Des is mal krank

  • Allein nur der gedanke..Ich hocke im Rex und chill mit 160 KmH schön vor mich hin.Da kommt ein Donnerschlag und nach 2 sek.. siehst ihn nimmer.Müsste mir 2 mal an die Birne fassen ob dass jetzt wirklich passiert ist :><: :><: :><: :><:

  • 300 km/h bestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von InvisibleUnreal ()

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Zumindest die Tankanzeige. :I-

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Und das auf einer 2-spurigen Autobahn..der Typ hat sie doch nicht alle. X( Klar, sieht cool aus, aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf. Wer von den anderen Fahrern soll den auf sowas noch reagieren können?

  • Deutsche Autobahnen, no limit... deshalb kommen sie ja auch von überall her um hier zu fahren :rolleyes:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Streetracing ist not a crime. well,it is...but FUCK it.


    das ist mein kommentar dazu :wh:


    Ich bin früher schon öfter mit meinem Volvo 850 T-5 R HS5 mit über 280 kmh durch Deutsche lande gafahren natürlich bei leerer Autobahn aber mit schleichern die nur mit 160 rumgurken muss man ja immer rechnen.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Oh man... 8o 8o


    Ich mein ich hab mal erlebt wie sich ein Porsche 911 Turbo und ein Mercedes SLR die Kante auf der AB gegeben haben aus nem 80er raus, damals saß ich im Subaru eines Kumpels... das war auch hammer, aber die Vette is da sicher mit über 300 Sachen vorbeigeflogen 8o


    Also wenn ich 160 oder weniger fahre würds mir nicht wirklich aufn Keks gehn, aber wenn ich schon mal bei 240 rumquäle und nimma wirklich was geht und der düst dann mit 100 mehr vorbei... dann wär ich sauer :D

  • Frei Fahrt für freie Bürger :><:


    Würde aber auch kotzen, wenn ich Vollgas fahre und der so an mir vorbei zischt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • das video mit timm schrick kannte ich schon und ich bin immer wieder begeister wenn ich es sehe.
    hammer die z06 einfach nur traum,so eine leistung echt beeindruckend,das müsste man mal mim rex machen :rolleyes:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • De Vergleich Murcielago - GTI is ja auch mal niedlich, zumal ich schon gemerkt habe wie sehr man im RX mit nem GTI kämpfen muss.
    Heftiger unterschied zwischen nem Sportwagen und nem Supersport.


    Naja, Z06 is auch nicht schlecht, aber wenn ich mir da das Amaturenbrett anschaue :kotz:.
    Ich schätz mal das Handbuch das einem all knöpfe erklärt dürfte etwa die identische seitenzahl mit der Bibel haben.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • des waren ca. 315 kmh


    wer hat mich da gefilmt


    *duckundweg*

    Opel Kadett E, 60PS, nach 170.000km abgefackelt
    Nissan Sunny, 90PS, 250.000km, läuft jetzt in Afrika oder so.
    Mazda RX8 Revolution, EZ 2006, 231PS, schwarz