SPECK-TUNING SCHLIESST

  • Hallo liebe Rex-Gemeinde,


    leider muss ich verkünden, dass ich zum 31. Januar 2009 mein Geschäft schließen werde. Auf eventuelle Fragen :"Wieso? Weshalb? Warum" werde ich nicht antworten. Wegen Reichtum ist es aber leider nicht.


    Möchte mich hiermit nochmals vielmals bei Euch für das gute Feadback bedanken.


    Gruß
    Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Hi Florian,


    schade. Ist sehr bedauernswert. Ich denke du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für dein künftiges Geschäftsleben. :hs:

  • Waaaaassss ?(
    Warum müssen immer die Firmen schliesen die was taugen
    (ihr habt doch schon top Preise gehabt) ;(:baby:
    Danke für die gute Beratung und den super Service. Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft :hs:

  • Einfach Schade!
    Wünsche alles gute für die weitere Zukunft !

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hallo Florian,


    das ist schade, diese Nachricht zu lesen. Du und Dein Vater, Ihr seid sehr angenehme Zeitgenossen. Sowohl privat, als auch geschäftlich. Es hat immer alles bestens geklappt, wenn wir Bei Euch eingekauft haben, bzw. auch persönlich vorbeigekommen sind, um Räder montieren zu lassen. Auch auf den RX-8 Treffen und auf der Tuning World Bodensee haben wir uns immer gern mit Euch/Dir getroffen und gequatscht. Wir hoffen, daß der Kontakt deswegen nicht komplett abreisen wird. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zeit nach dem Januar 2009.


    Was wirst Du denn in Zukunft machen, wenn das Geschäft geschlossen sein wird?
    Du mußt das nicht unbedingt beantworten, wenn Du nicht willst, oder es evtl. in die Richtung des

    Zitat

    "Wieso? Weshalb? Warum"

    fallen sollte.


    Alles Gute für Euch :hs:
    Frank und Jochen


    P.S.: Wir werden sicher mal mit unserem RX-55 bei Euch vorbeifahren, wenn er fertig ist. Schließlich stecken da ja auch eine Menge Teile drin, die wir bei Euch gekauft haben.

  • Florian, wenn du jetzt geschrieben hättest zum 1 April würde man noch an einen Scherz glauben. Hoffe aber das Du und Deine Firma irgendwann wieder auf die Beine kommst und wir wieder von Dir hören.
    Ich möchte mich noch mal bei Dir für die gute Beratung und Betreuung in punkto meiner Felgen bedanken.


    Wünsche Dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft. Und Deinen Mitarbeitern natürlich auch alles Gute für die Zukunft.

  • Nein... ;( Floriaaan.... ;(


    In meinem Namen von allen Augsburger Rexlern, danke für deine Hilfe, einfach für alles ^^ und eine gute weitere Zeit!! :hs:


    lg Basti ;(

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • mich überrascht es nicht, da der rx8 ein wenig gefahrener wagen ist und langsam ide meisten schon alles gekauft haben was sie brauchten. hinzu kommt die wirtschaft. wird noch mehere treffen. aber finde es auch schade. trotz super preise z.B. H&R federn (wie ich sie von ihm habe), bischen verwunderlich.

  • Heul. schade flo, hat immer spass gemacht bei dir vorbei zu rumpel und mal wieder über die karre abzulästern*g
    Keine angst, werd nicht fragen, warum. ABER WO KRIEGE ICH JETZT MEINE REIFEN SO GUT UND GÜNSTIG HER?


    och menno, naja das hat seine gründe. Sehen uns ja vieleicht mal wenn ich in FFB oder so bin.*G

  • Hallo Florian,


    möchte mich auch bei Dir für die tolle Zusammenarbeit bedanken. :hs:
    Habe ja mittlerweile auch meine Hansa-Mobile in andere Hände gegeben und weiß daher, wie schwer ein solcher Schritt ist.
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass es für Dich positiv weiter geht und bleibe uns bitte als Freund erhalten. :wink:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • mich überrascht es nicht, da der rx8 ein wenig gefahrener wagen ist und langsam ide meisten schon alles gekauft haben was sie brauchten.


    Was ist denn das für ein Schwachsinn :baby:
    Wusste gar nicht das Florian nur Sachen für den Rex hatte :denk:
    Speck-Tuning war eine "ganz normale" Firma. Mit z.B. Reifen/Felgen für jedes Fahrzeug. Oder glaubst Du die verschiedenen Reifengrössen passen nur auf den Rex :rolleyes:

  • Florian


    Ich finde es auch schade!


    Habe zwar diesen Winter meine ersten Reifen bei dir gekauft, aber muss sagen die Abwicklung, Gespräche mit dir und noch mehr der Preis waren MEHR als TOP!!


    Wie schon gesagt wurde leider ist es in der jetzigen Wirtschaftssituation nicht wirklich leicht. Sehe es leider auch an unserer Firma (komplett andere Branche) das einfach das Geschäft ausbleibt.


    Aber wie auch schon erwähnt wurde, vieleicht stellst du ja irgendwann wieder was auf die Beine, würds dir echt wünschen!!!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Och nöööööööööööööö bitte nicht ;( ;( ;(


    War mit deinem Support immer mehr als zufrieden, meines erachtens die beste Tuning Firma hier im Forum *heul*


    Wünsch dir trotzdem für die Zukunft alles Gute !!! Hoffe ja noch das es sich um einen schlechten Scherz handelt und ihr nur euren Namen ändern tut :S



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Auch ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
    Danke nochmal für den ehemaligen Einkauf bei dir.
    Gruß

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Servus Florian,


    hab das letzes Jahr schon auf einem Schild an eurem Firmengelände gelesen, dass es zum Verkauf steht. Bin mal spontan dort vorbei gefahren da ich ja seit Oktober in Bergkirchen wohne, was ja gleich ums Eck ist. Schade, dachte ich könnte in Zukunft immer direkt zu euch kommen. :( Brauch doch im Frühjahr zwei neue Schlappen für hinten. ;(

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Und wieder ein Laden, der nicht nur gute Beratung und sehr gutes Personal hatte, sondern auch starke Preise...


    Da aber alles lieber zu ATU und Konsorten rennt muß wieder ein Fachhandel schliessen :S


    Bei Euch war ich immer ein gern gesehener Client, bei ATU muß ich wieder Kunde sein, sonst drehen die einem den letzten SCh... an :S


    Dank nochmal für die neuen 20" für meinem Outlander, der erste REX ist fast unterm Hammer, der zweite hat schon Interessenten, leider kann ich die nicht mehr zu Dir schicken...


    Alles Gute für Deinen - Euren weiteren Weg und vielleicht siht man sich wieder - mich würde es sehr freuen. Bis dahin: :Y:

  • Hi Florian,


    ich wollte doch noch einen Satz Sommerreifen mit Felgen ;) . Wirklich schade. Da hat man endlich jemand der nett, ehrlich und kompetent ist und der kann sich am Markt nicht durchsetzten.


    Vielen Dank für den Felgensatz mit Winterreifen. Ich kann perfekt nei Nässe und Schnee fahren. Wünsche dir in deinem nächsten Lebensabschnitt viel Erfolg und noch mehr Umsatz.


    Gruß