Aktuelle Ausgabe "MAZDA motion" No.2

  • In der aktuellen Ausgabe gibt es auf Seite 99 doch glatt (hinter immerhin 30 !!!
    aufgeführten MX5-Clubs/Stammtischen/Freundeskreise/IG`s)
    folgenden "Vermerk" :::>


    http://www.r-x-8.de
    In diesem Internet-Portal tauschen sich Enthusiasten
    zu allen Themen rund um den Kreiskolben-Renner aus
    und verabreden sich zu Treffs.



    Echt toll, daß "DIE" das auch schon mitbekommen haben, was ? :D


    Und schön, daß "wir uns hier" auch "nur" rund um unserem Kreiskolben-Renner
    (Oha... was für`n Ausdruck :baby: ) austauschen :wh:


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Ja, nach dem Lesen der Beschreibung des Forums brauchte ich erst
    einmal einen Kaffee und eine Zigarette. So'n Murks...

  • Da sag ich nur Blitzmerker :rofl: :rofl: :rofl:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hmmm ...


    Warum werden wir wohl als Enthusiasten bezeichnet ?(


    Definition nach Wikipedia:
    Ein Enthusiast ist ein leicht zu begeisternder Mensch, ein Schwärmer ..., der sich für bestimmte Dinge oder Ideologien persönlich und oft in übertriebener Weise begeistern kann.


    Also kennen Sie uns doch ganz gut :D

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • na wenn ich an die meinung des werkstattmeisters meines " unfreundlichen " denke....." ich hasse das internet ----auf rx8-fahrer kann ich verzichten ---- " ...
    ..dann verstehe ich, warum bißlang auf eine veröffentlichung unseres forums verzichtet wurde... :rofl: :rofl: :rofl:


    ..dann könnte es ja bald NOCH MEHR gut informierte rex-fahrer geben... :ärgern: :ärgern: :ärgern:


    :wink:
    pit

  • Viel geiler fand ich noch das Fotoshooting mit dem Rex :kotz: Die Fotos sehen ja wohl echt nicht toll aus, oder ?( Da hätte man ja wohl 1000 mal lieber Fotos von Nightracer machen lassen können!!! Das sind wenigstens mal richtig geile Fotos :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Da sag ich nur Blitzmerker :rofl: :rofl: :rofl:



    :wh::rofl:




    Zitat

    Original von erazer
    Viel geiler fand ich noch das Fotoshooting mit dem Rex :kotz: Die Fotos sehen ja wohl echt nicht toll aus, oder ?( Da hätte man ja wohl 1000 mal lieber Fotos von Nightracer machen lassen können!!! Das sind wenigstens mal richtig geile Fotos :wink:



    word! da sollte man doch tatsächlich mal ne mail an den verlag schicken,
    mit ein paar beispielfotos.... ;)



    aber ich denke, dass würde nicht wirklich zum rest des magazins passen... :rolleyes:
    als ich vor 2 jahren die erste erhaltenen ausgabe des magazins in meinen händen hilt,
    dachte ich schon ich hab die aktuelle ausgabe von "Essen & Trinken" in meinen händen.... :rofl::rofl::rofl:

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


    Einmal editiert, zuletzt von unicx ()

  • unicx


    Die "Essen und Trinken" :rofl: :rofl: :rofl:
    Ja die ganze Zeitschrift ist halt ein wenig spießig geraten ;)
    Total laaaaaangweilig :sleep:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Seh ich auch so, etwas mehr (e)motion wäre nicht schlecht ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Das Beste an MAZDA motion ist die Qualität des Papiers.


    Vor MAZDA motion habe ich die Zeitschrift von BMW bekommen. Die war genau so langweilig.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Langweilig oder nicht . Immer hin haben sie gemerkt das es uns gibt. :thumb: Vieleicht kommen wir dann doch noch mal mit einem Bericht in die Zeitung. :><: Dann ist es mit der Langeweile des Blattes vorbei! :hs:

  • Nee, dafür ist sie dann doch nicht geeignet. :rofl: :rofl:

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Zitat

    Original von Bodo

    Nee, dafür ist sie dann doch nicht geeignet. :rofl: :rofl:


    Woher weißt du das? Erfahrung? ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ich frage mich, warum sie einen Beitrag zum 929 bringen und nichts über den Cosmo??? ?( :(

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Zitat

    Original von Drago
    Ich frage mich, warum sie einen Beitrag zum 929 bringen und nichts über den Cosmo??? ?( :(


    Sie werden schon wissen wann und wo sie welches Motorenkonzept bewerben können! :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Drago
    Ich frage mich, warum sie einen Beitrag zum 929 bringen und nichts über den Cosmo??? ?( :(


    Mazda Motion Heft 3/2005, Da war ein Bericht über den Cosmo von 1967 ab Seite 86.
    Falls Du den Eunos Cosmo meinst mit dem 3 Scheiben Wankel, auch über den wurde schon mal in der Mazda Motion berichtet.


    Ich hebe die Hefte alle auf, auch wenn ihr hier so drüber lästert, so schlecht finde ich das Magazin nicht. Über die Selbstbeweihräucherungen muß man halt großzügig drüberweglesen. Die gibt es auch bei Audi, BMW, Toyota usw.


    Gruß Frank :wink: