügen ja über eine Start/Stopp Automatik. Der Anlasser muss ja dann so einiges mitmachen. Weiß jemand wieviel KW z.b ein BMW 125 D Anlasser hat? Was kostet der Spaß wenn der hinüber ist??