Neues INJEN PowerFlow Ansaugsystem - mit Option auf TÜV-Gutachten!

  • Nein, ganz und garnicht. Wir haben mehr "Bewerber" als nötig, aber wir warten jetzt mal ab und sprechen mit den einzelnen Personen. Oftmals springen Leute ja auch wieder ab, oder können es zeitlich nicht einrichten usw. Die Intakes treffen Ende des Monats ein.

  • Genau wäre mal interessant was das ding kosten würde Tüv wäre mir egal.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Also ich warte immer noch auf eine Antwort per mail... :baby:
    Ich würde es auch nehmen, wenn es sich denn auch gut anhört!!!

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Es werden hier so viele Threads geschlossen, nur auf so etwas wird nicht geachtet. Viel Rauch um nichts... Menschen in meinem Alter können sich sicherlich noch erinnern.


    Bisher hat QAS nur Schall und Rausch abgeliefert. Zumindest ist das meine Meinung, nachdem ich hier so jeden Thread durchgelesen habe.


    Es werden Tuning Shops angekündigt, auf deren Url man dann nur Erazers Fahrzeug sehen kann.


    Ich will Euch Admins hier wirklich nicht ind Handwerk fuschen, aber mich persönlich nervt es wirklich.


    Wer was zu bieten hat und ne konkrete Aussage machen kann: Biete Artikel xyz zu Preis xyz der hat hier was verloren. Aber das gelaber.... wir machen uns mal wieder interessant durch etwas, was evtl in 1 jahr zu kaufen ist, das geht mir auf den Senkel.


    Mag da alleine stehen, aber mir war danach, das mal los zu werden.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Da muss ich mal in das selbe Horn blasen! Irgendwie macht das ganze einen Anschein von unprofessionalität!
    Habe das Gefühl das hier quasi Marktforschung um potentielle Kunden gemacht wird, halbgare versprechen um only die Resonanz zu checken. Kommt mir langsam vor wie die Microsoft Marketingstrategie......


    Liebe Tuner, bitte stellt eure Angebote hier rein, nachdem Ihr sämtliche Abklärungen diesbezüglich getroffen habt! Schliesslich wollt Ihr doch etwas Verkaufen, so müsst Ihr euch nicht wundern wenn die Leute langsam ranzig werden, weil sie ständig nachfragen müssen, wann, wie teuer u.s.w
    Ansonsten wird man euch hier einfach nicht mehr Ernst nehmen können.


    MFG
    Patrick

  • Wartet doch einfach mal Anfang September ab ... das ist doch der Termin der gesetzt wurde.
    Danach werden wir sehen ob was kommt und was kommt.
    Es wurden hier shcon viele Sachen angekündigt. Ich finds am einfachsten so einen Thread ruhen zu lassen bis sich der Anbieter wieder meldet. Schließlich will der ja was verkaufen. Wenn er sich nciht rührt ist die ganze Sache irgendwo gestorben.
    Sowas soll in den besten Familien vorkommen ....

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Man-oh-man, scheinbar habt ihr hier in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen gemacht, anders kann ich mir diese negative Erwartungshaltung nicht erklären. Schall und Rauch und pi-pa-po.... in meinem Alter (34) ist man differenzierter. ;)


    Also, jetzt noch mal für alle die es überlesen haben:


    - Der Erscheinungstermin ist Anfang September.
    - Wir haben mehr als ausreichend Tester.
    - Wir haben nicht die Zeit mehrmals am Tag im Forum zu sein.


    Und jetzt noch zu den News: Der VK-Preis steht seit gestern fest und seit gestern ist der Artikel im Webshop und kann dort bestellt werden:


    http://www.quantumautosport.co…otor&productcategory_id=1


    In diesem Sinne: :thumb:

  • ein bekannter von mir hat das injen kit in seinen mazda 3 eingebaut und kam nicht durch den tüv, ist das beim rx8 anders?

  • Ähm nochmal zu dem Filtersystem an sich, denn auch marco hat das schon angemerkt...


    Gut an den Fotos kann man nicht viel erkennen allerdings steht fix dabei das der Filter kein Cold Air Induct dabei hat, es wird nur angeführt das man ein anderes anbaun kann... somit zieht der Filter selbst nur die Luft direkt aus der Ovalen Öffnung die vorne raus geht und von oben ausm Motorraum...


    ...ich will das alles nur objektiv auflisten und mit meinen Erfahrungen vergleichen, falls da ungereimtheiten dabei sind bitte ich um Korrektur...


    Also zieht das Teil die Luft aus der Front ähnlich wie der K&N nur das der Injen geschlossen ist. Aber der Ingen hat standartmäßig kein Cold Air Induct und zieht somit die Luft aus der Front und ausm Motorraum denn ich denke mal nicht das man Ihn mit dem Orig Ansaugrohr verbinden kann schon alleine weil die vordere Ansaugöffnung von dem Teil rund ist.


    Mein Fazit mal alleine aus den Angabe des Herstellers: das Teil wird laut sein, nicht so laut wie ein K&N aber dennoch sehr laut, ca. in Richtung Orig Kasten ohne Resonanzrohr... der Verschmutzungsgrad wird sich in grenzen halten da ja keine wirkliche Frischluft reinkommt, baut man allerdings dann einen Cold Air Duct an der keinen Filter vorne dran hat wir der Filter innerhalb eines Monats sehr verdreckt sein, ich kenne das noch von meinem Ram Air Duct... hab dann ein feines Gitter vorgesetzt da der Filter nach 1 Monat schon so verdreckt war wie zuvor nach eine Jahr...


    Hm klingt alles ein bisschen skeptisch, klar bin ich gespannt was dann wirklich dahinter ist und der Filter sieht auch gut aus, fin dden stylischer als den RB wenn ich ehrlich bin also mal schaun was er bringt :]


    EDIT: ok 495 ist ein annehmbarer Preis, allerdings bräuchte man eben noch ein Induct dazu :wh:

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • .edit


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von zoomzoom ()


  • Tach "Alter" bin ja Älter.Ich habe bei Anfragen zuwas und bei wemauch immer bisher nur unbefriedigende Antworten erhalten.
    Auch unter suche/finde werden teile unerschämt günstig angeboten,
    sieht man sich die Anbieter an, stellt man fest, dass sie zwei Tage vor
    Angebotsabgabe Mitglied im Forum geworden sind.
    Nachdem ich für zwei Artikel Interesse gezeigt habe,stellte sich heraus,
    dass beide Anbieter gemeinsam arbeiten.
    Mein Gedanke ging dahin, dass irgendwo in Europa ein Rx8 ausgeschlachtet wird und die Teile dann ins Forum gestellt werden.
    habe diesen Gedanken einem AdminMICHI glaube ich, mitgeteilt, ohne Antwort bekommen zu haben.
    Stehe mit 40mm Spurverbreiterung hinten, neben Dir.
    Bis zum Stammtisch, Grüsse reinhard :thumb: :wink:

  • Zitat

    Original von ReinhardX8


    Mein Gedanke ging dahin, dass irgendwo in Europa ein Rx8 ausgeschlachtet wird und die Teile dann ins Forum gestellt werden.
    habe diesen Gedanken einem AdminMICHI glaube ich, mitgeteilt, ohne Antwort bekommen zu haben.
    Stehe mit 40mm Spurverbreiterung hinten, neben Dir.
    Bis zum Stammtisch, Grüsse reinhard :thumb: :wink:



    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht? Hier ging es doch generell um Shops und nicht um Einzelanbieter. Davon abgesehen finde ich dies, auch wenn es alle so sehr ärgert, den falschen Thread für eure Problemchen mit irgendwelchen Shops.


    Was mir viel mehr stinkt sind irgendwelche Postings die man wohl nur unter Einfluss von Opiaten versteht und das jeder Thread mittlerweile auseinandergerissen wird weil einem irgend etwas nicht passt.


    justmy2cents

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • ich bekunde mal vorsichtig popcornthread potential ;)


    meine 2 cents = ich halte nicht viel von ansaugsystemen. die bringen ausser krach meiner meinung nach kein -preis - leistungsverhaeltniss.
    :hs:

  • So, um mal das Ganze hier wieder ein bisschen zu beruhigen.


    @ReinhardX8


    Ich habe keine Nachricht diesbezüglich erhalten, denn dann hätte ich darauf reagiert. :thumb:


    Scubi


    Hier werden nicht so viele Threads geschlossen! Das geht auch noch ein bisschen "härter", wenn gewünscht. Wir sind hier sehr "human". Darfst Dich aber gerne in anderen Foren umschauen, wo beim ersten Offtopic "zugeschlossen" wird. ;)


    Deinen Einwand kann ich aber verstehen, was das Anbieten von Waren hier geht. Wir sollten und werden intern darüber sprechen. Dies bedeutet aber auch im Gegenzug, dass nicht mehr alles hier vorgestellt/angeboten werden kann, da evtl. noch Gutachten oder Preise fehlen.


    Da bitte ich um eure persönliche Meinung, aber nicht in diesem Thread hier. Dafür werde ich einen sep. Thread im Umfragenforum erstellen.


    @all


    Ihr braucht hier kein Popcorn im Thread und ich möchte euch bitten wieder zum Topic zurückzukehren. Ansonsten mache ich hier wirklich "Schluss".


    Desweiteren möchte ich euch bitten, wenn irgendjemand etwas auszusetzen hat, dieses Sayen, mir oder den Moderatoren mitzuteilen, damit wir es klären und ggfs. abändern können.


    WIR SIND HIER NICHT NUR ZUM "SCHLIESSEN" DA!!!


    Grüße
    Michael

  • Eine Frau ein Wörterbuch :!-!:


    On Topic:
    ich bin mal echt gespannt auf die Erfahrungsberichte die es verbauen. 495€ ist schon ein bissi happig.