• Für umme, schön und gut. Aber hab auch keine Lust da 3 h rumzuhängen. Naja, vielleicht kann man das irgendwie mit Inspektion, TÜV und co kombinieren. Dann würde es sich ja wenigstens lohnen.
    Aber fraglich ob die das dann sauber berechnen... :/


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • also der freundliche bei uns hat eh kein Plan, ist so ein neuer Mazda händler, die haben gesagt das sie kein werkzeug und keine Schulung machen müssen für den rex :kotz:


    Auf jeden fall verkaufen die auch honda, und haben immer ein typ-r angemeldet, vielleicht kann icj ihm ja mal probe fahren :><:

  • Also hätte das zusammen kommen müssen ? Kann nicht sein dass das noch kommt?
    Bevor ich 2x zum freundlichen muss!


    wart halt noch zwei Tage bevor du n Termin machst... :sarcastic:


    Mein Freundlicher / sind 4 Minuten zu Fuß :hechel:

    :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • und von meinem bekomme ich immer einen kostenlosen werkstattwagen :)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hab heute bekommen! Querlenker und Kraftstoffpumpe. Is en 2004er, einer der ersten, die mit Uhr ausgeliefert wurden.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Is en 2004er, einer der ersten, die mit Uhr ausgeliefert wurden.

    inwiefern mit Uhr???? :denk:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Bei den ersten RX-8 Modellen wurde damals eine Armbanduhr von SINN mitgeliefert, limitiert auf 888 Stück und entsprechend wertvoll.


    Siehe z.B. hier

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • für meinen 2005er nur den Rückruf zum Kraftstofftank bekommen

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • ach der Chronograph war gemeint - da hätte ich auch selbst drauf kommen können... danke für die Aufklärung!

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ach der Chronograph war gemeint - da hätte ich auch selbst drauf kommen können... danke für die Aufklärung!

    kein ding... :P

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau