Ein Glück fährt der nicht Z4,

  • sondern einen SLK. [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/15/reim-matthias-sixt/werbung-spot-song,geo=2320208.html]Schaut selbst[/URL]! Und vergesst nicht, euch das Video (rechts vom Text) anzusehen! :I-

  • hahahahahaha
    wie geil :><:
    ROFL


    greez


    OMG aber wie billig ist das video 8o

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Hi...


    Man ey, wie peinlich ist das Video denn? :baby: :baby: :baby:
    Das der Reim Geld braucht wissen wir ja alle, aber so was peinliches und schlecht gemachtes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Soll das jetzt echt Werbung für Sixt sein oder ne verarsche? Kann mir gar nicht vorstellen das Sixt das Video so wie es ist, gut findet.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • hehe das is sooo schlecht.... das es fast wieder geil is ;)


    und die olle "du hast die haare schön" tante brauch wohl auch geld =)


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Ich find das video+Lied geil :rofl::rofl::rofl:
    also das der typ einen anner pfanne hat steht ja ausser frage, aber das konzept find ich persönlich voll lustig!
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Die Idee: Gut!
    Matthias Reim: Definitiv einen an der Schippe!
    Der Videodreh: absolut billig!


    Fazit: Da wollte einer für wenig Geld viel erreichen, hat aber stattdessen für viel Geld wenig erreicht!


    Aber die Neuinterpretation des Songs is gut! :><:

  • MUHAHAHAHA!!! :rofl::rofl::rofl:


    Echt saugeiles Video! =)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hehe Lool ich schliess mich hier der allgmeinen meinung gerne an ^^


    Det is so blöd dat es schon wieder gud is :P


    Ne ernsthaft fast vom Stuhl gekullert vor Lachen wegen dem scheiss :rofl:

  • Wie schlecht, ist schon wieder gut ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ist absichtlich so primitiv. Jeder regt sich drüber auf und schon bleibt es im Gedächtnis und im Gespräch.
    Werbestrategie, denke ich. Haben wir hier einen Werbefachmann oder die weibliche Version? Die müssten das wissen.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Das Ding wird den Leuten den Namen SIXT ins Hirn brennen.


    Qualitativ unterste Schublade. Da werden sich sämtliche Hobbyfilmer drüber unterhalten. Webmaster und Grafiker werden sagen, da hätte man ja zumindest die Reifen animieren können, das die sich drehen.


    Die Reim Fans werden sich das eh gegenseitig zuschicken.


    Áutofreaks schreiben in diversen Foren.


    Werbetechnisch ein echter Hammer. Der Typ, der die Idee zu dem Video hatte, wird in Zukunft gut verdienen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Ist absichtlich so primitiv. Jeder regt sich drüber auf und schon bleibt es im Gedächtnis und im Gespräch.


    Genau das ist das Ziel der Werbeagentur die die Werbung gemacht hat.
    Wir schreiben hier drueber und das reicht denen. Selbst wenn wir nur negatives drueber schreiben haben die Werbefachleute ihr Ziel erreicht.

  • Zitat

    Original von RX-PSYCHO


    Genau das ist das Ziel der Werbeagentur die die Werbung gemacht hat.
    Wir schreiben hier drueber und das reicht denen. Selbst wenn wir nur negatives drueber schreiben haben die Werbefachleute ihr Ziel erreicht.


    So schauts aus :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Baaahhh, der wird bestimmt bei der Betriebsfeier von Sixt fünfmal am Abend gespielt.


    Sicherlich effektive Werbung für die Bekanntheit der Marke, aber ob sich da die typische Sixt-Zielgruppe angesprochen fühlt?


    Da war mir die alte Werbung schon lieber...



    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von M4trix
    hahahahahaha
    wie geil :><:
    ROFL


    greez


    OMG aber wie billig ist das video 8o




    :><::rofl: :I-

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • der einpesser mit verdauungsmotor kommt aber auch gut :rofl:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ZITAT: da hätte man ja zumindest die Reifen animieren können, das die sich drehen.



    Das hätten dann selbst die Finanzen von Sixt nicht mehr verdaut. :rofl:

  • Aber der Text passt doch wie die Faust auf`s Auge:


    „Verdammt, ich hab nix, ich miet bei Sixt"...da der Herr Reim so schön pleite ist - nur kann man bei ihm echt nicht sagen, dass er jung war, aber das Geld braucht er trotzdem... :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC