• Hallo leute, ich wollte mich nur für den Zeitraum von 4-5 Monaten verabschieden, werde diese Zeit mehr oder weniger Sinnvoll in Afghanistan verbringen ;( .
    Werde einbisschen was zu dem Weltfrieden beitragen, und natürlich Deutsche Werte und Normen vermitteln :thumb: , sofern die Möglichkeit Online zu gehen Besteht, werde ich diese so oft es geht nutzen, und mal im Forum vorbeischauen ;)
    Haltet solange die Ohren steif, und drückt mir die Daumen :hs:


    Gruß Arthur :wink:

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

  • Viel Erfolg ! Lass dir da nicht zuviel von erzählen, war während meiner Dienstzeit insgesamt 10 (6-4) Monate da, war nicht so wild.


    Nur an die Armut und die allgemeinen Zustände sind nicht ohne. Aber in der Vorbereitung haben die euch das wesentliche vermittelt.Solange Du in Kabul unterwegs bist, ist relativ relaxed. Bist aber kein Gebirgsjäger oder ?

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Auch von mir alles Gute und eine gesunde Heimkehr. :hs:


    Denke immer daran, den Helm aufzusetzen und den Kopf einzuziehen. ;)


    Viele Grüße und lass' Dich nicht unterkriegen.
    Michael


    P.S.: Falls Du "Osama" treffen solltest, tritt ihm in den Ar...! :thumb:

  • na da wünsch ich auch mal alles gute!!!


    was man so in den nachrichten hört ist kunduz ja mit das heißeste pflaster... also immer schön wachsam bleiben!


    halt die ohren steif und komm gesund wieder!!


    gruß der neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Viel glück und eine gesunde heimkehr!
    Hast bestimmt auch das Buch von Achim Wohlgetan gelesen?Endstation kabul!
    Und immer auf Minen achten ausser du rettest ein bein bzw dich und dann musst du deinen Rex auf Automatik umbauen lassen..
    ne Scherz bei seite!!


    Alles gute noch mal!!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Pass auf dich auf!!!
    bin nächstes Jahr auch eingeplant!!!! Ausbildung ANA....
    Auf das die Zeit gut rum geht!!!!!
    alles gute vom Panzermann!!!


    Panzer Hurra!


    lg viper

    >RX8 Revolution<
    231Ps Titangrau metallic "Monza"
    EZ 01.09.05
    40/50 H&R Spurverbreiterung

  • Ja auch von mir alles Gute. Immer schön aufpassen, damit Du auch heil wieder hier ankommst.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Alles Gute, Arthur, und paß gut auf Dich auf :thumbsup:


    Wir erwarten Rückmeldung hier in diesem Thread, wenn Du wieder deutschen Boden unter den Füßen hast :kiss:


    Liebe Grüße


    Helga, die Liebliche oder HGD01 oder so :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • oh man. übern sommer zu den teppichknüpfern (sollte jetzt nicht rassistisch sein....). das ist ja zum :kotz:


    halt die ohren steif und paß auf dich auf!


    hoffe du kannst die zeit ohne dein auto überstehen... :wacko:


    na denn.. hau rein!

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • Auch von mir viel Glück und komme Gesund und in einem Stück wieder :hs:


    Vielleicht triffst Du ja ArmyOfOne (Forumsmitglied) oder ist der im Irak :denk:


    [color=#000099]P.S.: Falls Du "Osama" treffen solltest, tritt ihm in den Ar...! :thumb:


    :rofl::rofl::rofl:

  • ach und lass dein schlüssel da wir kümmern uns um deinen rex : )
    hier ist er in den richtigen Hän:*:den

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Nee Fallschirmjäger, wir gehen nach Kunduz, habe drüben schon drei Kameraden verloren :thumbdown: ist echt zum :kotz:


    Grrrr, gibt bessere Gegenden... Da waren wir zum Glück nur 3 Monate stationiert, muss aber dazu sagen, das es damals deutlich ruhiger war... Haben auch nen Kameraden aus der anderen Kompanie verloren, war die Geschichte die vor paar Jahren in den Medien war, ist ein Munitionslager hochgegangen...


    Viel Erfolg und gutes gelingen !


    Grüße vom Oberfähnrich a.D. 3/231 Gebirgsjäger :hs:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Ich wünsche dir alles Gute und vorallem dass du GESUND zurück kommt. Ein Bekannter von mir hat ein Bein in Afganistan verloren :(
    Melde dich wieder wenn du da bist.