Unser GT schon
merkwürdig. welches Bj?
Unser GT schon
merkwürdig. welches Bj?
Ich hatte das bei meinem R3 so gelöst, dass ich M6er (oder M8er, ich weis nicht mehr genau) Muttern als Abstandshalter unter die Spulen an den Haltebolzen montiert hatte. Somit bekommen sie mehr Luftzirkulation und durch den erhöhten Abstand, bestand auch keine Gefahr mehr, dass sie aufs Halteblech durchschlagen können.
Das hatte ich bei meinem auch so gemacht
von dieser Begrenzung hab ich auch beim Vorgänger immer gelesen und auch von manchen gehört. Witzigerweise ist mein BRZ nicht begrenzt und auch schon 252 laut GPS gefahren
Also ich finds zum einen ja toll, dass überhaupt noch solche Autos auf den Markt kommen. Ich schuster den ganzen Tag langweilige VW und Audi E.Autos zusammen, da freut man sich, wenns doch noch was anderes gibt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meinen 2019er BRZ dem neuen GR86 bzw BRZ2 immer vorziehen würde..Grund dafür ist die Optik. Klar der Motor vom neuen ist interessant..die KFZ.Steuer aber sicher auch
klingt wie tropfende Einspritzdüsen, vielleicht mal in die Richtung nachschauen
klingt nach Lagerschaden oder ne gebrochene Dichtleiste
Ich habe meinen mit 177000km abgegeben und glaube mehr werden es auch nicht werden 😅
Klingt für mich schon nach nem Masseproblem bzw. nen Kurzschluss der dir ne Sicherung gebraten hat.
Ich habe noch ein Kupplungspedal, da meins damals gerissen ist. Hatte es aber geschweisst, deshalb das andere nie eingebaut. Ich hab es damals aus UK gekauft und weiss leider nicht obs von nem LHD oder RHD ist. Sollten aber baugleich sein.
Kann bei Interesse gern Bilder machen, dann kann man auch schauen ob es anders ist. Für mich sah es gleich aus.
Preis: 75€ VHB zzgl. Versand
Ich biete euch meinen Stoni Adapter mit Original Kabel.
Dieser wird an den Tape/MD Anschluss am Radio angeschlossen. Damit könnt ihr z.B. einen Ipod am Radio nutzen. Auch die Lenkradtasten funktionieren zum switchen der Lieder. Ich schaue auch ob ich die Anleitung dazu noch finde, aber ansonsten hat diese sicher auch jemand aus dem Forum parat.
Bild kann ich leider nicht anhängen, da der Adapter noch verbaut ist.
Preis: 90€ zzgl. Versand
Biete euch hier meinen original 2 KW Anlasser.
Dieser ist 160tkm gelaufen und funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme.
Ich habe diesen mit einem S2 Anlasser mit 14 Zähnen ersetzt, weil ich dachte meine Startprobleme damit zu beheben, dem war aber nicht so.
Da er ziemlich alt ist: 35€ VHB zzgl. Versand
Ich biete hier 2 Drittel des Mishimoto Stahlflex Ölleitungskits an.
Es fehlt die Leitung mit den 2 Banjo Bolts vom linken Ölkühler zum Motor.
Diese Leitung kann man bei Mishimoto für 139€ auch einzeln kaufen.
Das Kit hat neu 499€ gekostet. Da die eine Leitung fehlt,
biete ich es hier im Forum für 300€ VHB zzgl. Versand an.
mh also ich kenn das nur wenn man an die Ampel rollt und noch so um die 30km/h drauf hat, da will der erste Gang nicht rein. Darunter hab ich kein Problem bisher gehabt.
Mach doch das SSV mal auf und binds mit Kabelbinder fest. Dann sollte der untenrum kacke laufen aber obenrum wieder Leistung da sein.
Wenn der Preis stimmt wäre ich auch mit nem Satz dabei
Meine beiden hinteren Türen haben das schon seit Jahren. Man siehts zum Glück nur wenn man genau hinschaut. Glaube aber auch nicht dass sich da was durchfrisst, wenn dann breitet es sich nur auf der Fläche weiter aus.
Nennt man schieblehre aber ich habe meine verlegt...
Also bei uns im Osten ist das n Messschieber.
Der Gliedermassstab heisst hier au Zollstock oder Schmieche
Hey ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Wochen. Immer nach dem Abstellen drückte das Wasser am Einfüllstutzen des Ausgleichsbehälters raus. Mein Einfüllstutzen hatte einen Riss auf der hinteren Seite und genau da kam das Wasser raus. Ich habe den Behälter getauscht und gleich mit das Thermostat. Seitdem ist alles wieder ok. Habe mit aber zur Sicherheit nen neuen Kühler gekauft da man ja ne 50:50 Chance hat, den Nippel am Kühler abzureissen wenn man den Behälter tauscht. Check also mal deinen Behälter ob da irgendwo nen Riss ist, welcher dafür sorgt, dass der Druck direkt entweicht.