Hallo,
ich biete ein vollständiges unbenutztes Sohn-Adapter-Support-Kit an. Muss es leider verkaufen da meine Diva verkauft ist und ich nie dazu gekommen bin es einzubauen.
125€ inkl. Versand
Hallo,
ich biete ein vollständiges unbenutztes Sohn-Adapter-Support-Kit an. Muss es leider verkaufen da meine Diva verkauft ist und ich nie dazu gekommen bin es einzubauen.
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Du hast für das Aufschrauben des Ansaugtracktes und Kontrollieren des LMM's und wieder zusammenbauen weniger als 20 min gebraucht? Cool... und dabei wusstest du vorher nicht mal was zutun ist....
Das meinte ich, kann es sein dass du nicht richtig nachgeschaut hast?
Habe wie beschrieben die beiden Klammern gelöst und den Gummischlauch zum Luftfilterkasten soweit zurück geschoben das ich den Deckel ankippen konnte. Wie ich bereits beschrieben habe war der Luftfilter trocken ... und im Luftfilterkasten war alles sauber. Vom LMM war zu dem Zeitpunkt als ich nachgeschaut habe noch gar keine Rede. Siehe Post 3-7.
Falls ein Missverständnis aufgetreten ist möchte ich mich dafür entschuldigen. War nicht meine Absicht dich anzugreifen @zzz
Zitat
Jetzt schaust du nochmal rein... Die Zeiten deiner posts Scheiben nicht so zu sein das du nachgeschaut hast. Sonst ist es ein Motorschaden! Die Symptome sind wirklich Eindeutig.
Ich weiß zwar nicht was du von den Zeiten und meinen Posts interpretierst aber offensichtlich ist es quatsch. Ich mach mir verdammt nochmal Sorgen um meinen Rex und muss und will mir so etwas nicht vorwerfen lassen müssen.
An alle anderen ... Vielen Dank für die Hilfe.
Das mit dem zweiten Ölkühlerkreislauf ist zwar irgendwie plausibel aber irgendwie auch nicht.
Hab leider keine Hebebühne -.-
Gibt die Temperatur des KAT via OBD irgendeinen Aufschluss über den Zustand!?
Auf deren Webseite ist der RX8 nicht mal aufgeführt
Hab gerade rein geschaut ... Alles sauber ... kein Öl vorgefunden ...
Und nu?
Und was mache ich wenn da Öl ist?
Warum sollte der ölig sein!?
Hallo liebe RX8ler,
ich war gestern auf dem Weg zur Autobahn kurz tanken ... Wassertemperatur war noch nicht ganz in der Mitte ... habe den Motor dann an der Tankstelle 10 Sekunden lang bei ca. 3500rpm gehalten und bei der Drehzahl ausgeschalten.
Voll getankt ... Motor ist nach dem tanken wunderbar angesprungen.
Auf der Autobahn bin ich dann ein ganzes Stück gemächlich gefahren. Dann wurde die Zeit aber knapp und ich habe Vollgas gegeben. Plötzlich bei 230km/h wollte er kein Gas mehr annehmen und ist auf 190km/h abgesunken. Es ging KEINE MKL oder sonstige Lampe an. nach 1-2 km hat sich das wieder gegeben und ich konnte wieder die ganze Leistung abrufen.
Habe via OBD-2 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dort war nix zu sehen (Fehlerspeicher der ECU leer)
Auf der Rückfahrt habe ich die Diva ordentlich warm gefahren ... Und sie dann nochmal gefordert. Diesmal gab es keine Probleme mit Leistungseinbußen ... hat super funktioniert.
Kennt jemand dieses Phänomen? Woran könnte es liegen?
Beste Grüße
Die Aussparungstaschen meiner 18" OEM Felgen sind leider nur 2mm tief ... da kriege ich die 40mm auf der Vorderachse nicht drauf -.- und Radbolzen kürzen lassen ... ahh ... da krieg ich leichte Kopfschmerzen ... aber hinten sehen die 50mm bei mir auch sehr gut aus
fahr 50/50 mit der org. Felge, da sieht mal gar nix extem aus
ist halt bündig^^
wer Bilder brauch bescheid sagen^^^ oder gleich zum HT selbst gugen
Die Bilder würde ich gerne sehen.
Man kann vorne wohl auch 40 fahren wenn man nicht das DRM System nimmt ... dafür werden dann aber die original Radbolzen raus gebaut. So wurde es mir jedenfalls erklärt.
Würde die original Radbolzen auch ungern kürzen ... aber 40 / 50 wäre an meinem Rex genau bündig ... zumindest nach meiner Messung.
Die übliche Spurverbreiterung mit den Original RX-8-Felgen lautet vorne 2x20mm und hinten 2x25mm.
Wie hast du vorne die 40mm Platten drauf bekommen? Die Aussparungen in der Innenseite der OEM Felgen sind ja so minimal das die Radbolzen über die 20mm Scheibe hinaus ragen. Somit bekommt man die OEM Felge nicht Plan montiert. Habe es gestern mit H&R DRM System probiert und danach direkt das 50er Set bestellt.
Ja aber direkt mehrfach hintereinander ... und heute ist es offenbar nicht mehr
Wenn das irgendwann in der Nacht losgeht kommt der wütende Mob und erschlägt mich!
Leider auch nicht
Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Nein kein W-Lan Gerät an Bord gewesen.
Mein Rex stand gestern auf einem Schotterparkplatz ... kein Wind ... keine Wolken ... Sonnenschein ... Alarmanlage ging spontan an ... ohne einen Grund. Hat jemand eine Idee?!
Wie viel km hast du auf der Uhr?
Das kann man dann wahrscheinlich 1:1 auf das SeaFoam anwenden?
Mein freundlicher hat ebenfalls mit Kopfschütteln auf den Cleaner reagiert ... wer hat nun Recht?