Tipps und nützliche Sachen, die vlt nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind

  • Naja die Auflistung sind ja ehr normale Sachen bzw Bauliche unterschiede.


    Dazu würde ja dann z.B. auch zählen, dass das Bose System bei der Stoffaustattung eine andere Abstimmung hat als die mit Leder usw...


    Lustig sind halt die Klassiker:
    Brillenfach oben, Zweites Fach in der Mittelkonsole mit Zigarettenanzünder, Tachbeleuchtung Umschaltung, Münzfach, Voll durchgetretenes Gaspedal beim Anlassen = kein Starten), diverse Radiocodes, die Anschnaller von der Rückbank niemals vorne einstecken...,

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Gehen sie? Gehen sie nicht? Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das US Modell hat orange Seitenmarkierungsleuchten anstatt blinker. Keine Beleuchtung in den Seitenspiegel


    Aber ne Himmelsrichtung hab ich im Rückspiegel noch nicht entdeckt.

  • Wenn man Vollgas gibt wird die Klimaanlage automatisch abgeschaltet (jedenfalls wenn man dem Forum glauben darf. Ich fahr immer ohne ;) ).

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ganz verstecktes feature... Selbstmördertüren

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Und diese Wankelmotor nicht vergessen!
    Total secret und so.


    Also hier wird eig nichts mehr verstecktes aufgedeckt, nur noch Ausstattungen anderer Regionen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ist das mit den erleichterungstaschen in den felgen glück oder auch nach ausführung usw.?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • er meint die Aussparungen, die man gut dafür nutzen kann wenn man Spurplatten verbaut die die Orginalbolzen nicht komplett verschwinden lassen. Also mein 06er Revo Rel. hat keine Erleichterungstaschen

  • Falls eure Fensterheber mal nicht funktionieren:


    Nein, es lag nicht daran, dass die Batterie abgeklemmt war. Nein, sie müssen nicht neu angelernt werden. Nein, es liegt kein Fehler in der Elektronik vor. Nein, ihr müsst keinen Thread eröffnen und euch zum Ei machen.


    Ihr habt wahrscheinlich einfach ausversehen das Knöpfchen unter den Fensterhebern in der Fahrertür gedrückt :O

  • Wer traut sich? :knot:

    Um das Mysterium zu klären.
    Es ist schlichtweg nicht möglich.
    Der Sitz ist ganz hinten...man kan das Gurtschloss tatsächlich noch etwas nach hinten neigen. Dennoch hat es nicht gelangt.
    Ich habe auch das Gefühl die hinteren Anschnaller sind breiter als die vorn und passen somit nicht ins Schloss.