Beiträge von Florian

    Danke für die rege Antwort.



    Aber nein, ich will sie natürlich nicht verkaufen. War nur so Interesse halber. Wenn ich schon keinen Rex mehr habe (geht mir ehrlich gesagt schon sehr ab!!!), behalte ich wenigstens die Uhr. Habe sie bis dato auch noch nicht getragen.



    MfG



    Florian

    Hallo liebe Rex-Gemeinde,


    leider muss ich verkünden, dass ich zum 31. Januar 2009 mein Geschäft schließen werde. Auf eventuelle Fragen :"Wieso? Weshalb? Warum" werde ich nicht antworten. Wegen Reichtum ist es aber leider nicht.


    Möchte mich hiermit nochmals vielmals bei Euch für das gute Feadback bedanken.


    Gruß
    Florian

    Ob die Farbe oder Ausstattung etc Punkteabzug beim Wiederverkauf bringt, ist mir relativ egal. Wenn ich so viel Geld ausgebe und mir ein neues Auto kaufe, dann so wie´s mir gefällt.
    Du hast zwar mit den serienmäßig getönten Scheiben zwar den Innenraum getönt, allerdings hab ich mit meinen nachträglich getönten Scheiben auch noch einen UV-Schutz, welcher u.a. die Erwärmung des Innenraumes drosselt.

    Ob ich zu jung für das Auto bin??? Mh, hab mir eigentlich geschworen nach dem RX-8 einen Kombi zu kaufen. Davon hab ich dann allerdings die Finger gelassen. Ich wollte ein alltagstaugliches Auto für alle 4 Jahreszeiten haben. Der 3-er ist mir zu klein, ich liebe größere Autos, daher ist es der 6-er geworden.


    Mehr als 20 Zoll geht nicht auf das Auto!!! Sonst hätte ich es garantiert drauf :D. Hab ja eh nur noch einen 30-iger Querschnitt!!! Beim RX-8 wirken 20 Zöller auch größer, da das Auto schnittiger gebaut ist und nicht so bullig wie der 6-er.


    Gruß Florian


    P.S. Danke für das bisherige Feadback :><:

    Hallo zusammen,


    habe ja nach 4,5 Jahren meinen RX-8 im April verkauft. Vorgestern hab ich dann mein neues Schmuckstück bekommen und natürlich auch noch ein wenig veredelt ;-)






    Gruß Florian

    @ Josem


    Was würdest du eigentlich machen, wenn alle Rexe hier aus dem Forum kommen??? Klar, sehr unwahrscheinlich, aber interessant wäre es dann doch :D.


    Gruß Florian

    sorry, aber was erwartet ihr den bitte??????????
    ihr kauft ami-felgen und wollt qualität????
    sorry, aber das amis nicht viel wert legen auf qualität ist doch klar. sonst würden die reichen amis auch keine deutschen autos fahren.
    ich hab solche problematik schon öfters gesehen. daher lasse ich auch die finger von lexani & co.


    gruß florian

    Der TÜV war noch NIE dazu verpflichtet Felgen per Einzelabnahme einzutragen. Die meisten TÜV-Prüfer haben dies aber gemacht, wenn ein Vergleichsgutachten o.ä. vorlag. Ein Festigkeitsgutachten war schon immer Pflicht.


    Tip für Dich: Wenn nicht Dein TÜV, dann trägt es Dir ein anderer TÜV ein. Musst halt ein wenig weiter fahren.


    Gruß Florian

    @ mazdamark83


    Und was ist mit Abrollumfang??? Der haut ja dann vorn und hinten nicht mehr hin. Sorry, glaube kaum, dass Du dies von einem TÜV-ler eingetragen bekommst (offiziell).


    Gruß Florian