Mein Rex ist Tot

  • @Hugli


    Wie kann man das denn aushalten?


    Hast Du was schnelleres als Winterauto?


    Würde bei mir gar nicht gehen, kaufen und hinstellen.


    Aber Respekt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • --------------------------------------------------------------------------------


    @ Scubi


    Mit meinem B Corsa schneller sein,das wäre mal was :-)


    Mir ist der Rex zu schade fürn Winter.
    Und ich hatte zuvor auch schon ein (Winterauto).


    Ps. Vorfreude ist die schönste Freude. :wh:


    (wie lösch ich nen doppelden Eintrag) GRRRR :denk:


    Gruss Hugli

  • Hallo Ralf,


    schade schade schade.
    Besser eine gebrochene Achse, als ein gebrochenes Bein.
    Ich hoffe Du hast keine Probleme bei der Schadensregulierung.


    Gruß
    Bodo

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Glück im Unglück!


    >Solange es Dir gut geht, glück gehabt. Naja, es giebt ja bald einen neuen,Kopf hoch,kommt bestimmt gut. :hs::wink:

  • Hallo Ralf,


    auch von mir mein Beileid, aber sei froh das dir nichts passiert ist!!!

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi


  • Vermutlich haben die Fahrzeuge des VW Konzerns den größten Marktanteil in Deutschland. Eine richtige Aussage in dieser Angelegenheit ist wohl aber erst möglich, wenn ermittelt wird, dass auf 1000 Fahrzeuge einer Automarke x rücksichtslose Fahrer kommen. Dann ist eine Vergleichbarkeit gegeben und es ließe sich gegebenenfalls feststellen, ob ein Großteil der Fahrzeuge aus dem VW Konzern rücksichtslos gefahren werden :hs:


    ... ...


    Da du hier im Thread gerade aktiv bist, mal meine Frage an dich als Mazda Mech: Warum sind in dem Werkstadt Handbuch RX-8 für die Anzugsdrehmomente 2 Zahlenwerte angegeben? Wann gilt der kleine und wann der große Wert?


    Antwort bitte hier:
    Anzugsdrehmoment Zündkerze


    Danke!


    :wink:

    Gruß, KLAUS


    seit Nov. 2003: RX-8 Revolution, 231 PS, tornadorot, Imola; Premix 1:400; Uhr: Sinn 117/888

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Drago


    Ich hoffe, dass du heute nicht zu starke Kopfschmerzen hast ?(
    Mein Beileid...tut mir im Herzen weh, das zu lesen. Bin froh, dass dir nichts passiert ist!!!


    Schau nach vorne, nie zurück....

  • Auch von mir mein Beileid, das wichtigste ist aber antürlich, dass es Dir gut geht....alles andere war Blech und ist ersetzbar!!!

  • Sei froh, dass der Rex tot ist und nicht du! Ich habe schon schreckliche Bilder gesehen von Autos, die unter einen Sattelzug gekommen sind! 8o

  • Mein Freund wurde letzte Woche von einem LKW gerammt...Auto Totalschaden, Airbags losgegangen und er, zum Glück keinen Kratzer. Manchmal haben wir halt doch Schutzengelchen dabei...oder wie ihr sie auch nennen mögt ;)

  • Hi Drago...


    Zum Glück ist dir nix passiert. Kopf hoch, wird schon wieder.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Hallo Ralf, ich wollte mich nur den Vorrednern anschließen, das Auto ist ersetzbar, aber du nicht.
    Drücke dir die Daumen, daß alles gut abläuft mit deinem Unfall, hast du mal den LKW-Fahrer gefragt, ob er nicht vielleicht das Kennzeichen des Golfs erkannt hat?
    Kopf hoch und viel Spaß beim Kopfschmerzen holen! :kotz: :kotz:
    Gruß Bírte

  • Hallo Ralf.


    Oh Mann, wie blöd ist das denn. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, den Rex kann man ersetzen, dich nicht.
    Schön das es dir gut geht. :thumb: :thumb: :thumb:


    Aber das du trotzdem traurig bist, kann ich verstehen. Jetzt kommen viele Rennereien und Schreibkram auf dich zu.


    Du schaffst das. :thumb: :thumb: :thumb:

  • Vielen Dank für die Anteilnahme. Ihr seid echt lieb!! :kiss:
    Da gehts einem gleich etwas besser.


    Vielleicht ist er doch noch zu Retten.
    Die Karosse scheint doch nicht verzogen zu sein und bis auf die hinteren Kotflügel sind alle Teile angeschraubt.
    Naja, mal sehen was der Gutachter sagt.


    Hier einige Fotos:

  • ja drago seih glücklich das es nicht schlimmer aus gegangen ist :hs:


    kauf dir einen neuen rex :] er wird dir gut tun

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • oha


    die fotos sind ja krass 8o


    aber schön das dir nix weiter passiert ist!


    ich hoffe du hälst und auf dem laufenden bezüglich versicherung und neues auto


    gruß aus thüringen

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Vermutlich hat der Golffahrer den Unfall gar nicht bemerkt. Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.


    Sind irgendwelche Airbags ausgelöst?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber