RX-8 und Tim Schrick

  • Nicht schlecht, man sieht auch gut, das der Tim Schrick 'ausm Bauch raus' argumentiert.


    Hut ab, das es so jemanden gibt :D :D



    Tim erinnert a bisserl an Jezza....

  • lief nun bei mir mit dem real player.


    tim schrick war ja schon immer mein lieblings auto tester.
    egal was er fährt, immer absolut neutral.
    so auch hier. aber ich denke wenn er noten vergeben würde, hätte der rex doch gewonnen. so kling zumindest sein abschluß satz.


    der rex ist und bleibt ein feines auto.
    wenn ich sowas sehe, bin ich doch ganz stolz einer von den jenigen zu sein, die einen haben. :><:

  • muetze.glatze (zurechtschneiden)


    Ich weiss, ich habe aber nebenbei noch anderes zu tun..
    beim nächsten mal...ok? :hs:


    heute lief nichst wie geplant... :baby: Du kennst solche Tage doch oder? :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Maetti ()

  • ebenfalls mercy

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo,


    Zitat


    Ich nutze...
    VLC Player
    XP Codec Pack
    TS Video konvertiert mit Super 2008 in DIVX Video


    VLC braucht keine installierten Codecs !!


    Gruss Galacius

  • DAS nenne ich ein BERICHT !!


    nicht voreingenohmen mit kritik an beide fahrzeuge und einen quasi offenen schluss, zwei verschiedene autos die sich ganz ähnlich sind. Danke für den coolen Bericht

  • vielen dank für das video! :smile:


    berichte mit tim schrick als fahrer machen immer spaß.
    schönes fazit auch.

  • Danke für das Video.


    Mal ein richtig schöner Bericht.


    Fazit: Es sind eben Spaßmobile...


    Sehr schön, das er nicht auf das leidige Thema Spritverbrauch eingegangen ist.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Was ein geiler Test. ICh liebe diesen Tim Schrick und kenne tatsächlich alle Videos bei Youtube und Co von ihm. Der hats einfach drauf.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Wow! Unglaublich!


    Es gibt sie also doch noch absolut faire und seriöse Tests von Autos im TV :thumb:


    Kein vergleich zum VOX Test !


    Werde mir wohl Bald das Cablecom Digital TV holen damit ich Dmax auch auf meiner Flimmerkiste reinkriege ;)

  • Also was mich interessieren würde wo er schon mal einen Rasenmeher mit 231PS gesehen hat... ich finde den Sound absolut genial! Untenrum leise obenrum eine Turbine!!!

  • Zitat

    Original von zzz
    Also was mich interessieren würde wo er schon mal einen Rasenmeher mit 231PS gesehen hat... ich finde den Sound absolut genial! Untenrum leise obenrum eine Turbine!!!


    Ich sag doch, daß der Typ keine Ahnung hat. Sorry, wenn ich Euern Übergott damit beleidigt habe. Aber den seine Tests sind sowas von Asche :kotz:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • :><:auch von mir recht herzlichen dank fürs video. bei mir läufts einwandfrei mit allen playern. habs mir mit pinnacle konvertiert und auch aufs mobiltelefon überspielt. :thumb: zum herzeigen bei freunden.... :wh:
    lg chief

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg