• Zitat

    Original von outjer van der Hagen
    Gerade hat sich der 2500-er mitglied eingeschrieben.
    Es ist SchwarzerRX8-BRB.


    Mann ist das hier ein super forum.


    Outjer


    Ein Grund zum Feiern :I- :I-


    Ob er einen ausgibt :))

  • Hallo,


    2500 User??


    das wären bei ungefähr 7500 RX-8 und RX-7 zugelassenen Fahrzeugen ja rund jeder 4 der hier angemeldet ist...OK die Schweizer und Östereicher kommen noch hinzu und einige haben eventuell keinen Wankel.....ist rotzdem eine unglaubliche Zahl!!


    Glückwunsch ans Forum...


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • GRATULATION RX8 FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hs: :kiss: :hs: :thumb: :thumb: :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Andy


    sogar jeder Dritte!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Gruss mit ohne Kolben


    Siggi

    :wink: 8.2.04-30.02.07 RX8 231 PS Tornadorot, ab 29.02.2007 Mazda6, Tornadorot, ab 17.07.2009 Mazda 3 Sports line, Indigoblau, Seit 15.04.2011 VW Scirocco 2.0 TSI 211PS, salsared, sei 8.9.2014 Mazda CX5 Rubinrot Metallic,Mitglied RX8-Ruhrpottstammtisch :wink:

  • glückwunsch ans forum


    es sind aber auch viele rex intressierte oder rexverrückte hier die keinen oder noch keinen haben


    leider gibts wie überall auch viele forumsleichen


    meiner meinung nach könnte man user die 2 jahre nich drin waren löschen

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)




  • :thumb:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Wonder ()

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    leider gibts wie überall auch viele forumsleichen


    meiner meinung nach könnte man user die 2 jahre nich drin waren löschen


    Das hab ich mir auch schon oft gedacht :thumb: Hab es auch schon mal erwähnt, aber löschen ist für viele ein rotes Tuch :rolleyes: . Aber in anderen Foren wird man schon nach einem Jahr Abwesenheit gelöscht :]

  • ich dachte wenn ich nach einem jahr löschen sage werde ich gesteinigt


    wollen wir mal ne abstimmung starten?


    so nach dem motto


    user die :


    2 jahre inaktiv löschen
    1 jahr inaktiv löschen
    nix löschen


    weiß aber leider nich wie das geht habs mal erfolglos probiert

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)


  • ich bin für


    1 jahr inaktiv löschen


    Ist lang genug! X(


    :wink:
    Hermi

  • soviel space fressen die paar ex-user auch nicht.....ausserdem könnte es je nach forum sein, daß dann auch alle beiträge der gelöschten verschwinden...und das wäre schade, da dort ja auch einiges an input verloren gehen könnte... :rolleyes: ;)

  • Normalerweise verschwinden die Beiträge gelöschter User nicht im phpBB2 Forum. ;)


    Das Burning Board 2.1.3 baut doch aufm phpBB2 auf, oder? Sieht zumindest sehr ähnlich aus...

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Ich bin auch für inaktive User löschen. :thumb:
    Meist haben die sich nur kurz angemeldet um mal 'ne Frage zu stellen, die sie über die Suchfunktion hätten finden können. Worauf dann in hundert Postings gesagt wird benutz die Suchfunktion. Oder es wurde irgendein Komentar zu einem Thema hinzuzufügen.


    Im übrigen finde ich ist das Verweisen auf die Suchfunktion schon O.K. aber es ist wirklich manchmal schwer über die Suche das gewünschte zu finden. Ist halt nicht so ausgereift wie eine Suchmaschine.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:


  • Jep, dafür bin ich auch.
    Ist auch besser, wenn man mal Treffen planen will, dann täuschen nicht immer die ganzen inaktiven auf der Karte.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • So, habe mal gefiltert.
    Die Gruppen


    <2 Beiträge & 2 Jahre inaktiv


    und


    <1 Beitrag & 1 Jahr inaktiv


    habe ich jetzt mal gekickt.


    Damit sind wir jetzt wieder bei 2.207 Mitgliedern...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Von den übriggebliebenen haben allerdings auch über 800 noch


    keinen einzigen Beitrag geschrieben. Sind dann also mehr oder weniger


    inaktive User, die sich ab und zu mal hier durchlesen und informieren.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    Von den übriggebliebenen haben allerdings auch über 800 noch


    keinen einzigen Beitrag geschrieben. Sind dann also mehr oder weniger


    inaktive User, die sich ab und zu mal hier durchlesen und informieren.


    ...sind das etwa die SCHLÄFER vor denen immer gewarnt wird??? :rofl: :rofl: :rofl:

  • die demokratie bringt doch manchmal wunder zu stande!!


    danke stefan!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    Von den übriggebliebenen haben allerdings auch über 800 noch


    keinen einzigen Beitrag geschrieben. Sind dann also mehr oder weniger


    inaktive User, die sich ab und zu mal hier durchlesen und informieren.


    Passive Nutzung ist doch o.k.


    Werde aber auf Deine Anregung hin :thumb: nochmal schauen, wie viele der 800 beitragslosen Mitglieder schon seit längerer Zeit inaktiv sind...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel