Neues INJEN PowerFlow Ansaugsystem - mit Option auf TÜV-Gutachten!

  • Hallo Leute,


    jetzt waren wir lang nicht mehr hier, aber es gibt ein paar Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten wollten! Die erste kommt so gleich...


    INJEN PowerFlow Intake



    Wer die PowerFlow Box nicht kennt, hier gibt es eine ausführliche Beschreibung:


    http://www.injen.com/docs/other/powerflow.asp


    INJEN spricht von zwa... nein, ich sag's besser nicht, bevor das dann zerrissen wird. :D Ich würde lieber einen Tester aus dem Forum für eine vorher/naher Leistungsmessung gewinnen! Dann können wir unabhängig die tatsächliche Leistungssteigerung ermitteln.


    Das Beste an dem System ist die Bauweise! Davon abgesehen, dass es schon kaum ein Ordnungshüter als nicht original erkennen würde, besteht hier die reale Chance auf eine TÜV Eintragung oder sogar ein Gutachten. Wir würden letztere Option bei ausreichendem Interesse prüfen!


    Aber eines nach dem anderen... Wer hätte Interesse als Forums-Tester einzutreten? Es gibt natürlich Sonderkonditionen und ggf. kann dieser auch gleich in den Genuß von Neuigkeit Nr. 2 kommen... ;)


    Wir stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Silo-QAS ()

  • Interesse am Intake!!!


    wohne leider zu weit weg wegen Tester :(


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    Original von Silo-QAS
    Interessenten (die es gleich wollen) und Testkandidaten bitte eine E-Mail an [email protected] senden! Danke.


    Ich Testkandidat....wohne so zu sagen um die Ecke...bin in 15 Minuten bei euch..... :wh:

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    Ich Testkandidat....wohne so zu sagen um die Ecke...bin in 15 Minuten bei euch..... :wh:


    Ich bitte um ein Bericht nach dem Test :smile:


    Manntis

  • Zitat

    Original von Manntis


    Ich bitte um ein Bericht nach dem Test :smile:


    Manntis


    Erst mal schauen ob es eine Antwort auf meine email gibt :wh:.....Fotos und Realität sehen doch meistens sehr unterschiedliche aus. Wenn sich was tut gibt es auch Feedback. :D

  • Irgendwie sind die Bilder nicht sehr eindeutig... aber was man so sieht hat das Teil Innen den großen Filter mit öffnungen oben und ein Rohr nach Vorne nochmal mit Filter für Kaltluft doer wie :denk:


    Da frag ich mich dann wozu, ich meine gut das er die Kaltluft duch nen Filter vorne bekommt, aber wozu dann noch mal ein Filter innen der nochmal warme Luft zieht ??


    Bin schon mal auf Tests gespannt und ordentliche Fotos von dem Teil :]

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    Erst mal schauen ob es eine Antwort auf meine email gibt :wh:.....Fotos und Realität sehen doch meistens sehr unterschiedliche aus. Wenn sich was tut gibt es auch Feedback. :D


    Ich habe Antwort bekommen, ich wurde gefragt ob ich den original ESD und luffi habe, somit fällt dieses flach für mich.

  • Ich bin leider erst jetzt dazu kommen ALLE Anfragen zu beantworten, also bitte nicht wundern.


    Es ist richtig, dass wir für einen nachvollziehbaren Vergleich ein möglichst seriennahes Fahrzeug benötigen, maximal mit einem nicht-serienmäßigen Cat-Back Auspuff.

  • laßt euch mal mal bitte nicht zu viel Zeit, nicht das das wieder in Vergessenheit gerät...


    also mehr Infos, Testkandidaten bald zu euch bestellen usw.


    habe schon so, wenig brauchbare Infos über das Teil gefunden und in Verbindung mit´m Rex noch gar keine.


    aber Preis scheint ganz günstig zu sein und wenn es dann noch TÜV dazu gibt und er auch was bringt, bin ich sofort dabei.


    PS: warum ist denn das Thema eigentlich nicht in eurem Tuner-Bereich? :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von DomeDx ()

  • sehr interessant,aber scheint ja recht baugleich zu sein mit dem RB aber zieht dieser filter frischluft ohne rohr??
    ich denke mal eine ergänzung mit einem RAM währe sinnvoll

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    sehr interessant,aber scheint ja recht baugleich zu sein mit dem RB aber zieht dieser filter frischluft ohne rohr??
    ich denke mal eine ergänzung mit einem RAM währe sinnvoll


    @silo,
    hast ne mail von mir ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Gerfällt mir gut.Würde ich mich zu breitschlagen lassen.
    Preis?

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Zitat

    maximal mit einem nicht-serienmäßigen Cat-Back Auspuff.


    ;(;(;( ich bin dann wohl aus dem Rennen, was die wollen kann ich nicht mehr bieten....oder ich muß wieder Rückfällig werden :rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Kommissar Rx
    Mann, du zitierst deine eigenen Beiträge 8o:denk:


    ja ja sorry habs auch gemerkt und habe es dann halt gelassen =)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @RX8-Mann
    Marco Du bist mein Held ... sich selbst zitieren um den Betragszähler zu puschen ist auch nicht schlecht :Y: :tongue:


    Aber den Intake will ich haben ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • hey sven du alte socke,war doch nur ein versehen,aber dieses verfahren empfehle ich dir jetz wo deine 1000 postings aus der quasselecke weggefallen sind :tongue: :D

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS


  • mmh... wieder mal nur sowas halbgares?!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)