Flame lights

  • Hi


    Sowas würde ich mir ja evtl. noch in meinen Modding-PC bauen aber bestimmt nicht in meinen Rex. :baby:


    Leichtgeschockte Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hätte Angst ständig hängen zu bleiben, im Dunkeln beleuchtet ganz witzige Optik, aber am Tag das linke untere Bild so olle weiße Plastikflammen naja... :rolleyes: :rolleyes:


    Lieber nicht...

  • Stell ich mir genial vor, aber wenn man dann nen Bewegungslegasteniker als Beifahrer hat sind die Dinger alle 3 Tage kaputt und zu tauschen.
    Wäre mir etwas zu empfindlich.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Aso ich denke mal es gibt Teile, die sollte man einfach nicht in ein Auto bauen.Unter anderem auch diese kitschige Beleuchtung.


    Meine Meinung, sieht zum :kotz: aus.


    Gruss

  • Hi,


    hab mir die Kunstwerke auf dem letzten Grillfest in natura angeschaut. Die Farbe kommt bei weitem nicht so zur Geltung wie auf den Bildern (und ich rede vom eingeschalteten Zustand 8))


    Ausgeschaltet ganz zu schweigen. Das Weiß wirkt dann wie das Plastik eines Überraschungseies, einfach grausam.


    Bitte bitte bitte die Finger davon lassen.....


    :rofl:

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)







  • das wollte ich nur wissen :><: :><: :D :D

  • :kotz: ... gehört wohl eher in die kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht" schon garnicht ein Rex.....

    :D Drehzahl statt Hubraum :D


    .........und Leistung macht gelassen.........


    ....wenn sie denn vorhanden ist.... :ärgern::ärgern: ...die Diva dreht nicht mehr... :baby::baby::ärgern::ärgern: ... es ist vorbei... ;(;( ...





    ....nun ist es ein kleiner Koreaner... mit weniger Drehzahl und weniger Durst :wh::wh: ... und doch ausreichend Fahrspass :thumbsup:


  • Oh Gott!!!!

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km