Facelift bei japanischen Händlern

  • das Mazda-Logo in der Front ist diesmal wohl in einem "eigenen Bett"... :denk:
    da haben die, die sich die Front cleanen wollen wohl mal n bissl Pech -da bleibt statt Löcher ne Beule übrig 8o


    PS: die Felgen gefallen mir

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Felgen, Front und Schweller gefallen mir. Das Heck find ich ganz furchtbar.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hmmm....naja... :denk:


    Falls er aber endlich auch bei uns mit dem 6er-Stepper kommen sollte,
    will ich mal nicht so sein.


    :]

  • Hmmm... also ich muss schon sagen dass der schwarze mir sehr gut gefällt :thumb: Es kann sein, dass es nur an dem guten Blickwinkel liegt :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Scheinwerfer stehen ab und sind nicht mehr bündig mit den Kotflügeln. :kotz:
    Luftauslässe in den Kotflügeln :kotz:
    Mittlerer Lufteinlass (Grill) mit dicker hässlicher Plastikleiste :kotz:
    Das Heck wirkt irgendwie gar nicht mehr. Nichts was mich irgendwie vom Hocker reissen könnte.
    Es ist halt auch schwer ein gutes Design zu verbessern. Meiner Meinung nach sieht er jetzt anders aus aber nicht besser. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass der neue Original besser aussieht als auf den Bildern. :denk:
    :wink:

    192er Revo titangrau EZ Jan. 04

    zusätzliche Pianolackteile, Bose mit MP3, bel. Schaltknauf, Einstiegsleisten, Alupedale, Auspuff-Hitzeschilde, Tankdeckel Alu, LAA's, Haubenlifter, bel. Ölmessstab, Frontspoiler, Rotary Symbol vorne und hinten, Sport-Außenspiegel, Bremssättel rot


  • Bin aber mal sehr gespannt auf die M-Speed Version und evtl. die ersten bodykits... :wh: :wh: :wh:


    Greetz


    benzo


    Led-Rückleuchten :thumb:
    Möchtegern diffussor :kotz:
    Front -Naja
    lenkrad im Mx-5 okay im rex :kotz:


    ....und kein platz mehr für strakes... ;( ;(

  • Zitat

    Original von benzo88



    Led-Rückleuchten :thumb:


    Passat läßt grüßen =)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Hey,


    stimmt, habe mir auch schon gedacht das mich das Heck an irgendetwas erinnert :denk:...aber muß es gleich der Passat sein X( ???


    Schade, etwas dezenter hätte auch gereicht...


    Habe jetzt zwar ein "altes" aber dafür umso schöneres Auto...


    Der Innenraum ist okay...bis auf das Lenkrad...der CX-7 hat es ja auch, und ich sagte noch zu meinem Freundlichen aus Scheiß " Hey, bau das mal in meinen ein"...zum Glück war's nur dummer Spruch...als hätte ich's gewußt...

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Ich weiß nicht, was ihr habt, das ist IMO ein mehr als gelungenes Facelift!


    Der Rex wirkt insgesamt stimmiger und das größte Highlight:
    Man hat auch vorn einen Platz für Kennzeichen vorgesehen.


    Die Frage ist, ob die neue Front auch an alte Rexe passt ;)


    Auch die neuen Rückleuchten find ich besser...

  • Zitat

    Original von Stefan Payne
    Die Frage ist, ob die neue Front auch an alte Rexe passt ;)


    Nein, passt nicht. Im Bereich der bisherigen Seitenblinker war der Übergang vom Blech des Kotflügels zur Kunststoffront waagerecht. Dort ist jetzt ein schräger Übergang ca. im 45 Grad Winkel.



    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Zitat

    Original von corres78
    Hmmm... also ich muss schon sagen dass der schwarze mir sehr gut gefällt :thumb: Es kann sein, dass es nur an dem guten Blickwinkel liegt :denk:


    Das hab ich auch gerade gedacht. Find ihn in schwarz sehr schön. :thumb:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • das einzigste was mir am neuen richtig gut gefällt sind die nebler!
    die sind doch endgeil oder???


    naja das lenkrad sehe ich min einmal die woche wenn ich den mx bewege
    ich finde das passt da mal garnicht rein in den neuen kommisar rex!
    und das cockpit wirkt irgendwie etwas leer


    und wenn ich mir die neuen blicken seitenblinker anguge könnte ich heulen
    da gefallen mir meine amiblinker viel besser!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat


    und wenn ich mir die neuen blicken seitenblinker anguge könnte ich heulen
    da gefallen mir meine amiblinker viel besser!


    ..die sind ja wirklich nur potthässlich :kotz: sehen aus wie ein Einschussloch, absolut unpassend.

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • Zitat

    Original von mario
    hier noch was :-)


    Sehr geil, den Sitzen nach ist das aber nicht der Neue.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also leute mus sagen Facelift NICHT gelungen. Ein Facelift soll ein Auto schöner machen und nicht häslicher.
    Pesönlich gefält mir NUR die front, aber NICHT die frontscheinwerfer,die Häckscheinwerfer, die seitenblinker,das lenkrad geht GARNICHT :kotz: und der häsliche häck spoiler,die zifern am drezahlmeser sind häslicher,die mitelkonsole sieht nicht schöner aus,und die sitze sind von recaro und sind wirklich Häslich, und das schöne detail vom rotor ist nicht mehr vorhanden am sitz. Ich Hätte es mir wirklich, wirklich 2 mahl überlegt den REX zu kaufen unter diesen bedingungen. Der alte REX ist schöner ausen und drinen.

  • Zitat

    Original von GenesisBiker


    Sehr geil, den Sitzen nach ist das aber nicht der Neue.


    die recaros sind in der RS version zu finden


    die "normalen" sitze haben das wankelteil noch drinn wie bei unserem "alten"

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich Zitate aus einem anderen Thread wiederhole:


    Schaut ihn Euch doch erstmal in natura an, wenn er endlich beim Händler in Deutschland steht. Dann sieht er nochmal anders aus.


    Aber wenn ich mir die Front von dem Schwarzen so anschaue...also wenn die von den Maßen her passen würde, könnte ich fast ins Grübeln kommen. Aber wie Frank schon sagte: Es passt leider nicht... :rolleyes:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Also ich finde auch der neue sieht nicht so toll aus. Meiner gefällt mir 10 mal besser. Der wirkt gar nicht mehr sportlich sondern irgendwie niedlich. :rolleyes: :rolleyes:
    Wie schon gesagt Manga lässt grüssen.