Fotos von eurem Rex

  • So da bin ich wieder :wink:
    Also genau kann ich das nicht sagen welche Front das ist..... War schon beim Kauf so!
    Aber es haben schon mehrere gesagt das das die Xmen Front sein soll, obwohl das nur diese Kiemen sind an den Ölkühlern.....
    Mach aber noch mal ein Foto und setzt das hier rein!
    Vielleicht hilft Dir das dann..... :thumbsup:


    Gruß Sascha

  • Nein sind nicht nur die Kiemen, auch das unten links und rechts von dem Dreieck ist X-Men Zubehör ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hey das wusste ich noch nicht :denk:
    Aber jetzt...... :><:
    Danke für die Hilfe!
    Aber es haben echt nicht viele diese X-Men dingensbummenskirchen dran oder :denk:
    Oder hab halt noch nicht so viele gesehen damit...


    Gruß Sascha :wink:

  • [Heute beim Sonntagstreff in der Klassikwelt Frankfurt.
    Gruß
    rx-8 rotary

  • Tach Zusammen,


    Experimente mit der neuen Kamera Sony RX100, ich teste gerade bisi rum.


    F8 1/320 Iso125


    Volles High Key S/W mit f8 und 1/800


    HDR


    Low Key mit Rotanteil f8 und 1/800 und iso125


    Gruß Dschenser

  • Am Anfang fand ich den FL ja nicht so toll, aber inzwischen :love:


    Schicke Bilder!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hallo Wankelfreunde,
    Ich habe das gute Wetter am WE wurde genutzt um gleich mal ein paar "erste" bilder vom REX zu machen.
    Seht selbst...











    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



    2 Mal editiert, zuletzt von Paritas ()

  • :Y:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Klasse Bilder :thumbsup::thumbsup:


    Da freu ich mich schon auf den neuen Kalender!!

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Hilde und ich haben heute paar Bilder geschossen, aber der alte sack is schon zu müde um sie hochzuladen oder sie mir zu schicken :D von daher hier erst mal ein kleiner vorgschmack, es sind sehr viele bilder geworden und die besten (von knapp 200) stellen wir morgen mal hier rein


    links bin ich und rechts der hilde


  • hier mal meine "Lieblingsbilder" vom Shooting:







    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    3 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • nochmal ein paar:










    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()