Rx-Videos

  • Wobei das da oben im 1. Video ja echt schon extrem ist...



    OT: Also seitdem jetzt alles neu ist und ich eingestellt hab hatte ich das aber nicht wieder, auch nicht in wirklich schnell gefahrenen Linkskurven. Sehr komisch.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Also bei mir tritt das auch manchmal bei Linkskurven auf und oft sogar in Situationen in denen ich mich nicht mal annähernd im Grenzbereich befinde. Teilweise echt schon bei fast "normaler" Kurvenfahrt. Ist unregelmäßig und ich konnte bisher kein System dahinter erkennen.....

  • Also bisher sind es ca 6 Rexe bzw deren Fahrer die mir alle das selbe Problem geschildert haben, immer in Linkskurven, egal wie schnell oder nicht schnell das ESP regelt...in vergleichbaren rechtskurven passiert das nicht....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Genau rechts passiert es nie. Links aber auch total unterschiedlich. Ich wollte es mal jemandem zeigen und habe es in einer Kurve demonstieren wollen in der mir das schon passiert ist. Ich habe nach 10x fahren aufgegeben. Also da steckt echt eine ordentliche Portion Willkür dahinter.

  • Naja. Wenn der Fahrer genug Masse auf die Waage bringt, hat das ja vielleicht auswirkungen, wenn die Masse plötzlich vom Inneren Kurvenrad nach außen gedrückt wird.... :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Oder es hat mit dem Phänomen zu tun, dass man Linkskurven anders fährt als Rechtskurven... k.a. ich find´s jedenfalls sehr seltsam.

  • Es hat wahrscheinlich mit einer ungleichmässigen/verschiedenen Lenktechnik nach links/recht zu tun, dass euer ESP sehr unterschiedlich reagiert. Unter Umständen kann es auch unterschiedliche Reifenabnutzung sein.
    Ich denke jeder RX-8 Fahrer sollte mal hin und wieder auf eine Rennstrecke drauf, um so in einer sicheren Umgebung (statt auf der Straße) den Wagen wirklich zu erleben. Ich bin auch davon überzeugt, dass das ESP ganz anders reagieren wird.

    Mazda RX8-Revolution (rot), 231, BJ 2004; ca. 85.000 km; 255km/h max; 12l/100km: Autobahn, 17l/100km Stadt; 18l Rennstrecke (Spreewaldring, südlich von Berlin)

  • Meiner Meinung nach sollte der, der schon überlegen muss, ob er das ESP aus macht lieber gleicht die Finger von dem Knopf lassen. Dann ist er nämlich unsicher und braucht die Hilfe.


    Aber da 80% meiner Autos bisher so einen Zeug net hatten, ist es auch bei diesem immer schön aus!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Sehr sehr geil :3


    und noch n Car Throttle fan :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich mag die Jungs auch, aber gucke mir nur die Youtube Videos an, auf der Internetseite hab ich mich noch nicht umgesehen.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich steh ja auf den hier heheh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Thomas

  • Ich steh ja auf den hier heheh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Thomas


    Ja das ist auch geil :D
    Aber is ja jez auch schon 3 oder 4 mal hier^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter, Chromfolierung steht dem RX8 ja mal richtig gut :thumbsup::P .


    Wie heißt denn eigentlich das zweite Lied im Video? :denk: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich glaube der würde in jeder Farbe ausser vllt pink gut aussehen.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich glaube der würde in jeder Farbe ausser vllt pink gut aussehen.


    Hast denn schonmal einen gesehen, das du dir das Urteil erlauben kannst? :rofl:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!