11% Spritsparen beim Rex

  • Hier gibt es die nächste Wundertüte zum Spritsparen. Da angebl 11% bei einem Rex Bj. 04 zusammengekommen sind, würde ich gern wissen, ob das womöglich einer aus unserem Forum war? :rofl:
    Wenn ja, dann möge er doch bitte mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier reinstellen.


    http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SP…33597QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Vielen Dank.
    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • BWUUUUHARRRRHARRRRR


    Wie geil!!! Ein magnetischer Entropiereduktor!!! Sie ordenen Paramagnetische Materialien mit eim zigarettenschachtelgroßem Stabmagneten.


    Sie haben es geschafft, der 3.Hauptsatz ist ad absurdum geführt!


    Das Perpetuum Mobile Dritter Art ist nur noch eine Frage von Tagen!


    Nie mehr Diskussion über Atomkraft und russisches Erdöl. Wir haben gewonnen! Die westlische Zivilisation ist gerettet!!!


    Ich HAU mich AUF. :rofl:


    -Kia

  • Aber wirklich... und demnächst kommt einer und sagt "Wenn du dir Weichspüler in den tank schüttest läuft der Motor geschmeidiger." :rofl:


    Arme Schweine die auf sowas schon reingefallen sind.

  • Ob das Ding wohl patentiert ist ? Falls nicht, nachbauen, patentieren lassen und das Patent an die großen Autohersteller verkaufen. Die sind sicher noch auf der Suche nach derart genialen Erfindungen und zahlen Millionen!!!! :denk: :denk:


    Magermixmotoren,Leichtlauföl,hochwertige Softwaresteuerung,Schubabschaltung,Aerodynamik - da treiben die Hersteller einen riesigen Aufwand um ein paar % Sprit zu sparen und es geht doch so einfach. Ts,ts...

    Einmal editiert, zuletzt von RX-acht ()

  • Sowas änliches gibt's auch zum Wäschewaschen. Eine Magnetische Kugel mit in die Waschmaschien = die Wäsche wird viel WEISSER und nebenbei spart man 50% Waschpulver :baby:

  • Sowas habe ich schonmal für Wasserleitungen gesehen: Ein Stück Rohr das irgendwo in den Wasserkreislauf eingebaut wird und dann angeblich verhindert, dass die Rohre verkalken. Da sind damals auch viele drauf reingefallen und gebracht hat das auch nix. Vom Prinzip her ist das Ding das gleiche.


    Ich kann mir was sinnvolleres vorstellen als wegen so nem 5-Euro-Ebay-Schrott wahrscheinlich auch noch meine Garantie zu verlieren :baby:


    Aber es finden sich immer Opfer für so etwas.



    EDIT:


    Was mich ein wenig stutzig macht: Die Bewertung. Da schreibt einer das hätte bei ihm tatsächlich funktioniert :denk:


    Ob das Abgesprochen war?


    Link zur Bewertung


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




    Einmal editiert, zuletzt von holger82 ()


  • ne das klingt authentisch :rofl:


    "Funktioniert tatsächlich,Motor läuft ruhiger" .. ist doch klar, daß der ruhiger läuft ( der tuts nämlich gar nicht mehr :D aber dafür is er nu sauleise )


    "mit einem Tank komm ich 15% weiter" .. ahh so mit einem Tank kommt er 15% weiter ... 15% wovon und was für ein Tank :baby:

  • Vermutlich meint er den Tank fürs Scheibenwaschwasser, da er ne halbe Ewigkeit für`s Einbauen braucht :rofl:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Zitat

    Original von oelschlucker
    Nicht schlecht das Teil. Warum haben wir das damals auf der Meisterschule nicht angesprochen :denk:


    Weil es eben eine MEISTERschule war und kein RTLshop :tongue:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Natürlich klappt datt. Weiß doch jeder, wie sensibel Superbenzin auf Magnetfelder reagiert. Gut. Mit dem Bleifreien ist das nicht mehr ganz so stark, aber halt mal nen Lautsprecher an Tank: Da sammelt sich der ganze Sprit oben und der Motor geht aus :)=

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs


  • Wahrscheinlich ist das dem peinlich, dass der auf so nen Bauernfang reingefallen ist und schreibt deshalb das es bei ihm geht. Ich habe vorhin meine Schwester mal drauf angesprochen (die hat immerhin KFZ-Mechanikerin gelernt). Die meinte sie würde das kennen (hat sowas schon in echt gesehen), aber das würde nicht funktionieren.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Zitat

    Original von emuman
    Ich biete Spritsparkaubonbons an, sind modellunabhängig und reduzieren Spritverbrauch und CO2-Ausstoß um 9%.
    Ne im Ernst, das ist Verarsche.


    und wie soll ich die bitte schön mit dem Anus kauen ??? :D

  • Ich verkaufe demnächst auch auf eBay nen Fluxkompensator ... mal gucken ob das jemand kauft. Wenn klappt könnt ihr dann bald aktien von mir hier ordern.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Darky, gib aber hier die e-bay Nummer bekannt so das wir auch eine Chanse haben mitzubieten. Oder bekommen wir einen Forum-Vorzugsangebot in Form von 10 Aktien oben drauf? :denk:

  • @walsulmerschweineback
    wenn Du willst kann ich dir gleich mal 10 aktien verkaufen ... sozusagen vorab. was würdeste denn bieten ? :tongue:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ich spare beim Rex momentan 100% Sprit. Ist ja auch im Winter abgemeldet :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Spaß kostet halt nunmal.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y: