sondern einen SLK. [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/15/reim-matthias-sixt/werbung-spot-song,geo=2320208.html]Schaut selbst[/URL]! Und vergesst nicht, euch das Video (rechts vom Text) anzusehen! :I-
Ein Glück fährt der nicht Z4,
-
-
hahahahahaha
wie geil
ROFLgreez
OMG aber wie billig ist das video
-
Hi...
Man ey, wie peinlich ist das Video denn?
Das der Reim Geld braucht wissen wir ja alle, aber so was peinliches und schlecht gemachtes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Soll das jetzt echt Werbung für Sixt sein oder ne verarsche? Kann mir gar nicht vorstellen das Sixt das Video so wie es ist, gut findet.Gruß Uwe
-
Also ich find's so sch...lecht dass es irgendwie wieder toll ist.
-
hehe das is sooo schlecht.... das es fast wieder geil is
und die olle "du hast die haare schön" tante brauch wohl auch geld =)
-
Ich find das video+Lied geil
also das der typ einen anner pfanne hat steht ja ausser frage, aber das konzept find ich persönlich voll lustig!
Gruß
Basti -
Die Idee: Gut!
Matthias Reim: Definitiv einen an der Schippe!
Der Videodreh: absolut billig!Fazit: Da wollte einer für wenig Geld viel erreichen, hat aber stattdessen für viel Geld wenig erreicht!
Aber die Neuinterpretation des Songs is gut!
-
MUHAHAHAHA!!!
Echt saugeiles Video! =)
-
Hehe Lool ich schliess mich hier der allgmeinen meinung gerne an
Det is so blöd dat es schon wieder gud is
Ne ernsthaft fast vom Stuhl gekullert vor Lachen wegen dem scheiss
-
Wie schlecht, ist schon wieder gut
-
Ist absichtlich so primitiv. Jeder regt sich drüber auf und schon bleibt es im Gedächtnis und im Gespräch.
Werbestrategie, denke ich. Haben wir hier einen Werbefachmann oder die weibliche Version? Die müssten das wissen. -
Das Ding wird den Leuten den Namen SIXT ins Hirn brennen.
Qualitativ unterste Schublade. Da werden sich sämtliche Hobbyfilmer drüber unterhalten. Webmaster und Grafiker werden sagen, da hätte man ja zumindest die Reifen animieren können, das die sich drehen.
Die Reim Fans werden sich das eh gegenseitig zuschicken.
Áutofreaks schreiben in diversen Foren.
Werbetechnisch ein echter Hammer. Der Typ, der die Idee zu dem Video hatte, wird in Zukunft gut verdienen.
Gruß Scubi
-
Zitat
Ist absichtlich so primitiv. Jeder regt sich drüber auf und schon bleibt es im Gedächtnis und im Gespräch.
Genau das ist das Ziel der Werbeagentur die die Werbung gemacht hat.
Wir schreiben hier drueber und das reicht denen. Selbst wenn wir nur negatives drueber schreiben haben die Werbefachleute ihr Ziel erreicht. -
-
Zitat
Original von RX-PSYCHO
Genau das ist das Ziel der Werbeagentur die die Werbung gemacht hat.
Wir schreiben hier drueber und das reicht denen. Selbst wenn wir nur negatives drueber schreiben haben die Werbefachleute ihr Ziel erreicht.So schauts aus
-
Baaahhh, der wird bestimmt bei der Betriebsfeier von Sixt fünfmal am Abend gespielt.
Sicherlich effektive Werbung für die Bekanntheit der Marke, aber ob sich da die typische Sixt-Zielgruppe angesprochen fühlt?
Da war mir die alte Werbung schon lieber...
-
Zitat
Original von M4trix
hahahahahaha
wie geil
ROFLgreez
OMG aber wie billig ist das video
:I-
-
der einpesser mit verdauungsmotor kommt aber auch gut
-
-
Aber der Text passt doch wie die Faust auf`s Auge:
„Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt"...da der Herr Reim so schön pleite ist - nur kann man bei ihm echt nicht sagen, dass er jung war, aber das Geld braucht er trotzdem...