Beiträge von Drehfix

    So ich hab mich mal schlau gemacht. Laut unserem Bundesumweltministerium muss auch jedes ausländische Fahrzeug eine Feinstaubplakette bei sich führen. Wird man erwischt kostet es ein Bußgeld in Höhe von 40 Euro.


    Einfach ne grüne Plakette besorgen und ins Auto legen.


    PS: Schön Wetter is schon bestellt. :nummer1:


    Hallo Zusammen!
    Ins Auto legen ist nicht,Plakette mus an der Scheibe rechts unten angebracht sein.
    Sonst kostet der Spaß auch 40,00 Euro,obwohl man eine hat.

    Zitat

    Original von tenge
    abartig, das Wetter wird immer Perverser ;(


    Naja ein paar Golfs darfs schon erwischen 8)


    Du bist schon eine Pfeife,sowas wünscht man niemand. :baby: :


    Auch keinen Golftretern :ärgern:

    Zitat

    Original von Hoboo34
    Die sehen mal NUR HAMMER aus, odda ? :><: :><: :><:
    Da gibt es nur eines: Beide Füsse aufs mittlere Pedal werfen und den Bock zum stehen bringen :wh: :wh: :wh:


    Gut gemacht die Dinger. Auch ich denke daß Bild 3 kein Fake ist. Passt doch alles :denk: :denk:


    Das möchte ich sehen :rofl: :rofl:
    Da gibts nur eins-das Pedal rechts unten bis auf Blech,dann fliegt man drüber :wh:

    Zitat

    Original von RedFlag
    Ich kontrolliere NIE Öl :rolleyes:



    Dafür habe ich eine Anzeige im Auto, wenn die leuchtet schütte ich einen 3/4 Liter nach und weiter gehts........


    Wers nicht im Kopf hat,mus es im Geldbeutel haben

    Zitat

    Original von Wankeltier
    Hallo Zusammen....
    War gestern bei meinen Händler des Vertrauen wegen meiner nächsten Inspektion, er sagte mir das Mazda vor wenigen Tagen eine Art
    "Rundschreiben" versendet...und das nennt sich so...im Zuge der jährlichen Inspektion werden die Ölkühlerschläuche bzw. Anschlussverschraubung gewechselt.....das heißt egal ob Rost oder kein Rost...aber es gibt keine Rückrufaktionen dies bezüglich....also das heißt...immer schön die Inspektion machen und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den....

    Gruß Wankeltier


    Da würde ich jetzt schleunigst den Händler wechsel.


    REX in weiß :kotz: :kotz:


    und Morgen kommt so ein schlauer und sagt GRÜN, =)
    DAN muß man sofort einen haben :baby:


    SO jetzt könnt IHr über mich herfallen! :tongue:

    Zitat

    Original von Hexe
    Der Teufel schaltet immer beim nächsten PIIEEEEEP. :rofl: :rofl: :rofl:



    Hurra es gibt noch Jemand der weis wie man einen Rex bewegt.


    Scoob
    Wen ich Sprit sparen will fahre ich mit einem Diesel :wh:

    Zitat

    Original von rx 8 mann
    also jetz mal sorry aber wenn ich hier so manches lese von wegen der grosse weil er sportlicher ist oder weil er schneller ist uns so ein kram,da lach ich mich tot,der unterschied der beiden modelle,ist subjektiv gleich 0,meine revo vs. revo oder reload,wegen fahrwerk uns aussattung.
    ddr einzige vorteil beim grossen ist xenon und 6 gang,und ja höhere drehzahl ist schon fein.
    aber weil wieder manche meinen er wäre sportlicher oder schneller,naja ich
    ha be andere erfahrungen gemacht und das zu genüge.


    Von was träumst Du Nachst? :rofl: :rofl: :rofl:

    Conte


    Woher soll man wissen wie Du es Meinst
    War halt noch schlecht gelaunt,liegt wohl daran das ich kein Junger mehr bin. :hs:.


    Komme gerade von meinem Freundlichen und der sagt Bremsscheiben sind Verschleisteile da gibt es keine Garantie darauf.
    Onwohl ich eine Anschlussgarantie habe. :(


    Gruß :wink: