Die ersten 200'000 km

  • Hi Ruedi...



    Respekt :Y: :Y: :Y:



    Mir fehlen dann noch ca. 191000km bis dahin :wh: .



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • :Y: Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 :Y:


    Ich will auch so ein Auto (vorallem mit so einem Verbrauch) !!!


    ;( seit Jan 2006: 192 Revo /Tornadorotmet. / Verbrauch nicht unter 13l (egal welche Fahrweise) ;(


    Alltagauto: Golf 3 GTI


    :O auch schon 10.000 km (neuer Kat bei 8100km)

  • auch Rico gratuliert !


    nach 3 Jahren hatte ich ca. 50 Tsd km dann mußte ich die Arbeit wechseln ! jetzt fährt den REX meine Frau (15km täglich), nur Stadtverehr , Verbrauch ca. 15,6l und ich notgedrungen fahre einen Golf IV TDI. Habe in 5 Monaten fast 23 Tsd km gemacht! Verbrauch 4,9 bis 5,2 l/100km :P (Schnelstrasse/Autobahn). Niedrigste Verbrauch bei dem REX - 10,1l (500km Autobahn mit Tempo 120 ! - nie wieder :baby:


    Den REX selber fahre ich im Urlaub ^^



    Grüße


    Rico

  • bei den einen gehts halt vier Jahre länger
    nach 9 1/2 Jahren jedoch mit 2. Motor habe ich die magischen 200'000 auch erreicht
    von Korsika bis Norwegen war der ReX fast überall in Europa
    nun ist bald Schluss und er muss einem CX-5 weichen :hmmmm:

  • Glückwunsch, noch 5 Motoren dann hab ich auch die 200.000 voll :ahahaha:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Gratulation zu den 200000 km


    Ich habe auch ein 2004er und erst 95000 km drauf.


    Auch ohne Probleme und hoffe das es noch lange so weiter geht :) es ist immer wieder schön das Auto zu fahren und zu genießen, so lange es Spaß macht gibts nix neues :thumbsup:

  • Grüß euch


    zu dem Thema


    ich müsste jetzt in der Tiefgarage nachsehen aber so um die 116.000 hab ich jetzt drauf.... :thumbsup:
    und bin gerade dabei den Kat zu wechseln.
    Ansonsten läuft er ohne Probleme!! :Y:

  • Ruedi!
    wenns dich noch gibt :?:


    wieviel km hast denn jetzt bereits drauf :?:


    400.000 ??? :P


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • April 2014 gekauft..... mit 65k auf der Uhr


    noch 1k KM und ich hab die 100.000KM geknackt..... bis jetzt nur Bremsen ... Bremsen ... Bremsen.....


    Mitte / Ende nächsten Jahres sind es wenns so weiter geht auch die 200.000


    gibt es schon nen neuen Status ? 300k? 400k?


    was war eigentlich das höchste an KM in dem Forum ?

  • 130.000 ohne echte Probleme mit dem Motor. Eine Metalkat verheizt. Der konnte Vollgas von Hannover nach Hamburg nicht ab. Kann man aber Mazda nicht anlasten :-) War ja kein Originalteil.
    Der Verschleiss von Kerzen Zündspulen und Bremsen ist halt normal.
    Aber die Karossierie. Heckdeckel 2 mal lackieren lassen, gammelt schon wieder. Motorhaube warf Pickel. Auch neu lackiert. Und jetzt beide hinteren Türen.
    Ich traue mich gar nicht unter den Wagen zu schauen. Rostvorsorge ist mal keine Stärke von Mazda.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/