Werkstatthandbuch Online!!!!

  • Kann man das komplette "Handbuch" irgendwie auf HDD speicher???

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • SilverShadow1024:


    Ich hab mir einfach screenshots gemacht und die alle in einen Ordner reingepackt, brauchst ja nicht alles auszuwählen, Sachen die für dich halt von großer Bedeutung sind.


    Greets :><:

  • Habs schon hinbekommen.
    Habe ein nettes Tool im Netz gefunden :)

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • Bei mir sieht das Werkstatthandbuch im IE unter Windows 8.1 genauso aus, wie im Firefox. Ich kann zwar z.B. das Verkabelungshanbuch anwählen, aber es verändert sich nichts.

    Am Anfang war das Anderssein
    141kW-Challenge+Navi+Abstandswarner+Sender für externe Tonquellen+automatische Ölmessrohrbeleuchtung+Anti-Blend-Licht

  • Mal das hier probiert?
    http://rx8handbuch.de/


    Da habe ich die Probleme mit "modernen" Browsern eigentlich alle gefixt, wenn's da auch nicht geht, bitte eben hier Bescheid sagen dann guck ich nochmal was bei Win8 und dem IE anders ist als bei meinem Win7 ;)


    Das Verkabelungs-Handbuch wird bei mir auch durch ne modernere Art eingebunden und sollte eigentlich in allen Browsern dann auch angezeigt werden, ansonsten gibt's das auch einzeln als PDF zum download


    Versteht diese Verkabelungs-Dinger eigentlich wer? Ich suche immernoch den Anschluss am Radio wo das NAVI seinen Sound einspielt und das Radio dann nur links-fahrertür den Sound vom Navi ausgibt und die anderen Lautsprecher solange leiser werden. Möchte dort das Audio von meinem CarPC mit Navi anschliessen ... Auf Seite #96 sieht man da irgendwas wo Navi an Lautsprecher angeschlossen ist, aber für mich ist das alles unverständlich, könnte auch ne Anleitung für ne Atombombe sein, ich würde den Unterschied nicht erkennen ^^

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    2 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Ich musste gestern feststellen das die onlineversion unseres werkstatthandbuchs (http://www.rx8handbuch.de), deren link auch im wiki hinterlegt ist nicht mehr funktioniert. Weiß jemand wer die seite betreibt?
    Die einzige funktionierende onlineversion die ich noch gefunden hab ist die von sayen (handbuch.sayen.ch) und bei der fehlen leider die zusätzlichen handbücher (verkabelung, motor, usw...)


    Gruß Robin

  • Soweit ich weiß werden beide Adressen von Nuno (Sayen) betrieben - wie unser Forum auch.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die Seite ist wieder online


    EDIT: Und wieder offline

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

    Einmal editiert, zuletzt von yonaz ()


  • Versteht diese Verkabelungs-Dinger eigentlich wer? Ich suche immernoch den Anschluss am Radio wo das NAVI seinen Sound einspielt und das Radio dann nur links-fahrertür den Sound vom Navi ausgibt und die anderen Lautsprecher solange leiser werden. Möchte dort das Audio von meinem CarPC mit Navi anschliessen ... Auf Seite #96 sieht man da irgendwas wo Navi an Lautsprecher angeschlossen ist, aber für mich ist das alles unverständlich, könnte auch ne Anleitung für ne Atombombe sein, ich würde den Unterschied nicht erkennen ^^

    Da ich Elektrotechniker bin, komme ich ganz gut zurecht mit den Verkabelungsplänen. Allerdings muss man bei dem vom Navi/Audio mehr verstehen, als nur die Verbindungsleitungen zwischen den Units. Leider steht da nirgends welches Signal welche Funkton hat. Aber manchmal hilft da dann zusätzlich der Blick in die geführte Fehlersuche. Zusammen damit kann man sich dann doch so manches zusammenreimen. Ich verstehe allerdings auch noch nicht so genau, wo denn nun welche Lautsprecher wie angeschlossen sind. Da wird im Schaltplan bestimmt auch zwischen den unterschiedlichen Ausstattungen mit und ohne Navi unterschieden.
    War das nicht so, dass die Navi Ansagen über den Center Lautsprecher wiedergegeben werden?


    Das handbuch.sayen.ch lässt sich übrigens auch unter Windows 10 öffnen, wenn man nach dem Internet Explorer sucht und diesen statt dem Edge Browser verwendet. Man muss den IE dann im Kompatibilitätsmodus betreiben. Dann geht das auch z.B. mit dem Verkabelungshandbuch. Wäre also eine Alternative bis das rx8handbuch wieder funktioniert.

  • Funktioniert aber trotzdem.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.