Beiträge von danilo6547

    Die Fast-Seven ist wirklich eine schöne Felge, lasse mir am Freitag ein Angebot in 17'' für unseren MIATA-NA machen...
    Wenn sie aber eh erst im Mai kommt werde ich's wohl komplett auf 2013 verschieben...zumindest sehe ich sie dann vorher bestimmt auch mal LIVE

    Hi,


    anbei mal was nettes für uns von der VW-Werkszeitung ( AUTO-Bild )


    ...auf das hatte ich mich per Gewinnspiel auch beworben, ging um den CX-5 im Rahmen dessen Vorstellung in Deutschland
    ...wie ihr aber seht, habe ich leider nicht gewonnen... :devil:
    ...egal, der Typ der's Glück hatte war bestimmt auch Happy und ich gönne es ihm :nummer1:


    Gruß Danilo.


    Klick

    ...lustig, habe auch erst vor etwa 3 Tagen mal wieder auf die Seite geschaut...


    Für mich persönlich ist der Motor in einer hübschen Karosserie ( bitte liebe Designer orientiert euch am FD !!! ) am interessantesten...ein SWAP...neee, der REX bleibt wie er ist.
    Wenn es aber jemand wagen sollte wünsche ich viel Glück und freue mich auf's Ergebnis...

    Hallo,


    wenn er blinkt ist er im Notlaufprogramm, die Symptome passen auch.


    Mögliche Ursachen gibt es leider einige, sollte nur der Moder verkokt kann eine Reinigung helfen ( nach MAZDA Anleitung ).
    Ansonsten würde ich persönlich abwarten was das auslesen des Fehlerspeichers sagt...kannst's ja dann mal posten.

    Hallo,


    also mein Kalender ist heute auch angekommen.
    Ich muss sagen das er mir besser gefällt als der 2011er.


    Er ist matt, spiegelt also nicht mehr so und wirkt stabiler...der 2011er wellt sich so blöd... :denk:


    Also von mir ein großes DANKESCHÖN an die Orga...2012 kann kommen... :hs:


    Gruß Danilo.

    Mazda war ganz schön mager auf der IAA
    100mal MX-5
    Kein rex
    nicht ma ein 6 MPS


    Beim REX ist ja der Verkauf bei uns eingestellt, also wird auch keiner gezeigt.
    Einen 6 MPS gibt es nicht, wird also folglich auch nicht gezeigt.
    Der MX-5 in der Sonderedition KARAI war doch okay...und die etwas weiter weg stehnden MX-5 Racer auch nicht das schlechteste...


    Na klar hätte es im ganzen etwas "hipper" sein können...gibt aber schlimmeres.


    Für mich ist's eher ehrlicher und bodenständiger als z.Bsp. bei AUDI, Daimler und VW mit ihren "PrivatHallen" und "Showgedöns".


    ...doch ich war da, habe ihn aber übersehen...war dann aber echt gut versteckt... :arghs:


    Der Stand von MAZDA als solches war etwas dröge und die ganze Halle die ruhigste der ganzen Messe.
    Das fand ich letzten Samstag aber nicht so schlimm, da's die letzte zu besuchende war...und ich schon total k.o. gewesen bin.


    Ferner wollte ich aber sowiso den CX-5 und Infinity angucken und habe mich auch darauf konzentriert.
    Das zum Thema REX und Wankel bei MAZDA erstmal Schluss ist war ja auch keine wirkliche Überraschung...


    ...schade, aber wer weiß...in 2 Jahren?

    Hallo,


    also 2010 hatte es nicht mehr geklappt, aber vor gut 3 Wochen war's soweit...der 6er ist da... :><::><::><:
    Wir wolllten auf das FaceLift warten und es hat sich gelohnt.


    Danke nochmals an alle PhotoShopper für die bildliche Entscheidungshilfe.


    ...anbei das Ergebnis in echt :love:








    Achja, weil noch etwas Budget übrig war gab's auch noch was für die richtig sonnigen Tage... :nummer1:






    ...jetzt sieht's in unserem Hof aus wie in einem MAZDA Autohaus... :wh:

    Hallo,


    jetzt melde ich mich hier auch nochmal zu Wort.
    Ich habe jetzt 6 Tankfüllungen mit PREMIX verfahren und bin bis jetzt sehr zufrieden, fast schon begeistert.


    Subjektiv geht er besser, dreht williger und befreiter, Motorkontrollleuchte bleibt seither auch aus.


    Ich mische etwa 150ml auf den vollen Tank und werde es beibehalten...


    Grüßle Danilo.

    ...Auto verkaufen und'n Opel nehmen...
    ...im Ernst, bist du vorher nicht probegefahren?
    ...hast du vergessen zu schalten und die Aktion im 5 ( oder 6 ??? ) Gang durchgezogen?


    Ich glaube dir antwortet hier keiner wenn du nicht mit ein paar "echten" Fakten rüberkommst.


    Mist, schon mehr geschrieben und geantwortet als ich wollte... :baby:


    @all


    Es sind Schulferien...Kinder haben oft Langeweile...!!!