Standlicht wechseln

  • kauf doch einfach W5W LED´s und gut.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • z.B. diese
    hab ich auch drin und bin sehr zufrieden :thumbsup:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Da ich genau die selbe Lichtfarbe wie meine Scheinwerfer (Xenon) haben wollte, hatte ich ein paar ausprobiert und am Ende die von Philips genommen.


    Die LEDs: http://1drv.ms/1cr6lir


    Im Auto: http://1drv.ms/1IZ9BeX


    Danke für den Tipp, hab ich mir auch gerade besorgt, allerdings gibt's die wohl in einer neueren Version nur noch mit "NEW 360°" Aufkleber.


    Mal schaun, meine jetzigen "NO-NAME LEDs mit 6000k XENON LOOK" passen irgendwie nicht von der Farbe, zu blau und zu hell:


    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Hab die LED's von Osram drin, bauart ist die selbe (eine SMD + Streukuppelscheibe).
    Hatte die Schnautze voll von den Billig LED's und jetzt ist bei mir ruhe ^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also billig waren die jetzt hier auch nicht gerade, 17,50€uro :eeeek:


    Hab gerade eingebaut, sieht auf ersten blick schon besser aus, ich mach gleich mal ein Bild wenn die Dämmerung einsetzt damit ich es vergleichen kann, aber man sieht schon das es keinen "blau ton" mehr hat und man erkennt auch nicht mehr das es eine LED ist, wie bei den alten wo man ganz genau die Punkte von den LED's gesehen hat, fand ich auch doof bei den alten LEDs:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Ich habe jez n Jahr lang schon so billige von unserem LEDov ausm Tuning Treff drin. Halten bis heute und sehen gut aus, allerdings auch nicht die passende Farbe, aber das stört mich nicht so.
    Mich stört eher, dass die Nebler so gelblich sind <.<

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @Homey deine meinte ich auch nicht - das sind ja immerhin Marken LED's.
    Ich meinte fie billig Ebay Teile für 50 Cent das Stück die entweder nach 2 Wochen direkt hin sind oder nach einer Woche anfangen zu flackern...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • um mal den Thread wieder rauszukramen. Habe jetzt auch osram verbaut. Man kommt von oben, selbst mit meinen Händen, wunderbar bei, einfach die Abdeckungen von dem Steuergerät/sicherungskasten abschrauben. Es ist kein hexenwerk.

  • Hallo Leute,


    hab soeben die Philips 6000 K von Amazon 16 Euro verbaut.
    Geht von oben troz großen Händen ohne Probleme.
    Rechts den Deckel vom Sicherungskasten entfernen. Und viel Platz.
    Links den Deckel der Steuerung entfernen. Und etwas frickelig wenig Platz, aber geht !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Kann wirklich jeder, auch ohne viel :patsch:

  • Ihr seid echt mutig mit sowas rumzufahren. Gerade Beleuchtungssachen sind doch super auffällig. :police:
    Ich hab legale Osram drinne, Cool Blue Intense, die sind auch nicht so gelb wie ganz normale.

  • Hallo zusammen!


    Ich muss dass Thema nochmal anschneiden. Ich probiere gerade die Standlichter von oben zu tauschen. Habe es eben auf der Fahrerseite probiert, es aber nicht hinbekommen. Vor der Birne für das Standlicht ist so ein grauer Stecker mit zwei Flügeln. Wenn ich den rausziehe bleibt die Birne drin. Das Kabel für die Birne geht quasi durch den Stecker. Ich hab das Gefühl wenn ich noch stärker dran ziehe reißt das Kabel ab. Muss man da echt so viel Gewalt anwenden oder wo ist da der Trick??