Rx-Videos

  • Naja, kommt schon drauf an, was bei den 30k eingerechnet ist. (Kauf des Fahrzeug?)
    Ich habe in den Rex letztes Jahr auch gut 4k gepumpt und da sind Teile wie Öl, Reifen, etc noch gar nicht eingerechnet. o.O


    (Würde laut dem netten Adam auch 40k in 10 Jahren machen ohne Fahrzeugkauf eingerechnet. ;) )

  • Aber das ist doch kein Dauerzustand. Klar kann ne Reparatur mal teuer werden.


    Also Fahzeugkauf ist da nicht mit gemeint - hab ja für meinen schon 35k Kaufpreis bezahlt.


    So und nun schluss mit dem OT hier!


    Hier mal ein Video von nem Zuschauer von GRw, der gefilmt hat, wie ich damals gegen den nett getunten MX-5 gefahren bin! War reine Ehrensache ;)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ne 16,53er Zeit... da geht aber viel mehr

    Schwarzer 231er Revolution, Schwarz/Rotes Leder, Toyosports 3 Zoll downpipe mit eingeschweißtem 200Zeller, 3 Zoll Toyosports mit ovalen Endrohren, Schaltsack (schwarz-rotes Leder), Mittelkonsole vorn und hinten (schwarz-rotes Leder), EZ Lippe, D&W Luftfilter mit verändertem Ansaugweg, neue C Zündspulen, H&R-Distanzscheiben (60 mm hinten),Luft Auslässe in der Organaler Motorhaube,Großen Heckflügel


    Alles mit TÜV :P

  • Jap, das war nicht mein bester Lauf. Zudem muss man sagen, dass es bei German Racewars leicht bergauf geht und man eine Betonholperpiste alla DDR Autobahn hat. Daher sind die Zeiten eh nicht vergleichbar.


    Das war mein erster Lauf mit meinem R3. Mit meinem Revolution war die Bestzeit 15,6 dort.
    Aber beim R3 muss man ne andere Anfahrdrehzahl fahren, wegen kürzerem Getriebe, die hab ich noch nicht ganz ausgelotet, dann gehts auf jedenfall noch gut was schneller am Start

  • Das Forum verkommt zu Speed for Need, oder wie der Film heisst! Sucht euch biligere Autos! Ich habe ihn 11 Jahre gefahren, Ihr macht euch, eure Familien arm, ohne das nötige Kleingeld! Ich spiele mal Papa, dass auto hat mich mehr als 30k euros gekostet! Ich konnte das, da Sohn und Tochter ausser Haus waren! Das was ich ausgegeben habe, reicht für einen A8 locker! Ich will und möchte es nicht Fehler nennen, habe das auto geliebt, aber es ist eine Null! Knallhart gesagt, Motor kacke! Gerade für Windelträger, sucht ein solides Auto!


    Am Anfang hatte ich ja noch sehr großes Verständnis für Dich, weil ich auch jemand bin der sich kfz-technisch nicht auskennt und deshalb auf das Wissen einer Werkstatt oder andere Forumsmitglieder angewiesen ist :/ .


    Ich bin normalerweise immer sehr zurückhaltend und höflich. Aber was Du für einen Mist in Deinen letzten Beiträgen da losgelassen hast is einfach nur Schrott :baby: . Da fällt mir nur ein: geh und heul doch und vermiese den anderen hier nicht den Tag mit Deinen negativen Schwingungen :ärgern: .


    So ich habe fertig :!:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    2 Mal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • 8|


    8|


    @RX-55
    Na, da geht doch noch was, oder? :D


    Danke. So geil das auch aussieht (gibt es eigentlich auch irgendwo im Netz die Fortsetzung von dem Video?), ich müsste es nicht haben. Aber ich könnte mir denken, dass da Mazda Japan auch sehr gerne an den Erfahrungen teilhaben möchte und dies vermutlich auch tut.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sollte Man(n) echt mal gesehen haben :P

  • Ich glaube das war doch schonmal hier, Rexi gewinnt.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • lol.


    Sogar die Typen von SuperPro wissen was gut ist XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Kuhl! Nix verstanden!
    Zu schnell und zu english :D
    Mein englisch ist zwar ganz brauchbar, aber für sowas technisches wohl dann eher nicht :(

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Naja ich hab fast alles verstanden^^ aber ich hab mich auch schon öfters mal damit beschäftigt und irgendwann kennt man die Wörter auch. Dafür kann ich auf Englisch keinen vernünftigen Satz bilden ;)


    Aber ging ja auch nur um den RX-8.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Naja ich les halt viel im Internet auf Englisch, guck mir viele Videos und Filme in Englisch an und denke schon das ich da so ziemlich alles verstehe. Ich kanns zwar manchmal nichtmal übersetzen weil mir nix deutschen dazu einfällt aber gut^^ Nur das labern ist nicht so meins.


    Hab ja im deutschen scho Probleme. :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Da der Motor ja oftmals hier Thema ist, stelle ich mal das Video hier ein. Sollte die Rubrik nicht ganz die Richtige sein, dann bitte verschieben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ich les halt viel im Internet auf Englisch, guck mir viele Videos und Filme in Englisch an und denke schon das ich da so ziemlich alles verstehe. Ich kanns zwar manchmal nichtmal übersetzen weil mir nix deutschen dazu einfällt aber gut^^ Nur das labern ist nicht so meins.


    Hab ja im deutschen scho Probleme. :xD:


    ich als fluggerätmechaniker habe so ein ähnliches problem :D